>

Mitfahrgesuche, -angebote nach Bochum

#
Nur 1 Beitrag pro Angebot/Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen/gesuchten Mitfahrplätze, an. Keine Abzocke, sondern nur Umlage der tatsächlichen Kosten[/url].

Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Plätze anstatt 4).

[u]
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
#
Biete eine MFG von Mühlheim/Main ab 13:45 Uhr
Fahre jedoch erst sonntags wieder zurück, da ich noch Verwandtschaft besuchen werde.
Werde dann entweder über die A45 oder A3 fahren, da könntet Ihr auch zusteigen...
Fahre mit einem Polo Kombi, also Platz genug ist

Platz ist für 3 Leute, für 10-15%u20AC seid ihr dabei
#
gelnhausen schrieb:
Biete eine MFG von Mühlheim/Main ab 13:45 Uhr
Fahre jedoch erst sonntags wieder zurück, da ich noch Verwandtschaft besuchen werde.
Werde dann entweder über die A45 oder A3 fahren, da könntet Ihr auch zusteigen...
Fahre mit einem Polo Kombi, also Platz genug ist

Platz ist für 3 Leute, für 10-15 Euro seid ihr dabei


werde über die A45 fahren, vlt bekomme ich für einen Mitfahrer auch eine Karte
Rückfahrt muss wie gesagt selbst organisiert werden.
#
suche mitfahrgelegenheit nach bochum. am besten aus der region südharz, halle, oder nordhessen und südniedersachsen.
bitte angebote mit pm. danke
#
gelnhausen schrieb:
gelnhausen schrieb:
Biete eine MFG von Mühlheim/Main ab 13:45 Uhr
Fahre jedoch erst sonntags wieder zurück, da ich noch Verwandtschaft besuchen werde.
Werde dann entweder über die A45 oder A3 fahren, da könntet Ihr auch zusteigen...
Fahre mit einem Polo Kombi, also Platz genug ist

Platz ist für 3 Leute, für 10-15 Euro seid ihr dabei


werde über die A45 fahren, vlt bekomme ich für einen Mitfahrer auch eine Karte
Rückfahrt muss wie gesagt selbst organisiert werden.


niemand der mitfahren will, häte auch ne stehplatzkarte...
#
suche mfg nach bochum.

ab mkk / hu

und nachm spiel wieder direkt zurück...
#
hallo, suche mitfahrgelegenheit nach dem spiel in richtung maastricht/aachen
bitte melden
#
Servus,

Biete noch freie Plätze nach Bochum ab Rüsselsheim o. Umkreis, Spritkosten werden durch alle geteilt.

Bei Interesse bitte PN schreiben
#
Biete Plätze für Rückfahrt nach Duisburg...
#
Hab noch drei Plätze frei, Abfahrt Freitag 13 Uhr von Büdingen/Altenstadt aus. Zwischenstop in Gießen möglich.
10 € pro Person!

Zurück geht es allerdings erst Samstag Nachmittag, nach dem Spiel ist Bermuda Dreieck angesagt ,-)

Bei Interesse PN!
#
Fahre am Freitag Vormittag in Gelnhausen los und werde dann nochmal in Bochum in die Stadt gehen...
Zurück fahre ich allerdings erst am Sonntag, aber wer hinzugs mitfahren will oder auf der A45 irgendwo zusteigen will, kann sich gerne melden

10€ habe ich angedacht
#
Hallo Leutz,
Würde auch gern irgendwie zusteigen in Bad Homburg oder usingen, neu-anspach brauche auch noch eine Karte,also wer noch eine Karte über hat und mich mitnehmen kann einfach melden. Per Email oder pn oder könnt auch anrufen

0172 6345243

Andre.last@gmx.de

Besten dank schon mal im voraus

Adler Gruß andre
#
Suche MFG nur für die Rückfahrt nach dem Spiel nach Frankfurt. Fahre erst sehr spät hin mit ICE wg. der Arbeit. Möchte aber zurück irgendwo mit einsteigen wo noch Platz ist. Bitte Anfragen per PN oder 01743311326


Teilen