Den längesten Stau, in dem ich mich mal befunden habe, gab es 2003 ... waren es jetzt 110 km oder oder 120 km ... egal beides genug: Salzburg - München, dummerweise Ferienende in Bayern - also es war wunderschön in Schrittgeschwindigkeit und ich hab ja auch soooo viel Geduld
gelnhausen schrieb: tja wir ahtten mal stop and go von lyon bis barcelona
Ich glaub in Lyon stand schon jeder im Stau ,-)
Wir waren damals ('91 oder so) mit unserem Ford Sierra unterwegs. Es waren draußen 30°C und im Auto musste geheizt werden weil irgendwas kaputt war... Werd ich nie vergessen
Frankfurt - Lüdenscheid (200km): Nach der Pokalheimspielpleite im Achtelfinale 04/05 gegen Schalke habe ich wegen einer Vollsperrung auf der A45 für die Strecke mehr als Stunden gebraucht.
Jugger schrieb: Frankfurt - Lüdenscheid (200km): Nach der Pokalheimspielpleite im Achtelfinale 04/05 gegen Schalke habe ich wegen einer Vollsperrung auf der A45 für die Strecke mehr als 6 Stunden gebraucht.
Um diese Uhrzeit noch so viel Verkehr hat man auch selten, trotz Ferienbeginn
http://www.wdr.de/themen/verkehr/verkehrslage/index.jhtml?area=261&funcselect=verkehrslage&java=1&first=0&bund=on&blandliste=0
Auf der A9 hat dieser unglaubliche 26 km!
2 Tage 8 Stunden. 3 Januar 1986
Frankfurt - Pustertal 6 Stunden Ca 650 km
Pustertal- Corvara ca 63 Kilometer 2 Tage und 2 Stunden.
Und auf einmal gingen die Lichter aus. Zu fünft im Audi 100.
Gruppendynamische Prozesse allez.
also das ist hart
Schneesturm und italienische Organisation. Eine virtuose Kombination. Seitdem hab ich immer feste Schuhe , was zu trinken und ne warme Decke im Auto.
Ich glaub in Lyon stand schon jeder im Stau ,-)
Wir waren damals ('91 oder so) mit unserem Ford Sierra unterwegs. Es waren draußen 30°C und im Auto musste geheizt werden weil irgendwas kaputt war...
Werd ich nie vergessen
äähmm.. da fehlte ne 6
800 Meter in 105 Minuten...
Selbst wenn ich auf den Händen gelaufen wäre, wärs flotter gegangen...
Tja, seber schuld...
Ich find stau vorne manchmal auch nicht gut