Natürlich weiß das noch keiner genau, wie das Wetter am Donnerstagabend sein wird. Ich wollte aber als erster diesen Thread aufmachen. Wie wird die Tendenz sein? Dach auf oder zu? Für die Stimmung wird ein geschlossenes Dach wohl besser sein, für ein tollen Kick an einem lauschigen Spätsommerabend wäre ein offenes Cabriodach sicher angebrachter. Gab es schon mal ein Flutlichspiel bei uns unter geschlossenem Dach? Egal wie es kommt, freuen wir uns auf einen tollen UEFA-POKAL-ABEND. Wie sind denn fie Fifa-Regularien bezüglich öffnen oder schließen, so strikt wie bei der DFL oder eher so wie bei der WM. Wer kann das denn entscheiden? Die beteiligten Vereine mit Zustimmung des Schiris?
Dr.Ball schrieb: was unwichtigeres ist dir nicht eingefallen ?
Wie du siehst nicht. Was mich am meisten an der Frage erheitert, hier kann das eh keiner beantworten und trotzdem wird diese blöde Frage jedesmal wieder gestellt.
Dr.Ball schrieb: was unwichtigeres ist dir nicht eingefallen ?
Wie du siehst nicht. Was mich am meisten an der Frage erheitert, hier kann das eh keiner beantworten und trotzdem wird diese blöde Frage jedesmal wieder gestellt.
Eintrachttrikot schrieb: Natürlich weiß das noch keiner genau, wie das Wetter am Donnerstagabend sein wird. Ich wollte aber als erster diesen Thread aufmachen. Wie wird die Tendenz sein? Dach auf oder zu? Für die Stimmung wird ein geschlossenes Dach wohl besser sein,für ein tollen Kick an einem lauschigen Spätsommerabend wäre ein offenes Cabriodach sicher angebrachter. Gab es schon mal ein Flutlichspiel bei uns unter geschlossenem Dach? Egal wie es kommt, freuen wir uns auf einen tollen UEFA-POKAL-ABEND. Wie sind denn fie Fifa-Regularien bezüglich öffnen oder schließen, so strikt wie bei der DFL oder eher so wie bei der WM. Wer kann das denn entscheiden? Die beteiligten Vereine mit Zustimmung des Schiris?
ja! und auch beim 6:3 gegen Köln...
Das haben ja Einige in Mainz schon geübt.
eben. man wird es schon früh genug bemerken.
Wichtig ist, was im Stadion passiert, wie laut und wieviel wir sind!!
Kommt auf das Endresultat an. ,-)
naja um die uhrzeit isses ja schon dunkel