Moin Eintracht Freunde, da ich sonst immer die Karten Wochen vor einem Spiel bestellt habe und nun kurzfristig mal wieder auftauchen will im "Waldstadion" fällt mir auf dass ich keine Ahnung habe wie man sonst an Karten kommt... Heisst : Ich bin Samstag gegen 10 Uhr morgens in Frankfurt und habe eine Begleitperson mit, ich will/muss die Karten also am Spieltag kaufen, nur wo ? Habe bisher nicht drauf geachtet, gibt es vor dem Stadion nen Verkauf für Tickets oder wo bekomme ich wenige Stunden vor dem Spiel Karten, gegen Die Wolfsburger dürfte ja Platz sein Bitte um Kurze Hilfe, das erspart mir viel Stress ! Man sieht sich dann hoffentlich in der "West" Ecke!
SGE_BOMBER schrieb: Jo Saftsack, weiss ja wiess ist und habe auch wieder recht, egal wie man es schreibt einer muss was dazu sagen Deshalb hatte ich die Gänsefüße
Natürlich WALDSTADION und wenn noch 10 Sponsoren kommen die nächsten 100 Jahre.
Exakt - das ist die richtige Einstellung. Und wer was gegen den Namen Waldstadion einzuwenden hat, ist hier eh verkehrt.
Kannst die Gänsefüßchen auch ruhig weg lassen... - die Eintracht spielt im Waldstadion, das halt alles so schon seine Ordnung.
Natürlich WALDSTADION und wenn noch 10 Sponsoren kommen die nächsten 100 Jahre.
Exakt - das ist die richtige Einstellung.
Und wer was gegen den Namen Waldstadion einzuwenden hat, ist hier eh verkehrt.