suche alte Eintracht-Trikots in den Größen S, L und Xl.
Mein Interesse liegt insbesondere auf den Trikots der Saisons 90-2000, gerne aber auch noch ältere. (Samsung und Höchst besonders)
Wer solche Trikots abzugeben hat, kann sich entweder hier per PN oder per E-Mail jalt@hotmail.de bei mir melden. Würde auch sicherlich einen fairen preis bezahlen =)
ich schaue im Moment meine große Trikotsammlung mal wieder nach "Doppelten" durch. Heute habe ich für euch folgendes im Angebot:
Original Heimtrikot von Trinidad und Tobago. Es ist von der WM 2006 und hat Größe L. Das Trikot ist von Adidas und weist im Prinzip keine Gebrauchsspuren auf. Das Trikot ist super selten und ist ganz sicher auch in unserer Kurve der Hingucker! Meine Preisvortsellung liegt bei 25 Euro.
Verkaufe folgendes DFB Trikot mit Ballack Flock in Größe XXL für 24 €! Alternativ tausche ich auch gegen Eintracht Trikots die ich noch nicht besitze in Größe XL!
Ich Biete zum Tausch
Biete XXXL Suche XL/XXL
Biete XXL Suche XL
Dieses Trikot tausche ich auch gegen die Rote oder Schwarze Version!
sgebensheim schrieb: Verkaufe folgendes DFB Trikot mit Ballack Flock in Größe XXL für 24 €! Alternativ tausche ich auch gegen Eintracht Trikots die ich noch nicht besitze in Größe XL!
Ich Biete zum Tausch
Biete XXXL Suche XL/XXL
Biete XXL Suche XL
Auch hier der Hinweis, das der Preis für das DFB Trikot auf Verhandlungsbasis ist. Könnt mir gerne Angebote machen. SGE Trikots nur Tausch wie beschrieben.
Trikot 1 und 3 sind verkauft !
bleibt also noch die nummer 7 und das Shirt vom Pokalfinale
Suche das selbe Trikot in XXL wenn möglich auch mit Rückenflock, ist aber nicht zwingend nötig!
Verkaufe auch für ca. 40 € plus 1,45 € Versand. Bei Interesse PN. Trikot neuwertig!
https://ws1-eintracht-frankfurt.de/merch...ducts_id=739
Grösse: XXXL
Beflockung:Nikolov neue Beflockung aus diesem Jahr inkl. Liga-Logo
VHB:45€ plus Versand
suche alte Eintracht-Trikots in den Größen S, L und Xl.
Mein Interesse liegt insbesondere auf den Trikots der Saisons 90-2000, gerne aber auch noch ältere. (Samsung und Höchst besonders)
Wer solche Trikots abzugeben hat, kann sich entweder hier per PN oder per E-Mail jalt@hotmail.de bei mir melden. Würde auch sicherlich einen fairen preis bezahlen =)
Danke
Liebe Grüße
ich schaue im Moment meine große Trikotsammlung mal wieder nach "Doppelten" durch.
Heute habe ich für euch folgendes im Angebot:
Original Heimtrikot von Trinidad und Tobago.
Es ist von der WM 2006 und hat Größe L.
Das Trikot ist von Adidas und weist im Prinzip keine Gebrauchsspuren auf.
Das Trikot ist super selten und ist ganz sicher auch in unserer Kurve der Hingucker!
Meine Preisvortsellung liegt bei 25 Euro.
Quelle: www.eintracht-archiv.de
in XXXL
Weiss.
Hätte das gerne getausch auch in weiss away aber mit nem anderen aufdruck
Danke
Es handelt sich um das Away Trikot 2006-2008, welches unsere Nummer 23 damals in Leverkusen trug!
Beflockung: Marco Russ 23
Größe: XL
http://s3.directupload.net/file/d/2454/zmturwrf_jpg.htm
http://s3.directupload.net/file/d/2454/u6gxnxhj_jpg.htm
Preis: 90€ VB
(lasst euch nicht vom Preis abschrecken, da wird man sich 100% einig!)
sollte wenn möglich aus den letzten 3 jahren sein und auch am besten beflockt.
Ob tauschen oder verkaufen, beides möglich.
Außerdem hätte ich auch ein paar matchworn artikel abzugeben ( auch von anderen Teams)
bei Interesse oder Angebot bitte melden..
Nur her mit euren Angeboten
Ich Biete zum Tausch
Biete XXXL Suche XL/XXL
Biete XXL Suche XL
Saison: AB 2006-2007
Gr. M, L ODER XL
Auch hier der Hinweis, das der Preis für das DFB Trikot auf Verhandlungsbasis ist. Könnt mir gerne Angebote machen.
SGE Trikots nur Tausch wie beschrieben.