Hallo zusammen! Ich oute mich hier mal als Fussball-Unwissende & brauche daher einen guten Tipp! Möchte meinen Schatz mit Eintracht-Karten überraschen, hab aber so gar keine Ahnung, wo man am besten in der Commerzbank Arena sitzt!
ich würde sagen zwischen Rang 33 und 41 wenn man in der Nähe des Eintracht Bollweres sitzen will, aber eigentl. ist es Überall im Stadion geil, nur nicht im Osten wo die Gäste sitzen
Echt nett, dass ihr mir geantwortet habt! Habe heute zwei Tickets für den UEFA-Cup in nem Ticket-Shop gekauft , da musste ich eh nehmen was noch übrig war. Sitzen jetzt im Oberrang, Block 31M! Naja vielleicht sind das in euren Augen nicht wirklich gute Plätze, aber schließlich wird das mein erstes live-Fussball-Spiel ever!!!
Ich oute mich hier mal als Fussball-Unwissende & brauche daher einen guten Tipp! Möchte meinen Schatz mit Eintracht-Karten überraschen, hab aber so gar keine Ahnung, wo man am besten in der Commerzbank Arena sitzt!
waldstadion bitte
westkurve oberrang oder gegentribüne richtung west...
is' denn Dein Schatz Eintracht Fan ? Dann wäre die Westkurve schon O.K., oder soll's eher ne Karte im neutralen- bzw Gästebereich sein?
Liebe Grüße und ein dickes DANKE!
könnt ihr mir mal eure meinungen hier posten...
welche plätze sind besser...
Gegentribüne 28A Reihe 25
oder
Haupttribühne 14F Reihe 3
Freue mich auf eure Meinung...