Die Saison wird bisher hauptsächlich von einem Thema bestimmt: Levi. Unser dritter Brasilianer hat offensichtlich Probleme sich richtig einzuleben und ist aktuell keine Verstärkung für die Mannschaft.
Wo seht ihr die Ursachen für die Levi-Misere? Hätte die Eintracht sich stärker um ihr Talent vom Zuckerhut kümmern müssen? Oder muss ein Mann in seinem Alter dazu in der Lage sein?
Lasst uns doch diesen Thread nutzen um Lösungsansätze zu finden und aktuelle "Wasserstandsmeldungen" der Presse im Kontext des bisher Geschehenen zu besprechen.
Was soll die Eintracht tun? Wie geht es jetzt weiter? Wie kriegen wir das wieder hin?
Du bist doch nur frustriert, weil ich den Artikel schneller im SAW hatte. Neid und Missgunst, wohin man nur schaut. Da ists doch nicht verwunderlich, dass der kleinste Dede nicht zu gewohnter Leistung aufblühen kann.
MrBoccia schrieb: Du bist doch nur frustriert, weil ich den Artikel schneller im SAW hatte. Neid und Missgunst, wohin man nur schaut. Da ists doch nicht verwunderlich, dass der kleinste Dede nicht zu gewohnter Leistung aufblühen kann.
wie einfach doch der Umgang mit dir waere, wenn man dir einen Knochen hinschmeissen kønnte, und du waerst mit dieser Aufmerksamkeit zufrieden
Da musste der große Bruder erst beim Skippe anrufen... Ich bin der Meinung, daß der Levi unseren Retter Caio wieder versauen wird. Ich würde Ihn vorsichtshalber schonmal unter Vertrag nehmen und Ihn direkt verleihen!
Wo seht ihr die Ursachen für die Levi-Misere? Hätte die Eintracht sich stärker um ihr Talent vom Zuckerhut kümmern müssen? Oder muss ein Mann in seinem Alter dazu in der Lage sein?
Lasst uns doch diesen Thread nutzen um Lösungsansätze zu finden und aktuelle "Wasserstandsmeldungen" der Presse im Kontext des bisher Geschehenen zu besprechen.
Was soll die Eintracht tun? Wie geht es jetzt weiter? Wie kriegen wir das wieder hin?
wie einfach doch der Umgang mit dir waere, wenn man dir einen Knochen hinschmeissen kønnte, und du waerst mit dieser Aufmerksamkeit zufrieden
Ich bin der Meinung, daß der Levi unseren Retter Caio wieder versauen wird. Ich würde Ihn vorsichtshalber schonmal unter Vertrag nehmen und Ihn direkt verleihen!
Levi , sozusagen used look
Der braucht einfach nur Motivation. Schlage vor, folgende Shirts in den Fanartikelkatalog aufzunehmen:
http://z.about.com/d/santarosa/1/0/E/4/-/-/Levi_10.jpg
Gude Lesbe.
Grünöfl
Was du wolle?
Ich hätt nix dagegen wenn du gesperrt wirst.
Ich glaube da bist du nicht allein, geht dir da genauso wie den ganzen anderen Ollen hier
Ich hab mir mal sein Bild angeguckt: du passt niemals in seine Hosen
wie tom