Ich selbst werde bei unserem Europapokal spiel im Unterrang sitzen (Block 38A). Ich habe aber gestern für einige Freunde die nur sporadisch ins Stadion gehen noch 3 Tickets im Block 41M bestellt. Ich hab selbst auch schon im Oberrang gesessen und weiß, dass die sicht von dort gut ist. Ich musste jetzt aber feststellen, dass die Karten für Reihe 23 sind (ist wohl die allerletzte Reihe) und hab mich gefragt, ob da wohl mit gewissen Sichbehinderungen zu rechnen ist, da die Oberränge ja doch recht steil sind und man ergo ziemlich weit weg vom Feld sitzt.
Hat irgendjemand schon mal Erfahrungen mit diesen Plätzen (entweder in 41m oder einem vergleichbaren Block) gemacht ?
kinder... die sicht im stadion ist überall gut! dass man im oberrang nicht 2 meter hinter der bande sitzt, ist logisch, aber sehen tut man überall gut!
Dr.Ball schrieb: kinder... die sicht im stadion ist überall gut! dass man im oberrang nicht 2 meter hinter der bande sitzt, ist logisch, aber sehen tut man überall gut!
sacki schrieb: man ergo ziemlich weit weg vom Feld sitzt.
Du hast dir deine frage doch schon selbst beantwortet. Ein Kyriakos wirkt ziemlich zwergenhaft und einen Köhler kann man nur vermuten. Und der Ball ist ein Stecknadelkopf........
ICH würde dir die Freundschaft kündigen.
Aber unter Sichtbehinderung verstehe ich etwas anderes.Freie sicht ist da überall.Keine Pfosten oder Trennscheiben......
Dr.Ball schrieb: kinder... die sicht im stadion ist überall gut! dass man im oberrang nicht 2 meter hinter der bande sitzt, ist logisch, aber sehen tut man überall gut!
Das Spielfeld schon - ist ja auch entscheidend - aber aus den oberen Reihen kann man den Videowürfel nicht mehr sehen. Da ist dann das Tragwerk des Dachs im Weg. Also zumindest eine kleine Einschränkung gibt es schon.
Das Spielfeld schon - ist ja auch entscheidend - aber aus den oberen Reihen kann man den Videowürfel nicht mehr sehen. Da ist dann das Tragwerk des Dachs im Weg. Also zumindest eine kleine Einschränkung gibt es schon.
Meine Güte. Geht ihr alle zum Spiel, um den Videowürfel zu bestaunen oder wollt ihr das Spiel sehen??? Interessiert mich eh nicht was auf dem Videowürfel steht und die Zeit kann ich auch selbst nehmen. P.S. sitze selbst Obberrang West Reihe 21. Aber nur am Donnerstag, am Sonntag sitze ich endlich wieder auf meinem geliebten DK Platz im 32B (da seh ich den Videowürfel aber auch kaum, weil ich soweit unten sitze! ).
Schönwetterspieler schrieb: ...aber aus den oberen Reihen kann man den Videowürfel nicht mehr sehen. Da ist dann das Tragwerk des Dachs im Weg. Also zumindest eine kleine Einschränkung...
Meine Güte. Geht ihr alle zum Spiel, um den Videowürfel zu bestaunen oder wollt ihr das Spiel sehen???
Weiß auch nicht was daran so schlimm sein soll... kann man viel befreiter aufs Spielfeld schaun und hebt nicht andauernd automatisch den Kopf um dann nur zu sehen von wem der X.te Eckball gesponsort wird.
Ich habe aber gestern für einige Freunde die nur sporadisch ins Stadion gehen noch 3 Tickets im Block 41M bestellt.
Ich hab selbst auch schon im Oberrang gesessen und weiß, dass die sicht von dort gut ist.
Ich musste jetzt aber feststellen, dass die Karten für Reihe 23 sind (ist wohl die allerletzte Reihe) und hab mich gefragt, ob da wohl mit gewissen Sichbehinderungen zu rechnen ist, da die Oberränge ja doch recht steil sind und man ergo ziemlich weit weg vom Feld sitzt.
Hat irgendjemand schon mal Erfahrungen mit diesen Plätzen (entweder in 41m oder einem vergleichbaren Block) gemacht ?
"Wie ist die Sicht in den letzten Reihen des Oberrangs/Westkurve ?"
Danke !
Danke
Papi...
Du hast dir deine frage doch schon selbst beantwortet. Ein Kyriakos wirkt ziemlich zwergenhaft und einen Köhler kann man nur vermuten. Und der Ball ist ein Stecknadelkopf........
ICH würde dir die Freundschaft kündigen.
Aber unter Sichtbehinderung verstehe ich etwas anderes.Freie sicht ist da überall.Keine Pfosten oder Trennscheiben......
Letzte Reihe Rules
Meine Güte. Geht ihr alle zum Spiel, um den Videowürfel zu bestaunen oder wollt ihr das Spiel sehen??? Interessiert mich eh nicht was auf dem Videowürfel steht und die Zeit kann ich auch selbst nehmen.
P.S. sitze selbst Obberrang West Reihe 21. Aber nur am Donnerstag, am Sonntag sitze ich endlich wieder auf meinem geliebten DK Platz im 32B (da seh ich den Videowürfel aber auch kaum, weil ich soweit unten sitze! ).
Weiß auch nicht was daran so schlimm sein soll... kann man viel befreiter aufs Spielfeld schaun und hebt nicht andauernd automatisch den Kopf um dann nur zu sehen von wem der X.te Eckball gesponsort wird.