>

Stimmung im Block 43 K

#
Moin Adler

Habe heute gottseidank noch Karten im Block 43 K für das Uefa Cup Spiel gegen Kopenhagen ergattern können....ich bin totaler eintracht Fan und hoffe natürlich auch dass die Stimmung dort gut sein wird oder ist das schon zu weit in richtung Haupttribüne? Hat jemand Erfahrungen in diesem Block? Wenn ja dann schießt mal los...und die Sicht ist auch okay?

Mfg Marco
#
Das wird darauf ankommen, welche Leute noch an diesem Tag in diesem Block sind. Ist ja alles durcheinandergewürfelt worden. Zur Sicht kann ich dir nix genaues sagen, die ist aber eigentlich nirgends schlecht.
#
ok , danke für die schnelle Antwort, ja dann hoffe ich mal dass ich mit ein paar guten Leuten im Block sitze wird schon werden
#
sitze/stehe(?) im block 43H... kanns kaum erwarten
#
ja, ich kanns auch kaum noch erwarten, ok dann hätten wir ja schonmal einen der mit mir Party in diesem Block machen kann
#
Ich bin auch in 43K. Der gehört noch zur Westkurve. Da ist auch immer ganz gute Stimmung. Die Sicht ist auch ganz in Ordnung. Die richtige Stimmung kommt sicher auf, wenn die SGE ein Tor schießt. Außerdem ist bei Flutlichtspielen immer eine besondere Atmosphäre. Und bei einem Uefa-Cup-Spiel muß das ganze Stadion hinter der SGE stehen, egal wo man sitzt.

Teilen