Flyer1986 schrieb: Aber ich finde nichts schlimmes daran, dass das Stadion "Commerzbank Arena" heißt; ich finde ehrlich gesagt das der Name inkl. dem "Arena" zum neuen Stadion besser passt als "Waldstadion".
ja, c...arena passt ja auch viel besser zur eintracht und ihrer umgebung.
von mir aus hätten die das ding bembel-dome oder sonstwie nennen können, das hätte wenigstens ich akzeptiert.
bei allem lokalpatriotismus, der name "bembel-dome" kann ich auch net mehr hörn, der wurd in den letzten monaten/jahren hier bestimmt 273264865385436 mal genannt
smoKe89 schrieb: von mir aus hätten die das ding bembel-dome oder sonstwie nennen können, das hätte wenigstens ich akzeptiert.
Von mir aus nicht! Das Waldstadion heißt Waldstadion und wird auch immer Waldstadion heißen. Ob Commerzbank Arena, oder Bembel-Dome - es ist nun mal nicht das Waldstadion! Waldstadion, Waldstadion, Waldstadion Alléz
Hejne_Power schrieb: Hab gestern wieder en newsletter von de CoBa-Arena bekommen. Also so was sinnloses hab ich noch net gehört, des Logo kommt für die WM wieder runter Wenn jemand den Sinn versteht, erklärts mir bitte. Hier der Wortlaut: "Um Kosten zu sparen, hat die Commerzbank die Komplettmontage bis nach der WM zurückgestellt. Nur das Logo-Zeichen wurde bereits auf dem Dach installiert. Dieses wird rechtzeitig vor der WM demontiert und nach der WM zusammen mit den Buchstaben des Schriftzugs wieder installiert."
Ich sag es mal so. Wenn du das Geld bekommst was dafür wegen Werbung usw. eingenommen wird, wenn nur das Logo da EINEN SPIELTAG hängt, hättest du wohl ausgesorgt.
Hejne_Power schrieb: War jemand die Tage ma am Stadion? wird der der schriftzug schon montiert, und tut sich schon was bzgl. Medientürmeverkleidung?
Medientürme: eher nein. Wenn ich heir (Hofheim, ca. 20km entfernt vom Stadion) aus dem Fensterr schaue sehen die Türme immernoch so grau aus wie vorher!
Hejne_Power schrieb: War jemand die Tage ma am Stadion? wird der der schriftzug schon montiert, und tut sich schon was bzgl. Medientürmeverkleidung?
Medientürme: eher nein. Wenn ich heir (Hofheim, ca. 20km entfernt vom Stadion) aus dem Fensterr schaue sehen die Türme immernoch so grau aus wie vorher!
Hast Du dir die Augen von Attila einsetzen lassen, und wie kannst Du ums Stadion rum schauen?
Hast Du dir die Augen von Attila einsetzen lassen, und wie kannst Du ums Stadion rum schauen?
Abgesehen davon, sollen die überhaupt "verkleidet" werden?
Das einzige was ich mal gehört habe, ist dass es überlegungen gibt, den Adler drauf zu strahlen. Also, so lichtmääääääsisch....Ihr versteht schon
Das einzige was ich mal gehört habe, ist dass es überlegungen gibt, den Adler drauf zu strahlen. Also, so lichtmääääääsisch....Ihr versteht schon
Was du meinst, ist das Batman-Zeichen!
Nein, auf einen Turm sollte auf die Spitze ein Adler, auf den Anderen das Sponsoren-"C".
Nein, auf einen Turm sollte auf die Spitze ein Adler, auf den Anderen das Sponsoren-"C".
Zudem sollten die Betonteile verkleidet werden.
würde ich allerdings mal in frage stellen, wobei ich keinen eindeutigen beweis dafür hab: aber das stadion, wie schon x-mal beschrieben, ist NICHT der eintracht! wieso sollte also die stadt dann den auftrag geben das wappen der eintracht drauf zu malen und das der galaxy zu vernachlässigen..? das mit der licht variante scheint mir eher (achtung wortwitz: )einleuchtend.. greetz jrqxl
würde ich allerdings mal in frage stellen, wobei ich keinen eindeutigen beweis dafür hab: aber das stadion, wie schon x-mal beschrieben, ist NICHT der eintracht! wieso sollte also die stadt dann den auftrag geben das wappen der eintracht drauf zu malen und das der galaxy zu vernachlässigen..? das mit der licht variante scheint mir eher (achtung wortwitz: )einleuchtend.. greetz jrqxl
theorie wäre, dass der adler auch das wappentier der stadt frankfurt sein könnte... *nachguck*... jaaa ist er
und wenn unsere eintracht dann fraport frankfurt heißt, biste auch sofort am start? ich mein, man muss ja mit der zeit gehen.
da sollte man einmal nicht mit der zeit gehen und was dann?...
ja, c...arena passt ja auch viel besser zur eintracht und ihrer umgebung.
von mir aus hätten die das ding bembel-dome oder sonstwie nennen können, das hätte wenigstens ich akzeptiert.
Von mir aus nicht!
Das Waldstadion heißt Waldstadion und wird auch immer Waldstadion heißen.
Ob Commerzbank Arena, oder Bembel-Dome - es ist nun mal nicht das Waldstadion!
Das "Commerz" setzt dem ganzen Scheiß natürlich noch das Sahnehäubchen auf.
Waldstadion, Waldstadion, Waldstadion Alléz
Commerzbank Filliale schon eher
Schade dass das Waldstadion nicht mehr existiert
natürlich ist mir auch waldstadion am liebsten...
Ich sag es mal so. Wenn du das Geld bekommst was dafür wegen Werbung usw. eingenommen wird, wenn nur das Logo da EINEN SPIELTAG hängt, hättest du wohl ausgesorgt.
MFG SA90
Häh?
Es geht um die Logomontage an der Kommerzpunk Arena und nicht um den Namen ...
die bauen ihr "stadion" in ein hotel um, da sie nächstes jahr absteigen und das "stadion" dann nicht mehr so stark benutzt wird.
Was du meinst, ist das Batman-Zeichen!
würde ich allerdings mal in frage stellen, wobei ich keinen eindeutigen beweis dafür hab: aber das stadion, wie schon x-mal beschrieben, ist NICHT der eintracht! wieso sollte also die stadt dann den auftrag geben das wappen der eintracht drauf zu malen und das der galaxy zu vernachlässigen..? das mit der licht variante scheint mir eher (achtung wortwitz: )einleuchtend..
greetz jrqxl
theorie wäre, dass der adler auch das wappentier der stadt frankfurt sein könnte... *nachguck*... jaaa ist er
oh shiiiit.....na dat is nu peinlich...
könntest da natürlich womöglich auch recht haben..