>

KartenANGEBOTE SGE : Union Berlin (Fr. 30.09.11 18 Uhr)

#
Stadionplan:


Nur 1 Beitrag pro Angebot!
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis an und beachtet die Regeln.
Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.



Hier klicken um zu Kartengesuchen zu gelangen
#
guude verkaufe ne Karte für Block 35H (Oberrang) 15 Euro einfach mal melden !
#
BIETE 2x Block 39G, Reihe 03 für zusammen 42€

Abholung möglich in Aschaffenburg, Übergabe in Frankfurt zentral oder Postversand per Einwurf-Eschreiben (+2,15€).

Bei Interesse bitte PN mit Handynummer, ich melde mich dann...
#
Guude biete ne Karte für Block 35H (Oberrang) für 17 Euro an !

einfach mal melden
#
Habe 4 nebeneinanderliegende Sitzplätze für Block 28A anzubieten. Preis pro Karte sind 30 Euro.

Bei Interesse bitte PN.
#
ich biete einen sitzplatz block 40C Reihe2 platz 36 für 19 euro inkl. einschreiben bitte um rückmeldung
#
Hallo!
Biete 2 ermäßigte Karten (nebeneinander) in Block 37M für insg. 35,- (2x16,-+vvk) an! Bin ab Sonntag im Urlaub und kann daher nicht hin. Karten können auch in Kelkheim abgeholt werden!

Grüße
#
Gude,
ich habe drei ermäßigte Dauerkarten für das Spiel abzugeben. Alle auf der Gegentribüne, zwei davon nebeneinander auf dem Balkon. Abholung und Rückgabe in Wiesbaden- Kostenpunkt zusammen 50,- Euro.

Tel. 0157-7383 1259
#
Moin!
Biete Top-Karte (Haupttribüne Block 5J, Reihe 2, Platz 15) für 30€ [statt 45€].

Abholung zentral FFM möglich/wünschenswert!
Habe die Karte als Geschenk bekommen, werde aber im Urlaub sein.

Einfach melden
#
Biete Sitzplatzkarte zum SK (= 15 %u20AC) für das Spiel am 30.09. gegen Union Berlin an. Näheres auf Anfrage!
Block 35H, R16
#
Biete Sitz/Stehplatzkarte in 38D ,ist ne Dauerkarte mit der man in den Steher kann,aber auch Sitzen,also 100 ois Pfand (habe positive Bewertungen ) Verschickt wird per Einschreiben. 12 Euro für die Karte !
#
1 x 30B, Reihe 15 für EUR 20,- zzgl. EUR 3,- Versand.
#
Hallo, ich suche noch einen Steher Westkurve für das Freitags Spiel gegen Union Berlin, wer was hat bitte pn. gruß
#
Da ich am Freitag nicht kann biete ich 1x Stehplatzdauerkarte (Block 38) für 12 € Leihweise für Freitag gegen Union Berlin an.
Die Karte muss am Mittwoch bzw. Donnerstag bei mir abgeholt werden (ganz nah an der Station Ostendstraße - Frankfurt Innenstadt).

Bei Interesse bitte persönliche Nachricht mit Handynummer an mich schicken. Ich rufe dann zurück.

Gruß
Chris
#
Moin ,

hätte einen Steher Block 36 abzugeben für 11 Euro. Müsste aber in / um Wetzlar abgeholt / übergeben werden.

Gruss Tim
#
habe ne ermäßigte stehkarte block 42 übergabe winterpsorthalle ca. 17 uhr!
#
Suche noch einen Steher gegen Union, wer was hat bitte pn
#
Hallo Freunde. Ich biete 3 zusammenhängende Sitzplatzkarten für Gegentribüne Block 26 B Unterang an. Pro Stk. VB 23 Euro (Originalpreis).

Kontakt: Lasse 015788910691
#
Biete noch 1 Steher Block 38 für Morgen an. ! Abholung in Hanau
einfach telefonisch bei mir melden 017664981326 oder per pn (bevorzugt sms) Kosten für die Karte 10 Euro.
#
Hallo!
Biete 2 Sitzplatzkarten Block 26 B Reihe 23 zum Preis con 23€ je Karte.
Tel. 0173 6442594
Abholung in Friedberg oder vorm Spiel um 17.00 am Hauptbahnhof.
Gruss Thomas


Teilen