suche mitfahrgelegenheit zum heimspiel gegen lautern damit ich sicher sein kann heim zu kommen a besten in bad camberg aber geht auch limburg und umgebung aber auf dem rückweg bitte in bad camberg raus lassen wenn ich mim zug fahre bekomme ich vielleicht den letzten zug nicht mehr währe sehr dankbar wenn sich jemand meldet
So. Ich bin jetzt mal Übersetzer, damit es alle verstehen.
Ich suche eineMitfahrgelegenheit zum Heimspiel gegen Lautern, damit ich sicher sein kann,nachhause zu kommen. AmBesten in Bad Camberg, aber es geht auch Limburg und Umgebung. Aber auf dem Rückweg bitte in Bad Camberg raus lassen.Wenn ich mit demZug fahre, bekomme ich vielleicht den letzten Zug nicht mehr. Ich währe sehr dankbar, wenn sich jemand meldet.
Ich suche eine Mitfahrgelegenheit zum Heimspiel gegen Lautern, damit ich sicher sein kann, nachhause zu kommen. Am Besten in Bad Camberg, aber es geht auch Limburg und Umgebung. Aber auf dem Rückweg bitte in Bad Camberg raus lassen. Wenn ich mit dem Zug fahre, bekomme ich vielleicht den letzten Zug nicht mehr. Ich währe sehr dankbar, wenn sich jemand meldet.