>

Noch so viele Karten übrig...

#
Wisst ihr warum immer noch so viele Karten für das erste Heimspiel übrig sind?
Erstaunt mich das nach der WM noch so viele Karten über sind....
Oder finden alle die Arena Kommentatoren soo toll .... also ich nicht


PS: Oder sind das viele Karten ?
#
Tja gibt halt viele soganannte "Fans" die lieber gegen Bayern, Dortmund oder Hamburg ins Stadion gehen als gegen Wolfsburg.
#
Attila12 schrieb:
Tja gibt halt viele soganannte "Fans" die lieber gegen Bayern, Dortmund oder Hamburg ins Stadion gehen als gegen Wolfsburg.


Ja leider, naja wir machen trotzdem hammer geile Stimmung!
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Viele Karten übrig? Es werden 40.000 Fans erwartet!!!
Gegen Wolfsburg!!!! Das finde ich mehr als beachtlich....


Definitiv, denn WoBu hat die Attraktivität von Uerdingen und nun schaut mal unser letztes Zusammentreffen gegen Uerdingen in der BuLi nach wieviel Zuschauer wir damals hatten Mädels 8000? !0000? 12000 ? Viel waren es nie!
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Viele Karten übrig? Es werden 40.000 Fans erwartet!!!
Gegen Wolfsburg!!!! Das finde ich mehr als beachtlich....

und davon sind ja dann 39.958 Frankfurter!

(40.000 karten - 42 mitgereißte WoBu-Anhänger)
#
also ich war am montag auch in der bethmannstr. um mir meine karten fürs WOB spiel zu holen und es waren echt noch mächtig viele übrig. hab dann noch gleich zwei stehplatzkarten fürs leverkusen spiel geholt...
#
Vielleicht wurd das irgendwann mal irgendwo beantwortet...aber diese knapp 200 Stehplatztickets...werden die nur in den Vorverkaufsstellen in Frankfurt verkauft oder zB auch im Online Ticket verkauf?

Danke im Vorraus

Greets Lohi
#
die sind auch im Online Ticketing verkauft worden
#
dann war ich halt zu langsam....
na ja danke.....
#
Ich weiss net was einige immer haben, besser wie noch vor 15-20 Jahren mit nur 6.000 Zuschauern bei solchen Spielen.
#
propain schrieb:
Ich weiss net was einige immer haben, besser wie noch vor 15-20 Jahren mit nur 6.000 Zuschauern bei solchen Spielen.


Da hat's z.B. in Münchner Olympiastadion noch krasser ausgesehen: Vor einigen Jahren war ich zu 'nem DFB-Pokal-Spiel zwischen 1860 München und Mönchengladbach (der Kroate Suker schoß sogar ein Tor, glaube ich mich noch zu erinnern).

Da kamen sage und schreibe knappe 4000 Zuschauer. Ich weiß noch, wie wir uns vor lachen kaum noch halten konnten, als die Zuschauerzahl präsentiert wurde!      
#
propain schrieb:
Ich weiss net was einige immer haben, besser wie noch vor 15-20 Jahren mit nur 6.000 Zuschauern bei solchen Spielen.

Eben, knapp 40.000 sind eine beachtliche Anzahl, wenn man auch noch bedenkt wie wenig Fans die Wolfsburger wohl (leider) mitbringen.
#
propain schrieb:
Ich weiss net was einige immer haben, besser wie noch vor 15-20 Jahren mit nur 6.000 Zuschauern bei solchen Spielen.


Tja, wenn Hertha im UEFA-Cup spielt ist das im Olympiastadion immer noch so... ,-)

Aber wenn ich sehe, dass in KL zum Spiel gegen RWE in der 2. Liga 42000 erscheinen finde ichs in Anbetracht der allgemeinen Euphorie und des geilen Stadions schade, dass das Spiel nicht ausverkauft sein wird. Das wäre bestimmmt in vielen anderen Stadien der Fall gewesen.
#
Oirobaboggal schrieb:
propain schrieb:
Ich weiss net was einige immer haben, besser wie noch vor 15-20 Jahren mit nur 6.000 Zuschauern bei solchen Spielen.


