>

Unsere Eintracht hätte lt. BILD das hässlichste Trikot ?? ...hääää ...

#
Tja ... da kann dann schon mal jemand amok laufen, wenn er morgens beim arzt sitzt, sich die *bild* durchliest ...und sowas entdeckt...
der patient wetterte was das zeug hielt ...stürmte aus der praxis, kam nach einer weile wieder...und warf einen total zerrissenen Oxxen-Schal ins wartezimmer ... wenn´s weiter so gut läuft...dann gibt es bald in hessen sogar ne *eintracht-praxis* ---höhöhöhö ....

für das praxisteam ein vergnügen ...
#
die BILD lügt ja oft genug.
Aber in diesem Falle gebe ich denen recht.
Ich finde das Trikot erschreckend langweilig.
Das Auswärtstrikot in Rot wäre perfekt gewesen.
Oder statt der Kralle, den Schnabel des Adlers aufzugreifen.
Aber nee, wir spielen in langweilig.
dafür aber hoffentlich umso erfolgreicher.
#
Nicht die Bild hat gewählt, sondern eine Gruppe von sogenannten "Modeexperten". Bild hat lediglich die Ergebnisse veröffentlicht.
#
ich find des neue trikot richtig gut. der erste eindruck war nich so gut, aber wanns erst mal in den händen hält ists echt n schmuckes ding  
#
SilenceS schrieb:
Tja ... da kann dann schon mal jemand amok laufen, wenn er morgens beim arzt sitzt, sich die *bild* durchliest ...und sowas entdeckt...

Die haben doch recht, wir haben ein hässliches Stuttgarttrikot.
#
das Trikot ist ja auch übertrieben hässlich... dieser schwatze Querbalken um das Fraport noch mehr hervorzuheben... abartig!
#
geschmäcker sind zum glück verschieden. mir gefällt`s
#
Also ...nachdem ich gestern die Trikots von Bochum gesehen habe    ...frag ich mich, wer da bewerten durfte ... , die sind ja echt superhässlich ...

einen schönen Montag euch allen ..

Teilen