>

Zäune bleiben vor der Westkurve!

#
Die Zäune vor der Westkurve bleiben bestehn.
Schade

[
#
http://commerzbankarena.de/Arena/Architektur/Web-Cams.html
#
Besser so.
#
Ouh schrieb:
Die Zäune vor der Westkurve bleiben bestehn.
Schade

Du bist ja ein wahrer Blitzmerker
#
Da kann die Eintracht ja nix für - das ist Regel des DFB und hessische Verordnung.
#
Also, laut HB (Quelle: FAZ am Sonntag von heute), kommen die Zäune zu 99% WEG!
#
Anthony_Y. schrieb:

Tjaaaaaaaa die Frage ist dann nur wann Noch in diesem Jahr? Erst in Zehn oder erst in 40 Jahren kurzfristig wenn das Stadion modernisiert werden muss?
#
Vael schrieb:
Anthony_Y. schrieb:

Tjaaaaaaaa die Frage ist dann nur wann Noch in diesem Jahr? Erst in Zehn oder erst in 40 Jahren kurzfristig wenn das Stadion modernisiert werden muss?

Aja, stimmt schon.
Aber nehmen wirs doch mal positiv auf! Immerhin ist man mal bereit auf die Fans zuzugehen. Ich finde, das gar nicht so ohne, dass man das so vertritt. Hoffentlich wird das Vertrauen auch zurückgezahlt!!
#
Gott, hoffentlich bleiben die Zäune, es stehen genug Idioten bei uns in der Kurve, die das ausnutzen würden.
#
Wenn die Dinger wirklich wegkommen, ist das ein gigantischer Vertrauensvorschuss seitens der Eintracht.
Ich hoffe, das wissen alle zu schätzen!
#
die zäune kommen weg!
#
Die Zäune kommen weg!!

SGE-4ever.de schrieb:
Erfreuliche Nachricht für alle Eintrachtfans, die ihr zu Hause in den Stehplatz-Blöcken in der Nordwestkurve haben. Dort, versicherte Heribert Bruchhagen, wird es zunächst keine Zäune zwischen Zuschauerrängen und dem Spielfeld geben. Die Zäune gerieten zuletzt in harsche Kritik, als ein Eintrachtfan beim Besteigen des Zaunes die Kontrolle verlor und über 3 Meter in die Tiefe stürzte.

SChön gemacht HB!! Danke!

Hoffen mer nur dass kein Idi** auf die Idee kommt auf spielfeld zu rennen^^
#
Was ist denn mit dem nervigen Netz? Das kommt ja hoffentlich dann auch weg. Stört doch viel mehr als der Zaun.
#
Wenn die Netze direkt mit dem Geländer abschließen, hast du eh keine Chance auf's Spielfeld zu kommen. Also können die Zäune auch weg. Die Netze werden ja eh bleiben. Finde es auf alle Fälle gut, wenn das mal ausprobiert wird. Wenn alles gut geht, kann ja dann vielleicht später sogar das Netz entfernt werden.

Ich denke kleine Schritte sind besser als gar keine Schritte. Vielleicht ist es ja irgendwann möglich Stehplätze ohne Zäune und Netz zu haben. Wäre doch schön. Dabei muß aber jedem klar sein Gegenstäde werfen und Platz stürmen sind tabu.
#
das wird es niegeben das alle sich ordentlich verhalten gibt genug idioten
#
Ich glaube ganz ohne Netz wirds nie geben, allein schon als Ballnetz....
Aber heute hats mich nicht so sehr gestört wie sonst, des war gescheit gespannt und hat nich überlappt...
#
Wie isses mit den Zäunen zwischen den Blöcken??kommen die auch weg??
#
Ich glaube ich hab gelesen,das ist nicht möglich wegen einer Bauvorschrift von Hessen?
#
Alex_Meier schrieb:
Wie isses mit den Zäunen zwischen den Blöcken??kommen die auch weg??

Würde mich auch mal interessieren!

Teilen