1. Vor der Haupttribüne sind zur Zeit Bauarbeiten, da der Rasen dort durch die WM-VIP-Zelte komplett zerstört ist. Im Moment findet das Training auf dem eingezäunten Platz zwischen Wintersporthalle und Westtribüne statt. Manchmal weichen sie auch nach Neu-Isenburg aus.
2. Wenn du mit der S-Bahn fährst kommst Du vom Sportfeld gehe ich mal aus. Du musst den Eingang rechts von der Wintersporthalle nehmen. der links von der Halle ist verschlossen.
2. Wenn du mit der S-Bahn fährst kommst Du vom Sportfeld gehe ich mal aus. Du musst den Eingang rechts von der Wintersporthalle nehmen. der links von der Halle ist verschlossen.
Mal so, mal so. Meistens ist einer der beiden Eingänge an der Sporthalle offen, musst halt mal gucken gehen, falls nicht musst Du ums ganze Stadiongelände rum und durch die Zufahrt an der Mörfelderlandstr. reingehen.
ich wollte Ende des Monats mal zu einem Training der Eintracht fahren und mir dabei auch mal den neuen Shop in der Arena anschauen.
Meine Fragen nun:
1. Das Training findet doch auf dem Rasenplatz vor der (Haupttribüne!?) statt, oder!?
2. Sind die Tore zum Stadion dann alle geöffnet? Fahre nämlich mit der S-Bahn und weiß nicht so genau wie und wo lang ich dann muss.
Danke.....
Eva
Im Moment findet das Training auf dem eingezäunten Platz zwischen Wintersporthalle und Westtribüne statt. Manchmal weichen sie auch nach Neu-Isenburg aus.
2. Wenn du mit der S-Bahn fährst kommst Du vom Sportfeld gehe ich mal aus.
Du musst den Eingang rechts von der Wintersporthalle nehmen. der links von der Halle ist verschlossen.
Mal so, mal so. Meistens ist einer der beiden Eingänge an der Sporthalle offen, musst halt mal gucken gehen, falls nicht musst Du ums ganze Stadiongelände rum und durch die Zufahrt an der Mörfelderlandstr. reingehen.