Was wird da denn gemacht? Also ich kann es nicht ganz genau erkennen, aber die zwei Varianten, die mir einfallen, sind: 1.) Rasen raus, und dann ein neuer rein (aber warum sollte das so sein???) 2.) Parkett oder sowas rein (sieht bissl danach aus), aber wofür das dann widerum....kP.....
Koi schrieb: Die Zeugen Jehovas kommen ins Waldstadion! Vielleicht schon für die...?!
Was wollen die Spinner denn da? Obwohl, wenn die da sind können sie einen nicht an der Tür oder in der Fussgängerzone belästigen.
Och, hat er mal wieder ein Problem mit der Wahrheit.
Die Spinner können von mir aus in Selters in ihrem Atombunker bleiben. Tsk, die nerven jedesmal mit ihrer Aggro Anwerbepolitik! Einzige Möglichkeit sie loszuwerden ist, wenn man sie freundlich einläd und fragt ob sie bei einer Schwarzen Messe mitmachen wollen! DANN lassen die blödels einen nen paar Jahre in Ruhe!
Was wird da denn gemacht?
Also ich kann es nicht ganz genau erkennen, aber die zwei Varianten, die mir einfallen, sind:
1.) Rasen raus, und dann ein neuer rein (aber warum sollte das so sein???)
2.) Parkett oder sowas rein (sieht bissl danach aus), aber wofür das dann widerum....kP.....
Wisst ihr da was?
AM
Schmarrn, Frankfurt-Konzert ist abgesagt!
http://www.eventim.de/img/pdf/rollingstones190606.pdf
Bei genauerer Überlegung wäre es eh ein bisschen früh gewesen.
das ganze stadion.
vielleicht bauen sie aber auch den 3. rang für apollo11
Ob das allerdings dem Rasen gut tut...
Die kommen aber erst Ende Juli! Das hält doch dann kein Rasen der Welt aus.
Was wollen die Spinner denn da? Obwohl, wenn die da sind können sie einen nicht an der Tür oder in der Fussgängerzone belästigen.
Och, hat er mal wieder ein Problem mit der Wahrheit.
Die Spinner können von mir aus in Selters in ihrem Atombunker bleiben. Tsk, die nerven jedesmal mit ihrer Aggro Anwerbepolitik! Einzige Möglichkeit sie loszuwerden ist, wenn man sie freundlich einläd und fragt ob sie bei einer Schwarzen Messe mitmachen wollen! DANN lassen die blödels einen nen paar Jahre in Ruhe!