>

Kaiserslautern

#
Hi!

Ich wollte mal all die Fragen, die schon mal beim FCK auswärts dabei waren: Wie siehts da mit Gäste-Steh-Karten aus, was das Kontingent angeht? Gibts da immer genügend? Bis wann sollte man die sonst bei der Eintracht bestellen? Der Ticketservice ist ja momentan in Weihnachtsurlaub... Was gibts zu diesem Spiel sonst noch zu sagen? Wie ist der öffentliche Nahverkehr?

DANKE

Zwenboy
#
das gästekontingent wird in lautern sicher ausgeschöpft, allerdings wirds wohl ziemlich kurzfristig ausgegeben, da der betzenberg ja ne ziemlich chaotische baustelle zu sein scheint, würd mich wundern wenn man dort schon wüßte wohin die gäste platziert werden.
#
ahoj!

is net schlimm, die bauern verkaufen immer mehr karten als es plätze gibt.....(gäste)

da kriegste schon nen platz un ne kadde, was den komfort angeht....naja egal, fahrn ja zum fussball un net in ne oper.
#
is das hier der gästeblock?? sieht so komisch aus.. sonst sah der annerster aus.. naja.. was solls.. ich kann eh ned nach lautärn..
#
du net mit? is ja wenigstens etwas positives

ka ob das der gb is.....hoffe net.

#
Kannst ja die Karten von den Leuten nehmen, die traditionellerweise entweder im Polizeikessel verprügelt oder von pfälzischen Hunden gebissen wurden...

Teilen