>

Suche Dresden-Shirt

#
Liebe Eintrachtgemeinde,

ich bin immer noch ganz verzückt von dem Auftreten unserer Mannschaft in Dresden.

Ich habe vor Ort leider keines mehr von diesen Rot-Schwarz-Weiß karierten T-Shirts mit der Nummer 12 hinten drauf bekommen.

Jetzt meine Frage: kann man das noch irgendwo erwerben, zum Beispiel im Fanshop oder so? Oder gibt es keine Restposten mehr von dem Spiel?

Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte. Bitte entweder hier rein oder per PN.

Vielen Dank schonmal im Voraus.

Grüße WKA
#
Ich hätte auch gerne so ein Shirt, wenn es noch irgendwo die Möglichkeit gibt.

Am besten wäre größe L
#
suche es in XL
#
suche es umbedingt in L.

danke schonmal
#
Für mich wäre Größe M am besten!
#
würde gerne auch eins in xxl nehmen

vllt uf kontener morgen?
#
Kauft lieber ne Nummer kleiner, die fallen riesig aus.
#
für mich bitte eins in "M"
#
ich würd gern eins in l tauschen gegen eins in m..

#
ich habe noch eins über, ist mir viel zu riesig, L
nur dort 45 min getragen.

wäre super, wenn man tauschen könnte, suche noch ne karte auswärts für bochum. den betrag würd ich dann auch natürlich bezahlen.

übergabe wäre in wächtersbach/gelnhausen die ecke möglich.

bitte per pm...
#
Hey ich war zwar in Dresden, habe aber auch kein Shirt und würde sehr gerne eins haben...
Größe M hab ich normalerweise, wenn die wirklich so groß ausfallen evtl auch S.
Vielleicht gibts ja aufgrund der nachfrage nochmal welche.
#
Sahn klasse aus die Shirts aber fallen gross aus also bräuchte ich eines in (M)in L  würde ich drin ersaufen.
#
hi

Hätte das Shirt gerne in der Größe M, falls jemand eines übrig hat.



gruß
#
gude

würde auch eins nehmen, falls noch wer eins über hat, Größe M oder L.

lg
matze


Teilen