Da hat's z.B. in Münchner Olympiastadion noch krasser ausgesehen: Vor einigen Jahren war ich zu 'nem DFB-Pokal-Spiel zwischen 1860 München und Mönchengladbach (der Kroate Suker schoß sogar ein Tor, glaube ich mich noch zu erinnern).

Da kamen sage und schreibe knappe 4000 Zuschauer. Ich weiß noch, wie wir uns vor lachen kaum noch halten konnten, als die Zuschauerzahl präsentiert wurde!      


Ich habe letztens irgendwo gelesen, das bei einem Spiel von Tennis Borussia Berlin im Olympiastadion ganze 1200 Zuschauer gewesen waren, ist aber auch schon ein bischen her.
#
OnkelTobi schrieb:
Das wäre bestimmmt in vielen anderen Stadien der Fall gewesen.

In welchen Stadien dann, wer füllt sein Stadion gegen Wolfsburg, das würde mich jetzt wirklich mal interessieren.
#
propain schrieb:
OnkelTobi schrieb:
Das wäre bestimmmt in vielen anderen Stadien der Fall gewesen.

In welchen Stadien dann, wer füllt sein Stadion gegen Wolfsburg, das würde mich jetzt wirklich mal interessieren.


Ich denke dass - berücksichtigt man, dass es sich um den ersten Spieltag handelt - in Köln (okay, andere Liga), Hamburg, München, M'Gladbach, sowie Dortmund und Schalke sowieso, mehr als 40000 kommen würden. Viele der kleineren Stadien (MZ, LEV) wären ausverkauft. In Stuttgart, Hannover (obwohl, gegen WOB?), Nürnberg und Berlin wäre natürlich bei vergleichbarer Kapazität wohl weniger los, da hast Du Recht, darum sprach ich ja nicht von allen anderen Stadien.
#
propain schrieb:
OnkelTobi schrieb:
Das wäre bestimmmt in vielen anderen Stadien der Fall gewesen.

In welchen Stadien dann, wer füllt sein Stadion gegen Wolfsburg, das würde mich jetzt wirklich mal interessieren.



Helau  
#
OnkelTobi schrieb:
propain schrieb:
OnkelTobi schrieb:
Das wäre bestimmmt in vielen anderen Stadien der Fall gewesen.

In welchen Stadien dann, wer füllt sein Stadion gegen Wolfsburg, das würde mich jetzt wirklich mal interessieren.


Ich denke dass - berücksichtigt man, dass es sich um den ersten Spieltag handelt - in Köln (okay, andere Liga), Hamburg, München, M'Gladbach, sowie Dortmund und Schalke sowieso, mehr als 40000 kommen würden. Viele der kleineren Stadien (MZ, LEV) wären ausverkauft. In Stuttgart, Hannover (obwohl, gegen WOB?), Nürnberg und Berlin wäre natürlich bei vergleichbarer Kapazität wohl weniger los, da hast Du Recht, darum sprach ich ja nicht von allen anderen Stadien.  


In Gladbach kamen in der letzten Saison gegen WOB am 2.Sptg. (=1.Heimspiel) 41.026 Zuschauer (laut kicker). Sind zwar über 40.000, aber nicht sooo viel mehr, als derzeit bei uns prognostiziert werden.
#
Ffm60ziger schrieb:
propain schrieb:
OnkelTobi schrieb:
Das wäre bestimmmt in vielen anderen Stadien der Fall gewesen.

In welchen Stadien dann, wer füllt sein Stadion gegen Wolfsburg, das würde mich jetzt wirklich mal interessieren.



Helau    

Ist ja gut, ich habe es gemerkt, ich habe die ganzen Hasenställe vergessen, ich meinte schon Stadien in der Grösse von unserem.


Teilen