Biete 2 ggf. 4 Karten für das Auswärtsspiel in Cottbus an... Die Karten befinden sich im offiziellen Gästeblock/Stehplätze... Meldet euch bei Interesse: 0177-715 90 76 Bis denne [quote=Shlomo]Stadionplan:
Nur 1 Beitrag pro Angebot! Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln. Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können. Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4). Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht. Doppelte Beiträge werden gelöscht. User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
Ich habe noch ein DB Freifahrt Ticket für 1 Hin- oder Rückfahrt nach Cottbus anzubieten. Man kann mit dem Ticket von Regional bis ICE alles fahren. Ist vielleicht für jemanden Interessant der am Samstag schnell zurück muss aus welchen Gründen auch immer.
Würde das Ticket für 25 Euro abgeben. Müsste in 63683 Ortenberg abgeholt werden.
Servus, biete kurzfristig 4 Gästesteher zum Originalpreis an. Abholung gerne tagsüber in Frankfurt von 07:30 Uhr bis 16:00 Uhr oder abends in Schmitten/Ts..
Bei Interesse bitte eine kurze E-Mail an cliffeagle@yahoo.de
mir ist leider kurzfristig einer wegen Krankheit abgesprungen, habe noch einmal Zugfahrt + Stehplatz für 50€ (56€ wartens im EK) Übergabe wäre morgen früh am Darmstadt HBF, oder SÜD direkt am Wsgen halt (steige in DA en).
Bitte PM mit Handynummer, ich ruf dann heute Abend noch zurück! Würd mich freuen wenn ich nen kurzentschlossenen finde
Unkostenbeitag 15 Euronen. Übergabe bevorzugt in Frankfurt-Sachsenhausen oder nach Vereinbarung.
Kontaktaufnahme bitte per PN dann telefonisch.
Viele Grüße
Textmarker
Ich habe auch noch ein Cottbussstehplatz übrig kostet 11.10Euro bei direkter Übergabe am besten vorm Sonderzug in Frankfurt Süd
Bei Interesse bitte melden!
Sonderzug jeweils 45 Euro pro Ticket.
Stehplatzticket jeweils 12 Euro.
Per PN bitte melden !
Meldet euch bei Interesse: 0177-715 90 76
Bis denne [quote=Shlomo]Stadionplan:
Nur 1 Beitrag pro Angebot!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln.
Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
Preis : 16 Euro / pro Karte!
Gästeblock, 15 Euro. Den genauen Block kann ich euch leider noch nicht sagen.
Übergabe: Samstag morgen FFM Süd
Würde das Ticket für 25 Euro abgeben.
Müsste in 63683 Ortenberg abgeholt werden.
Bei Interesse einfach PN !
biete 2 Sitzplatzkarten für den Gästeblock!
35 Euro zusammen.
Tausche sie auch bei Interesse gegen 2 Stehkarten (ohne Kostenausgleich).
Jonas
biete kurzfristig 4 Gästesteher zum Originalpreis an.
Abholung gerne tagsüber in Frankfurt von 07:30 Uhr bis 16:00 Uhr oder abends in Schmitten/Ts..
Bei Interesse bitte eine kurze E-Mail an cliffeagle@yahoo.de
preis mit versand, gebühren, etc. 18 euro
übergabe im östlichen rhein-main gebiet möglich.
(hanau, gelnhausen, büdingen, ab, usw...)
Nachteil: Die Karten können nur morgen Abend in 35794 Waldernbach abgeholt werden.
Bei Interesse PN.
karte noch vorhanden da spontan anruf oder sms 01577/2378917 übergabe heute oder morgen am sonderzug bzw. am stadion
Ruft mich am besten an (01578 9451570)
lg Jonas
last minute...
ffm bis 3.00 uhr oder cottbus ab 11.00 Uhr etwa
sms 0176 52 43 40 58
Sind ab 11:45 in Cottbus, Telefonnr gibts über PN!
mir ist leider kurzfristig einer wegen Krankheit abgesprungen, habe noch einmal Zugfahrt + Stehplatz für 50€ (56€ wartens im EK) Übergabe wäre morgen früh am Darmstadt HBF, oder SÜD direkt am Wsgen halt (steige in DA en).
Bitte PM mit Handynummer, ich ruf dann heute Abend noch zurück! Würd mich freuen wenn ich nen kurzentschlossenen finde
Danke und Gruß