>

KartenANGEBOTE VfL Bochum : SGE (Fr. 14.10.11 18.00 Uhr)

#


Nur 1 Beitrag pro Angebot!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln.
Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht erwünscht.

Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.


[url=http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11185211/]Hier klicken um zu den Kartengesuchen zu gelangen.
#
Biete eine Karte Block D.
25€ + 0,55€ Versand
#
Biete:
mehrere Gäste-Sitzer (Block E2) zum Preis von je 27,50€.
Bei Interesse bitte per PN melden.
#
TAUSCHE 2x Sitz (nebeneinander) Gästeblock E2 gegen 2x Gästesteher mit Preisausgleich
#
Biete 1 Sitzer in E2 (Reihe 3) und suche 1 Steher in E1 mit Preisdifferenz.
#
Hallo,
habe 2 Karten Tribüne WEST Sitzplatz Block E2 Reihe 12 für zusammen 50 Euro Orginal Kaufpreis.
Abzuholen nur heute noch in 61191 Rosbach bei Friedberg(Hessen), bitte wenn möglich schnell melden.
Tel 06003 7791
#
Biete 1 Karte Block G, Sitzplatz direkt neben Gästeblock, Reihe 20 und kosten 25,- Euro.

Bitte melden per PN!!
#
Habe noch eine Sitzplatzkarte für das o.g. Spiel am Freitag, 14.10. übrig.

Karte ist für den Gästeblock Tribüne West Block E 2

Preis: 27,50 €

Übergabe vorm Stadion wäre natürlich möglich
#
Ich habe 2 Karten für E2, Reihe 7 anzubieten. 25€ das Stück, so wie es draufsteht. Abwicklung bis dahin gerne in FFM, wenn nicht in Bochum vorm Stadion..
#
Hab 1 Karte im Steher inkl. Busfahrt abzugeben.Nur inklusive Busfahrt ab GD/ Hauptbahnhof Frankfurt für 45€.

Bei Interesse PN an mich!
#
Wir haben hier noch

2x Sitzplatz Gäste Block E2

abzugeben. Plätze sind nebeneinander, Preis für beide Tickets inkl. Gebühren waren 60€.

Versand per Einschreiben noch bis 17.30 Uhr möglich oder ansonsten Abholung in Fulda.
#
ich biete eine Stehplatzkarte E1 im Tausch gegen einen  Schal von der Spendenaktion Übergabe in Bochum bitte meldet euch unter 0176-69948073 bin heute nicht mehr online...
#
Hallo,

wir haben leider spontan noch eine Karte frei.

Sitzplatz Block E2. Kartenpreis inkl. VVk 27,50€

Übergabe in Bochum, alles andere wird ja knapp.

Kontakt:
0179 5041236
martin @ golden-eagles.de

mfg Martin
#
Muss leider aus Krankheitsgründen meine 2 Sitzplatzkarten für das heutige Spiel im Block E2 verkaufen. Abholung in Aschaffenburg. Preis pro Karte: 27,50 €. Wenn ihr Interesse habt, bitte meldet euch unter 0176/23557898
Lg


Teilen