>

Trikots Tausch/Angebote und Gesuche Sammelthread

#
junkie0815 schrieb:
Gude.

Suche auch das Trikot aus 1987-1990 (Querstreifen) und das aus 1992/93 (das gezackte). Größe XL.

Danke


Zum Tausch hätte ich (zähneknirschend...    )das Rugby-Shirt der Eintracht mit dem Onkelzschriftzug...
#
Adler-LuKe schrieb:
Hallo,

das von 1987 bis 1990 getragene Trikot würde ich gerne tauschen. Habe es in Größe M als Langarm, das mir aber leider nicht (mehr) passt. Suche es in Größe L, als Langarm oder Kurzarm.

Falls sich kein geeigneter Tauschpartner findet, würde ich das Trikot auch verkaufen (90 Euro). Aber mein Fokus liegt klar auf dem Tausch.

Der "Trikottausch" wäre bei jedem Eintracht Heim- und Auswärtsspiel möglich, ansonsten natürlich auch per Post.



Danke für das Bild an eintracht-archiv.de!


Hast eine PN!
#
Hallo Eintrachtler!

Ich BIETE das gelbe Tetra Pak-Auswärtstrikot, der Saisons 93/94-95/96, in Größe L, Rückenflock Nummer 9, Kurzarm. Zustand: dem Alter entsprechend gut (vereinzelt Fäden, "Eintracht"-Schriftzug/Logo etwas ausgebleicht).

Ich wäre bereit es zu TAUSCHEN (gegebenenfalls würde ich auch noch was zulegen) gegen jedes ältere Trikot, Größe M oder L. Insbesondere die Trikots u.a. der Rostock-Saison. Samsung oder Höchst ist wurscht. Präferenz Kurzarm. Schlagt einfach mal was vor, wenn Interesse da ist.

Fotos des Trikots kann ich auch gerne nachreichen. Ich weiß nicht wie das Einfügen hier funktioniert, da ich nicht oft hier zugegen bin. Aus dem selben Grund möchte ich euch auch bitten, mich per Mail zu kontaktieren:

freuther at stud.uni-frankfurt.de

Gruß, Fabian
#
ACHTUNG SCHNÄPPCHEN:
Biete das neue schwarze Auswärtstrikot (Saison 2011/2012)in Grösse L für 55 Euro.
Das Trikot ist ohne Beflockung und noch Originalverpackt, also ungetragen.

Übergabe nur bei den Heimspielen möglich.
#
Biete das Heimtrikot der Saison 2009/2010 mit vielen Unterschriften zum Verkauf an! Das Trikot wurde nie getragen!
Als Preis setz ich einfach mal 40 € auf Verhandlungsbasis an!
Bei Interesse bitte PN an mich!!!
Wäre auch an einem Tausch interessiert...
#
Hey Ho!

ich biete das aktuelle schwarze Ausweichtrikot ( Saison 2011/12) in der Größe XL für 50 € + 2 € Versand an.Das Trikot ist auf der Rückseite bedruckt ( Nr. 31 TZAVELLAS ). Hab das Trikot geschenkt bekommen, ist mir aber leider etwas zu groß.Das Etiket ist nicht mehr dran.

Wer interessiert ist kann mir eine PN schicken.

Cheers,

Flo
#
sektion-nuernberg schrieb:
ACHTUNG SCHNÄPPCHEN:
Biete das neue schwarze Auswärtstrikot (Saison 2011/2012)in Grösse L für 55 Euro.
Das Trikot ist ohne Beflockung und noch Originalverpackt, also ungetragen.

Übergabe nur bei den Heimspielen möglich.



Aktuelles Angebot 50,- Euro
#
Hi!
Ich habe hier 4 aktuele "blanko"-Trikots unseres Ausstatters Jako abzugeben. Sie sind aus der aktuellen Kolektion und haben die Größe S. Sie sind natürlich noch neu und mit Etikett.
Meine Preisvorstellung liegt bei 5 Euro pro Trikot. Wer alle 4 nimmt, bekommt 25% Rabatt.

#
Tausche:
Sondertrikot von Samsung (Saison 92/93)
Langarm, Größe S

... habe ich jetzt "leider" doppelt.

Suche:
entweder gleiches Trikot kurzarm, Größe ab S
oder
anderes Trikot mit Sponsor Höchst oder Samsung
#
Biete heimtrikot 04/05 gr.xl
gegen
das gleiche nur in m
#
Hallo zusammen,

mein Bruder hat zu seinem Geburtstag das aktuelle Heimtrikot in Größe "L" geschenkt bekommen. Leider eine Nummer zu klein... Da wir die Rechnung nicht haben und ein Umtausch von Online gekaufter Ware im Shop scheinbar nicht möglich ist, versuch ich hier mal mein Glück :

Biete aktuelles Heimtrikot (ungetragen , ohne Beflockung) in Größe L zum Tausch gegen Größe XL
oder zum Verkauf für 45 € VB

Bei Interesse bitte PN an mich
#
Suche Trikot, mit Vasoski bedruckt, in Größe M/L..
Aus welchem Jahr ist ziemlich egal!

Angebote bitte per PN.
#
Hallo, ich habe im Auftrag meines 9-jährigen Sohnes folgende Kindertrikots zu Verkaufen:

1x weißes Auswärtstrikot Saison 06/07 Gr. XXS - Fenin 17 - leichte Fäden gezogen.
1x schwarzes Auswärtstrikot Saison 06/07 Gr. XXS - Toski 32
1x weißes Auswärtstrikot Saison 08/09 Gr. XXS - Franz 4 - Buli-Logo leider beschädigt
1x Heimtrikot Saison 09/10 Gr. XXS - Caio 30
1x Heimtrikot Saison 08/09 Gr. XXS - Takahara 19

Bilder können gerne zu gemailt werden. Alle Trikots sind gebraucht. Wer einen neuen Zustand erwartet sollte gleich im Fan-Shop schauen.    

Übergabe an Spieltagen vor Block 35G Möglich.

Preis pro Trikot 15 Euro zzgl. Versand. Übergabe bevorzugt.

Bei Interesse bitte per PN melden!
#
Hallo,

ich suche folgendes Trikot in L:



Trikot müsste aus den Saisons zwischen 2006 bis 2008 sein.
Angebote mit Preisvorstellung bitte per E-Mail an: sge-2001@web.de
#
Hallo...verkaufe mein noch nie getragenes trikot mit nummer 30 und Caio aufdruck grösse XXXL .....mit etikett und allem drum und dran   ....preis 25 euro   .....zuschlagen Männer....
#
Gude

suche das Nadelstreifen Trikot in der Größe L.
Am liebsten ohne Beflockung, nehms aber auch mit.
Würde mich freuen, wenn wer eins über hätte.

lg
matze


Teilen