>

keine diskussion aber ne frage

#
also ich hab mir eine dauerkarte gekauft der platz is oberhalb von der stehkurve auf so einer art balkon un da wollte ich fragen ob mir jemand was über den platz sagen kann also sprich ob man von da aus was sieht . im voraus schon danke!!!
#
im_herzchen_von_europa schrieb:
also ich hab mir eine dauerkarte gekauft der platz is oberhalb von der stehkurve auf so einer art balkon un da wollte ich fragen ob mir jemand was über den platz sagen kann also sprich ob man von da aus was sieht . im voraus schon danke!!!  


Und warum solltest du nichts sehen? Klar siehste da was. Und such' dir nächstes Mal 'ne gescheite Überschrift.

Welcher Block ist denn das?
#
ja ich glaube das man da hintereinadner sitzt und net so wie normal naja wie gesagt da hab ich ncoh nei hingeschaut wenn ich in der arena war.... ja also des is 40c  
#
40C ist nicht schlecht (Meiner Meinug nach!)
Bin 38C und bin sehr zufrieden also wird es genauso im 40C Block so ein.
#
Von jeden Sitz oder Steh Platz sieht man was im Stadion!
#
Du siehst vor allem ein schönes großes Netz.      
im_herzchen_von_europa schrieb:
also ich hab mir eine dauerkarte gekauft der platz is oberhalb von der stehkurve auf so einer art balkon un da wollte ich fragen ob mir jemand was über den platz sagen kann also sprich ob man von da aus was sieht . im voraus schon danke!!!  
#
im_herzchen_von_europa schrieb:
ja ich glaube das man da hintereinadner sitzt und net so wie normal naja wie gesagt da hab ich ncoh nei hingeschaut wenn ich in der arena war.... ja also des is 40c    


Hab schon mal auf so einem Platz gesessen, da siehst du 1a wie auf allen anderen Plätzen auch.
#
also wenn du die Augen auf machst, kannste was sehen!!
Solltest allerdings auch nicht deine Mütze oder so ins Gesicht ziehen...
und vor allem den Kopf gerade halten, wenn du deine Füße anguckst, siehste das Spielfeld auch nicht  
Im ernst: Hab da auch schon gesessen! Fand es Klasse...hab auch schon schlechter gesessen!
Ich sitz 40D  
#
Von der Sicht her sind die Balkon Plätze Klasse. Trotzdem würde ich da nicht mehr hingehen.
In der zweiten Liga gegen Köln war ich mal auf einem Balkon-Platz (letzte Reihe). Beim Torjubel zum 1:0 hab ich mir dermaßen die Birne
an der Decke angehauen - es war nicht schön.      

Also wenn du groß gewachsen bist und ein Typ, der emotional mitgeht, würde ich es mkr noch mal überlegen.  ,-)
#
helo72 schrieb:
Von der Sicht her sind die Balkon Plätze Klasse. Trotzdem würde ich da nicht mehr hingehen.
In der zweiten Liga gegen Köln war ich mal auf einem Balkon-Platz (letzte Reihe). Beim Torjubel zum 1:0 hab ich mir dermaßen die Birne
an der Decke angehauen - es war nicht schön.      

Also wenn du groß gewachsen bist und ein Typ, der emotional mitgeht, würde ich es mkr noch mal überlegen.  ,-)

Dann musst du Balkon Oberrang nehmen (die ersten 3-4 Reihen), da haut man sich die Rübe nicht an.
#
flag_collector1 schrieb:
Von jeden Sitz oder Steh Platz sieht man was im Stadion!

Es sei denn so ein egoistischer Fahnenschwenker steht n paar Reihen vor dir, dass ist echt schlimm.


Teilen