Hallo, habe da mal eine Frage, da ich jetzt doch den anschein gewonnen habe, daß das Türkeispiel wahrscheinlich nicht vor Puplikum ausgetragen wird, was ich natürlich sehr bedauere unseren Mitbürgern und den Hunderttausenden deutschen Türkeifans, würde mich mal interresieren, ob das Spiel vielleicht auf einer Großbildleinwand übertragen wird. Denke mir mal, daß würde der WM nichts nachstehen und wäre doch eine tolle Werbung für Frankfurt.
mainspitzadler schrieb: Hallo, habe da mal eine Frage, da ich jetzt doch den anschein gewonnen habe, daß das Türkeispiel wahrscheinlich nicht vor Puplikum ausgetragen wird
Du hast das jetzt schon bemerkt, ich muss sagen du bist ein richtiger Fachmann und scheinst dich richtig gut auszukennen. Auch bewundernswert ist wie schnell dir das aufgefallen ist, solche Blitzmerker findet man nicht überall.
habe da mal eine Frage, da ich jetzt doch den anschein gewonnen habe, daß das Türkeispiel wahrscheinlich nicht vor Puplikum ausgetragen wird, was ich natürlich sehr bedauere unseren Mitbürgern und den Hunderttausenden deutschen Türkeifans, würde mich mal interresieren, ob das Spiel vielleicht auf einer Großbildleinwand übertragen wird.
Denke mir mal, daß würde der WM nichts nachstehen und wäre doch eine tolle Werbung für Frankfurt.
Du hast das jetzt schon bemerkt, ich muss sagen du bist ein richtiger Fachmann und scheinst dich richtig gut auszukennen. Auch bewundernswert ist wie schnell dir das aufgefallen ist, solche Blitzmerker findet man nicht überall.