hallo, ich bin glubb-fan und würde mir gern das spiel gegen die eintracht reinziehen. ich werde allerdings mit meinem sohn kommen und habe keinen bock auf die karten die der 1.fcnürnberg verkauft. mein kleiner soll ja was sehen und nicht totgetrampelt werden. deshalb meine frage. welcher block liegt direkt neben dem gästebereich aber nicht mitten unter den ultras des clubs. ich wäre für ne ehrliche antwort sehr dankbar!
Es gibt auch sehr viele Gäste-Sitzplatzkarten im Oberrang (über den Nürnberger Stehplätze). Ansonsten würde ich es auf der Ost versuchen. Zu meiden ist eher die Gegentribüne, die West ist untersagt (erkennbaren Gästefans wird der Eintritt untersagt). Schau dir mal den folgenden Link an. Ist alles zwar recht bunt,m aber trotzdem recht übersichtlich. http://www.eintracht.de/tickets/tageskarten/
Direkt neben den Stehrängen im Unterrang, aber immer noch im Gästebereich liegt 18A-S. Das ist ein schmaler Sitzplatzstreifen, welcher durch einen Zaun vom Stehbereich und somit von den Ultras getrennt ist. Liegt nah am Spielfeld hinter dem Tor, ist aber nicht sonderlich attraktiv, wenn der angrenzende Block 18B bei mäßigem Besuch leer ist, was allerdings gegen den Club nicht zu erwarten sein dürfte.
Im Oberrang ist für Sitzplatzgäste wesentlich mehr Auswahl: 17N bis 21G. Beim Oberrang ist allerdings darauf zu achten, dass die Sicht aus den oberen Reihen nahe der Brüstung eher der aus einem Flugzeug ähnelt, auch wenn die Stadiontotale schon beeindruckend ist. Ich war mal mit meinem Sohn versehentlich im 23K, welcher unmittelbar an den Gästebereich angrenzt. War dann für uns eher wie ein Auswärtsspiel, weil wir nur noch die Stuttgarter gehört haben. Wäre also für Dich auch noch eine Option.
Generell sind die Karten in den Ecken des Stadions (hellgelb ) am günstigsten und auch am schnellsten vergriffen (21 €). Für Deinen Sohn gibt es Ermäßigung: 17€. Unter 6 Jahren kostet er nichts, hat aber auch keinen Anspruch auf einen Sitzplatz.
vielen dank. ihr habt mir echt geholfen. also dann prost auf die invasion ! und drückt uns am samstag die daumen gegen unsere besatzer aus dem süden...
ich bin glubb-fan und würde mir gern das spiel gegen die eintracht reinziehen. ich werde allerdings mit meinem sohn kommen und habe keinen bock auf die karten die der 1.fcnürnberg verkauft. mein kleiner soll ja was sehen und nicht totgetrampelt werden. deshalb meine frage. welcher block liegt direkt neben dem gästebereich aber nicht mitten unter den ultras des clubs. ich wäre für ne ehrliche antwort sehr dankbar!
da ist der Gästebereich aufgezeichnet
also wenn ihr unten sitzen wollt zb. Block 24...
Schau dir mal den folgenden Link an. Ist alles zwar recht bunt,m aber trotzdem recht übersichtlich.
http://www.eintracht.de/tickets/tageskarten/
Letztes Jahr waren auch genug da.
Ich empfehle dir Block 16B, letzte Saison hab ich dort auch einige Clubfans gesehen.
Außerdem sieht man recht gut.
Im Oberrang ist für Sitzplatzgäste wesentlich mehr Auswahl: 17N bis 21G. Beim Oberrang ist allerdings darauf zu achten, dass die Sicht aus den oberen Reihen nahe der Brüstung eher der aus einem Flugzeug ähnelt, auch wenn die Stadiontotale schon beeindruckend ist. Ich war mal mit meinem Sohn versehentlich im 23K, welcher unmittelbar an den Gästebereich angrenzt. War dann für uns eher wie ein Auswärtsspiel, weil wir nur noch die Stuttgarter gehört haben. Wäre also für Dich auch noch eine Option.
Generell sind die Karten in den Ecken des Stadions (hellgelb ) am günstigsten und auch am schnellsten vergriffen (21 €). Für Deinen Sohn gibt es Ermäßigung: 17€. Unter 6 Jahren kostet er nichts, hat aber auch keinen Anspruch auf einen Sitzplatz.