>

Die dümmste Sau der Welt ist tot....

#
...nee isse net....darf nur net mehr hier schreiben....
#
Damit meint er dich dawiede  
#
Swartzyn schrieb:
Damit meint er dich dawiede    


Findeste das lustig oder wie? Stell dich an die Mauer und lass dich erschiessen....
#
Brady schrieb:
...nee isse net....darf nur net mehr hier schreiben....  


Was hat er denn angestellt ?

EFC Ischbinneugierisch
#
simima schrieb:
Brady schrieb:
...nee isse net....darf nur net mehr hier schreiben....  


Was hat er denn angestellt ?

EFC Ischbinneugierisch

Braune Scheiße abgesondert....
#
Der meint damit bestimmt mich. Dabei kennt de3r Idiot mich nicht mal! Tot bin ich noch lang nicht! Geh' dich erschießen du Penner!
#
fenina222 schrieb:
Der meint damit bestimmt mich. Dabei kennt de3r Idiot mich nicht mal! Tot bin ich noch lang nicht! Geh' dich erschießen du Penner!  


Geh mal eine rauchen und komm dann wieder, falls das nichts nutzt kenne ich einen guten Arzt der auch Kasse nimmt
#
fenina222 schrieb:
Der meint damit bestimmt mich. Dabei kennt de3r Idiot mich nicht mal! Tot bin ich noch lang nicht! Geh' dich erschießen du Penner!  

Komm mal langsam runter von deinem Trip!
#
wie süß ihr beiden seid...
#
Lutscher
#
dawiede darf nicht mehr schreiben ? Wieso das denn ??
#
Max_Merkel schrieb:
dawiede darf nicht mehr schreiben ? Wieso das denn ??

Vielleicht deswegen? Was anderes is mir nich aufgefallen, da es aber nich gesperrt wurde würds mich doch wundern.
#
Um was wirklich mal klar zu stellen....es geht in diesem Fred ausnahmsweise mal nicht um meinen Forumskumpel dawiede....
#
Brady schrieb:
Um was wirklich mal klar zu stellen....es geht in diesem Fred ausnahmsweise mal nicht um meinen Forumskumpel dawiede....


Achsoooooooo.  
#
Tube schrieb:
Brady schrieb:
Um was wirklich mal klar zu stellen....es geht in diesem Fred ausnahmsweise mal nicht um meinen Forumskumpel dawiede....


Achsoooooooo.    


Sagt er, meint er aber ganz anders.  
#
ihr deppe....des ist beleidigend bei der ueberschrift auf mich zu schliessen  
#
dawiede schrieb:
ihr deppe....des ist beleidigend bei der ueberschrift auf mich zu schliessen    


jo du dumme sau
#
dawiede schrieb:
ihr deppe....des ist beleidigend bei der ueberschrift auf mich zu schliessen    


hab ich gern gemacht.


Teilen