Tja ... da kann dann schon mal jemand amok laufen, wenn er morgens beim arzt sitzt, sich die *bild* durchliest ...und sowas entdeckt... der patient wetterte was das zeug hielt ...stürmte aus der praxis, kam nach einer weile wieder...und warf einen total zerrissenen Oxxen-Schal ins wartezimmer ... wenn´s weiter so gut läuft...dann gibt es bald in hessen sogar ne *eintracht-praxis* ---höhöhöhö ....
die BILD lügt ja oft genug. Aber in diesem Falle gebe ich denen recht. Ich finde das Trikot erschreckend langweilig. Das Auswärtstrikot in Rot wäre perfekt gewesen. Oder statt der Kralle, den Schnabel des Adlers aufzugreifen. Aber nee, wir spielen in langweilig. dafür aber hoffentlich umso erfolgreicher.
SilenceS schrieb: Tja ... da kann dann schon mal jemand amok laufen, wenn er morgens beim arzt sitzt, sich die *bild* durchliest ...und sowas entdeckt...
Die haben doch recht, wir haben ein hässliches Stuttgarttrikot.
der patient wetterte was das zeug hielt ...stürmte aus der praxis, kam nach einer weile wieder...und warf einen total zerrissenen Oxxen-Schal ins wartezimmer ... wenn´s weiter so gut läuft...dann gibt es bald in hessen sogar ne *eintracht-praxis* ---höhöhöhö ....
für das praxisteam ein vergnügen ...
Aber in diesem Falle gebe ich denen recht.
Ich finde das Trikot erschreckend langweilig.
Das Auswärtstrikot in Rot wäre perfekt gewesen.
Oder statt der Kralle, den Schnabel des Adlers aufzugreifen.
Aber nee, wir spielen in langweilig.
dafür aber hoffentlich umso erfolgreicher.
Die haben doch recht, wir haben ein hässliches Stuttgarttrikot.
einen schönen Montag euch allen ..