>

"Abknipsen" ?

#
Hey hooo

Ich wollte mal fragen ob jemand genaueres weiß über das "abknipsen" der Dauerkarte in der Westkurve? Da gabs ja so tolle "Pausenkarten" wenn man mal raus musste ... Nach der Halbzeit meinte die nette Frau dann nur noch zu mir das sie keine Pausenkarten mehr hätten... nunja was ich eigentlich wissen wollte ob das jetzt die nächsten Spiele genauso wieder abläuft?

.. fänds sehr schade
#
kann man eigentlich noch "schmuggeln"?? Hat´s mal jemand probiert?    ,-)
#
ja jetzt ist das echt schwer... hab mich 20min vorm Spiel mit nem Freund diskutiert wies gehen könnte, aber und ist noch nichts wirklich eingefallen, deswegen will ich ja das dieses abknipsen das erste und einzigste mal bleibt
#
Ja.. Soweit ich weiß gibts diese Pausenkarten nur im Block 40.
Will man also von beispielsweise 42 in 40 kommen ist das unmöglich.. Gegen Wolfsburg waren die Ordner noch nachgiebig, lassen einen aber nächstes mal nicht mehr rein..
Ist irgendein Freidenker hier, der ne Idee hat wie das System zu bezwingen ist?  
Finde das System mehr als nervig und zeitaufwendig, ging doch auch ohne...
#
Also ich bin 36 und hab die Pausenkarten auch bekommen, also nicht nur block 40 :P ^^
#
überall  beim sthe bereich gibt es pausenkarten, also einfach jeder 5x vorm anpfiff raus und auf auf toilette ...


#
ok, in 42a nicht^^
#
Schmuggeln geht genauso wie vorher, wenns jemand nochma lesen will dann soll er es sagen und dann such ichd en Thread raus, aber sucht den lieber selber, weil ich morgen auf Klassenfahrt fahre!


Teilen