>

Warum so Unfreundlich?

#
Ich hatte am Wochenende meine Schwiegereltern zu besuch. Sie wollten mal unser tolles Stadion sehen. Da sie nicht aus Hessen kommen, kannten sie unseren Fußballtempel noch nicht. Das Problem bei der Ankunft!
Die Sehr Sehr unfreundlichen und und wirklich dummen Wachleute!
Wir wurden behandelt wie Verbrecher.
Nach kurzer Disskussion ( die natürlich nichts brachte, da dieser Fleischberg nichts im Hirrn hatte) wurden wir vor die Tür gebracht!
Man hätte uns doch nur mal kurz einen Blick ins innere gestatten können! Zumal wir schon oben waren!    
5 Minuten später wären wir wieder gefahren. Und der Hirnlose Fleischklopps hätte weiter sein Hirn suchen können!
Das war auch beim Trainingsstart am Riederwald so. Nur Hirnloses Wachpersonal die sich unheimlich toll und groß vorkamen, weil sie uns Fans in die Schranken weißen konnten.
Das mußte mal raus!
#
Meinst du jetzt das die so unfreundlich waren oder du selbst in diesen Fred?
#
Ich bin nur verärgert, weil diese Jungs nicht wissen wie sehr wir Fans uns auch mit unserem Stadion identifizieren! Nicht nur mit unserem Verein.
( Die Eintracht spielt in einem der schönsten Stadien in Europa)  
#
Ich frage mich gerade wer hirnlos ist, denn es handelt sich um ein Privatgelände und keine öffentliche Einrichtung. Wer bekommt denn den Ärger wenn was passiert, bestimmt nicht der tolle Typ der sich irgendwie reingeschmuggelt hat, sondern die Security. Ich würde mir manchmal wünschen das mal die Leute wenigstens mal ein bischen nachdenken bevor sie so einen Kram schreiben.
#
es gibt auch führungen im stadion. natürlich nach voranmeldung
#
Goddi schrieb:
Nur Hirnloses Wachpersonal die sich unheimlich toll und groß vorkamen ...

Sagst Du mir das bitte beim nächsten Spiel direkt ins Gesicht? Du findest mich - falls ich arbeiten muß - auf der Osttribüne im Gäste-Stehbereich. Danke!

PA
#
Goddi schrieb:
Ich bin nur verärgert, weil diese Jungs nicht wissen wie sehr wir Fans uns auch mit unserem Stadion identifizieren! Nicht nur mit unserem Verein.
( Die Eintracht spielt in einem der schönsten Stadien in Europa)  

das ist trotzdem ein privatgeländen! mein gott, leute gibts, unglaublich
#
Falls du dir unbedingt das Stadion anschauen willst, dann meld dich das nächste mal einfach frühzeitig für ne Führung an...

http://www.commerzbank-arena.de/Service/Besucher-Informationen/Fuehrungen.html
#
Tut mir Leid, vergesst es einfach!
Ich war nur etwas sauer das das nicht geklappt hat!

Teilen