>

[S]uche Mitfahrgelegenheit zum DFB Pokal

#
Hallo zusammen,

da ich mich zur Zeit des DFB Pokal Spiels auf Lehrgang befinde und das Spiel trotzdem sehr gerne live im Stadion schauen würde, suche ich eine Mitfahrgelegenheit von
Homberg / Ohm zum Stadion

Nach Spielende logischerweise dieselbe Route wieder zurück

Ist zwar unwahrscheinlich, dass sich jemand findet, aber die Hoffnung stirbt zuletzt

Vielen Dank schonmal!
#
Alternativ auch vom Bahnhof Kirchhain (Bz. Kassel)
#
Keiner in irgendeinem der Dörfer???
#
Ich suche auch eine Mitfahrgelegenheit für 2 Personen!
Am besten von Leipzig aus - aber auch ganz Sachsen möglich!
#
....kann Dich am (Dorf-)Bahnhof Kirchhain mitnehmen. Oder ab StadtallenDorf. Kannst mich anrufen 0173-9784220

Einträchtliche Grüße aus den mittelhessischen Dörfern

LajosD.
#
LajosD. schrieb:
....kann Dich am (Dorf-)Bahnhof Kirchhain mitnehmen. Oder ab StadtallenDorf. Kannst mich anrufen 0173-9784220

Einträchtliche Grüße aus den mittelhessischen Dörfern

LajosD.


SoFa2009 ist gemeint !!
#
Suche eine Mitfahrgelegenheit aus dem Norden Deutschlands, für 2 Personen.

Kommen Persönlich aus Lohne(Oldenburg) in Niedersachsen, könnten aber auch in der Umgebung Zusteigen.

Ob Zug, Bus, Auto oder Fahrrad meldet euch per PN wenn ihr was anzubieten habt.

Tickets sind vorhanden
#
SoFa2009 schrieb:
Hallo zusammen,

da ich mich zur Zeit des DFB Pokal Spiels auf Lehrgang befinde und das Spiel trotzdem sehr gerne live im Stadion schauen würde, suche ich eine Mitfahrgelegenheit von
Homberg / Ohm zum Stadion

Nach Spielende logischerweise dieselbe Route wieder zurück

Ist zwar unwahrscheinlich, dass sich jemand findet, aber die Hoffnung stirbt zuletzt

Vielen Dank schonmal!


EFC Alsfeld fährt über Homberg Ohm nach Frankfurt zum Pokalspiel.
Und abends die gleiche Strecke wieder Retour ....

www.efc-alsfeld.de
#
Suche eine Mitfahrgelegenheit zum Pokalspiel gg. Lautern ab Stuttgart/Esslingen und nach dem Spiel zurück.

Wer hat noch ein Plätzchen frei ?

Grüße, Ingo70


Teilen