>

slt: wenn dem boccia mal langweilig

#
is, kommt man in den alpen auf die dümmsten ideen. da springt man dann auch gern mal schnell in den pool des nachbarn. auch wenn dem seine alm etwas weiter weg ist. wieviel schnaps er vorher gepetzt hat, um auf sowas zu kommen, wird wohl sein geheimnis bleiben...

oder wars ein krautinger?  
#
Fake?

Wenn nicht:  
#
Hmm, also gefährlich ist es schon.
Wenn man alles genau ausrechnet ist es vielleicht machbar, aber ich glaube eher nicht. Das Risiko sich viele Knochen zu brechen ist zu hoch.
#
warum wird denn immer gleich der schlimmste verdacht geäußert? fragt mal den boccia... der war dabei..
#
Ist das Boccia-Spielen für Erwachsene? Wer am nahsten am Pool landet hat gewonnen?
#
verdammt, ich hab den Jungs verboten, das Video aus meinem Urlaub ins Internet zu stellen. Säcke.  
#
"Bevor Sie weiter rätseln: Es handelt sich um eine "billige" Täuschung. Wenn auch um eine sehr erfolgreiche. Die Agentur MRM hat sich zu dem Video bekannt und öffentlich erklärt, dass es sich bei dem Video um eine Marekting-Idee von Microsoft handelt. Der Spot wirbt für das Microsoft Office Project mit dem Slogan: "Denkbar. Planbar. Machbar"."

http://de.news.yahoo.com/blog/allgemein/beitrag/21635/


Teilen