>

Was machen die da?

#
Ich wünsche den Supercup-Finalisten viel Spaß auf dem Rasen. Wenn es darum geht, möglichst viele "Events" im Stadion zu haben, sind die SFM-Leute top, aber wenn es darum geht 'ne gute Spielfläche zu bieten, sind sie einfach nur unfähig.
#
warum haben die da ein spielfeld abgegrenzt?
#
Adler_okocha schrieb:
warum haben die da ein spielfeld abgegrenzt?

Wegen dem türkischen Supercupfinale?
#
Marko239 schrieb:
Von weitem betrachtet scheinen die Jungs das aber ganz gut zu machen ....

sry, aber ich fürchte das dem nicht so ist. auf dem aktuellen bild sieht es aus wie ein flickenteppich

#
...unfähig - ich sag's ja:

FR von morgen schrieb:
Was gestern noch auffiel: Der Frankfurter Rasen ist in einem Besorgnis erregenden Zustand. Einige Stellen sind provisorisch geflickt, andere schimmern bräunlich. Nachdem pünktlich zum Anpfiff ein Gewitterregen niederging, hatten die Mitarbeiter der Stadion Frankfurt Management GmbH schon in der Halbzeitpause mächtig zu tun, lose Fetzen wieder festzutreten. Kaum vorstellbar, dass die anlässlich der WM neu verlegte Spielfläche das Mammutprogramm der Eintracht mit Bundesliga, Pokal und Uefa-Cup unbeschadet übersteht. Wahrscheinlich kommen noch drei Spiele der türkischen Nationalelf hinzu. Wie am Rande des TFF Süper Kupa durchsickerte, will der neue Verbandspräsident Haluk Ulusoy dafür plädieren, nicht nur das EM-Qualifikationsspiel am 6. September gegen Malta, sondern auch die Spiele gegen Moldawien am 11. Oktober und gegen Norwegen am 28. März 2007 in Frankfurt auszutragen. Alle drei Partien finden nach Fifa-Beschluss unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.  hel
#
Naja, da waren also diese Zeugen Jehovas ...  
#
die stadion management gmbh kotzt mich sowas von an. die kassieren zum einen die miete von der eintracht, zum anderen 150.000 euro pro fremdspiel (http://www.fr-aktuell.de/frankfurt_und_hessen/lokalnachrichten/frankfurt/?em_cnt=938574), aber der rasen soll für die bundesliga, uefa-cup und die weiteren türkeispiele in so einem dreckszustand bleiben...
#
die webcam von heute morgen zeigt einige bei der schadensbegutachtung (sehr ärgerlich übrigens, dass die sfm das webcam archiv zugemacht hat). die leute sehen neidergeschlagen aus, so in der art wie: "müssen wir wirklich einen guten rasen für die eintracht haben?"

#
singender_adler schrieb:
die leute sehen neidergeschlagen aus, so in der art wie: "müssen wir wirklich einen guten rasen für die eintracht haben?"

Da sollten die mal schön von ausgehen, sofern sie nicht drauf aus sind, sich abermals zu blamieren. Denn nun gibt es keine Ausreden mehr.
Und wenn ich das so sehe....mit Eintracht (BuLi, DFB, UEFA), Galaxy, Türkei (wohl alle 3 Länderspiele)... die können nicht einfach die Stadionmiete kassieren und der Rasen erholt sich von alleine. Die Betreiber haben sich um die zusätzliche Belastung (Türkei) gerissen, also müssen sie auch was dafür tun!
Kann wohl nich angehen, dass dies zum Nachteil aller wird, weil SFM die Hütte weitgehend oft vermietet haben will.
#
Na endlich...
werden auf der West die Sitzplätze wieder abgebaut.

Jetzt ist das Stadion wieder in Frankfurter hand  ,-)
#
Da geht einem schon wieder bissi mehr des Herz auf
#

STEHPLÄTZE  
#
Schade, ich fand die Sitzplätze schöner.  
#
Aufsteiger2005 schrieb:
Schade, ich fand die Sitzplätze schöner.    

Na dann freu dich auf den 14. oder 28. September, da gibt's wieder Sitze in der West, aber sitzen wird da niemand!

#
Es ist übrigens noch zu erwähnen, dass das Netz zur WM endlich so durchsichtig war, dass man es kaum wahrgenommen hat.
Hoffe für alle West- und Osttribünenbesucher, dass das so bleibt!
#
Knappe 3 Wochen haben Sie noch um den Rasen wieder hinzubekommen.

Das aber auch alles gegen Geld in dieser Arena erlaubt ist finde ich zum Kotzen !

HB bitte sparen und in 5 Jahren eine eigene Arena bauen oder das Ding der Stadt abkaufen.

BITTE !!!!
#
SGEDANIEL87 schrieb:

STEHPLÄTZE    

Ahh endlich
#
ThorstenH schrieb:
Es ist übrigens noch zu erwähnen, dass das Netz zur WM endlich so durchsichtig war, dass man es kaum wahrgenommen hat.

Schaut nicht danach aus. Guckst Du heut`:

http://www.commerzbank-arena.de/webcam/cam1.jpg
#
Da scheinen wir aber nochmal Glück gehabt zu haben, daß die Stones nicht in Frankfurt gespielt haben:

Beim Konzert der Rolling Stones ist der Rasen im Stuttgarter Gottlieb-Daimler-Stadion ruiniert worden. Der VfB Stuttgart macht sich daher Sorgen vor dem Saison-Auftakt gegen den 1. FC Nürnberg. "Der Zustand ist katastrophal. Unsere schlimmsten Befürchtungen sind eingetroffen", sagte Teammanager Horst Heldt. Nach dem Konzert der britischen Rock-Legenden am 3. August muss das Grün in einem Strafraum komplett ausgetauscht werden. Nach dem Abbau der tonnenschweren Bühne wächst dort kein Gras mehr. Der Rest des Rasens ist durch Löcher der Abdeckmatten in Mitleidenschaft gezogen.

Quelle: sportal.de
#
Macbap schrieb:
ThorstenH schrieb:

Schaut nicht danach aus. Guckst Du heut`:

http://www.commerzbank-arena.de/webcam/cam1.jpg

Doch sind die gleichen wie bei der WM. Nicht zu vergleichen mit denen letzte Saison, die doppelt und dreifach hingen.

Teilen