>

Zäune bleiben vor der Westkurve!

#


Es ist ja jetzt schon so, dass unten keine Fahnen geschwenkt werden können



Unsinn. Auf dem Zaun war das bisher problemlos möglich.
Wenn der nicht mehr da ist und das Netz direkt vorm Block hängt kann man also nicht mal mehr "nach vorne" schwenken.

Außerdem kann ich mir vorstellen, dass so ein engmaschiges Netz direkt vor der Nase nerviger ist, als ein Zaun...
#
Maxfanatic schrieb:
[quote]
Außerdem kann ich mir vorstellen, dass so ein engmaschiges Netz direkt vor der Nase nerviger ist, als ein Zaun...



Schaut euch mal dazu die unteren Bilder des Links an:

Zaun+Netz

© www.eintracht-4ever.de
#
Jahrelang hat man davon geträumt das die Zäune endlich verschwinden, und jetzt scheint es tatsächlich einzutreten und man sucht wieder das Haar in der Suppe....unglaublich!
#
Also wie ist das jetzt genau?
es ist also sicher, das die Zäune vor der Westkurve komplett weg sind...richtig?
Das ist ja soweit ganz geil, aber hängt dort jetzt ein langes Netz, das von oben nach unten geht oder wie seh ich das? Bitte mal um genaue Aufklärung, was ich am 2.Spieltag gegen VW zu erwarten hab ... thx
#
Also ich hab da nie von "geträumt".
Ich finde da kein "Haar in der Suppe", weil es für mich keine Suppe gibt, die ich toll finde. Mir fällt schlicht und einfach kein Vorteil ein.

Und den breitgetretenen "Vertrauensvorschuss" sehe ich auch nicht, sollte es in der Form eintreten, in der es wohl geplant ist.
#
ThorstenH schrieb:


VIelleicht sollte dazu mal ein Ortstermin mit der Stadion GmbH, der Eintracht, der Security und den Ultras gemacht werden um die beste Lösung zu für alle Seiten aufzuzeigen und dann umzusetzen.


Absolut richtig. Nur sollte das bald geschehen, bevor die Zäune abgebaut wurden.
#
hmm komisch...kein zaun vorne...weiß nicht. gehört doch irgendwie zum Fußball dazu , oder? ^^

Die Zäune zwischen den Blöcken nerven. Die vorne sind cool.
#
Maxfanatic schrieb:


Es ist ja jetzt schon so, dass unten keine Fahnen geschwenkt werden können



Unsinn. Auf dem Zaun war das bisher problemlos möglich.
Wenn der nicht mehr da ist und das Netz direkt vorm Block hängt kann man also nicht mal mehr "nach vorne" schwenken.

Außerdem kann ich mir vorstellen, dass so ein engmaschiges Netz direkt vor der Nase nerviger ist, als ein Zaun...


Stimmt bisher, aber du wirst am Samstag sehen, dass es durch das neue Netz nicht mehr möglich ist, da es mit den Fluchttoren abschließt! das ist seit der WM so!  
#
Stöpsel schrieb:
hmm komisch...kein zaun vorne...weiß nicht. gehört doch irgendwie zum Fußball dazu , oder? ^^

Die Zäune zwischen den Blöcken nerven. Die vorne sind cool.


Finde ich auch. Die vorderen haben mich noch nie genervt, aber die Trennblöcke zerstören die Stimmung (leicht)
#


Ob das bis zum WE so bleibt? Wäre ja nicht schlecht für die Banner.
#
Hat man trotzdem noch genug möglichkeiten Banner aufzuhängen?
#
Zwei dumme ein Gedanke

Auf jeden Fall müssen glaube ich die Linien nochmal nachgezogen werden, so pfeift das glaube ich kein Shiri an...
#
7 schrieb:
Hat man trotzdem noch genug möglichkeiten Banner aufzuhängen?


Noch ja, denn noch stehen die Zäune ja.
#
crusher schrieb:
7 schrieb:
Hat man trotzdem noch genug möglichkeiten Banner aufzuhängen?


Noch ja, denn noch stehen die Zäune ja.


Ich meine wenn sie weg sind, habe mir nämlich vorhin erst diesen Banner gebastellt!

#
Kommen die Zäune nun weg??
#
Wird das Tor noch aufgebaut?
#
Ja is bissher noch nix zu sehn das die was machen deshalb frag ich!!
#
Irgendwie sind immernoch die Zäune da, mal sehen, ob morgen was kommt, wird dann aber auch Zeit...
#
ruft doch einfach mal beim stadionbetreiber an und fragt ob die zäune wegkommen oder nicht, wenns euch so arg interressiert
#
Tobi15 schrieb:
Irgendwie sind immernoch die Zäune da, mal sehen, ob morgen was kommt, wird dann aber auch Zeit...


Lass sie doch da bleiben. Wenigstens Platz zum Banner aufhängen! Und sorgt lieber dafür, dass die Zäune zwischen den Blöcken wegkönnen.


Teilen