>

Aktuelle Preise im Stadion?

#
Brainy1985 schrieb:
Wenn mich eins ankotz, dann sind es Leute wie ihr es seit die alle und jeden als Erfolgsfan hinstellen nur weil se nich bei jedem Heimspiel im Stadion sind!

Und weil du sooooo oft die letzten Jahre im Stadion warst musst du trotzdem noch mal nach den Preisen fragen. Da kannst du mir erzählen was du willst, wenn nicht ein UEFA-Cup-Spiel wäre würdest du die nächsten Jahre auch nicht in Stadion gehen, also ein typischer Erfolgsfan.
#
@ isch und brainy1985

Shop im Stadion ist bis 30 minuten nach Spielende geöffnet!!!

"Es gibt keine dumme Fragen...nur dumme Antworten"

Nicht alle hier im Forum sind so, stehe gerne für alle Fragen zur Verfügung! ,-)
#
Ach so, bitte schön  
#
Er dachte bestimmt, das seine Wurst beim UEFA-Cup Spiel teurer ist.
Unser Super - Fan nimmt doch nur abgezähltes Geld mit
#
vielleicht hat er angst, dass es ihm geklaut wird...
wenns abgezählt ist, ist der verlust nicht so groß.

der junge denkt mit
#
@ propain : alter kauf dir ne brille oder kannst du net lesen? ich habe nich die zeit und das geld regelmäßig ins Stadion zu gehen - vielleicht nimmst mal ne karte von deutschland in die hand und schaust mal nach dass ich nicht gerade um die ecke wohne..... achso stimmt ja, du kannst ja gar nich lesen, nichtmal ne karte  

@ sven77 + cino : ne bratwurst von aramark hat n größeren iq als ihr zwei zusammen - ihr seid lächerlich!  

@ alle 3 : denkt doch was ihr wollt, auf jeden fall kann das bei euerm gelaber nich allzuviel sein. gibt wenigstens auch noch leute mit niveau im forum!
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Meine Herren, das ist doch kein Neuwagen sondern lediglich ne Wurst und Bier. Die kostet doch in jedem Stadion, auf jeder Kerb, an jeder Imbissbude, auf jedem Jahrmarkt Deutschlands fast dasselbe. 2,50-3,50 Euro... Der Preis hat sich net auf 29,90 Euro erhöht....Steck einfach 10 Euro ein... Odert willst du dein Taschengeld centgenau abzählen??? Oder meinst du die kostet auf 29,90 Euro?  


auf jedem jahrmarkt ?

aber da gibt ein besonderes kommerzstadion in ffm - da ist der scheiss sau teuer ...

draussen voll saufen, drinnen voll pissen



fanshop, da musste dich dann wie beim jahrmarkt anstellen ...

weil sich halb event deutschland mit takahara shirts austatten will
#
hier brainy,
die zeit, die du dafür aufwendest um sinnlose kommentare und beleidigungen hier zu schreiben, hättest du auch nutzen können um auf offiziellen seiten mal ein bissel nachzuforschen.

lass den shice

die frage mit dem fanshop is allerdings ok, aber trotzdem keinen eigenen thread wert
#
Schade das dieser Kasper brain nur im Nick hat.
#
Wurst und Bier gibts nur noch per Online-Bestellung mit Kreditkarte. DK-Besitzer haben Vorkaufsrecht.
#
@ Cino: vielleicht scrollst mal ganz nach oben und schaust mal nach wer denn mit den sinnlosen kommentaren begonnen hat. der witz an der sache ist, dass dann nach und nach leute hier reinschauen die meinen sie müssten immer noch einen oben drauf setzen - und wenn sie das tun, dann haben diejenigen halt meiner meinung nicht mehr iq als ne bratwurst. andere können doch auch ne ganz normale antwort schreiben, warum ihr nicht? nur weil ihr euch für was besseres bzw. wertvollere fans haltet?
ich bin mir sicher es gibt noch genug andere sge fans in deutschland denen es nicht anders als mir geht und nicht regelmäßig ins stadion können, aber haben sie es deswegen verdient blöde angemacht zu werden? Ich denke nicht.

Ich stell dich jetzt mal vor die wahl : du hast die möglichkeit zu einem von 2 spielen in einer zeitspanne von einem viertel jahr  zu gehen. gehst du zum bundesligaspiel gegen cottbus oder gehst du zum uefa cup gegen bröndby? richtig du gehst zum uefa cup - also schluss mit der diskussion von wegen erfolgsfan oder nich.

man könnte meinen ihr hättet alle nichts besseres zu tun!
#
Hier Brainylein für Dich vielleicht hilft es

zu Glück kommt der nicht so oft, das nächste mal will er wissen ob er seinen alten Schal drann lassen darf
#
Danke Sven, aber du hättest mir nicht nochmal zeigen müssen wie toll mein Gehirn funktioniert.
Für dich sieht das Bild wohl ähnlich aus, allerdings gibt es bei dir keine Gehrinzellen in Form von wild leuchtenden Punkten, wohl eher ein riesen großes "?".

Du machst dich durch deine Kommentare doch nur selber lächerlich aber mach ruhig weiter, langsam fängst du an mich zu belustigen!
Hättest Interesse als Hofnarr für mich zu arbeiten? Ich hätte da auch so ne runde  rote Plastiknase und ne Zipfelmütze mit Glöckchen dran für dich!  
#
jetz hör mal zu mein bubb,
ich hab gegen bröndby ne karte und gegen bielefeld.
am donnerstag werd ich das erste mal in diesem jahr wieder im stadion sein!

leider werd ich nicht oft in dieser saison die gelegenheit haben ins stadion komme u.a. weil ich samstags und sonntags arbeiten muss.

aber das tut nix zur sache.

wenn du dir mal andere kommentare der leute, die hier einen iq von ner bratwurst haben durchliest, wirst du feststellen das hier mehr intelligenz vorzufinden ist, als du es für möglich hälst.

man sollte nicht von sich auf andere schließen

und nein: ich bin kein erfolgsfan!
#
Und jetzt hörst du mir mal zu lieber Cino!
Du sagst gerade du kannst diese Saison nicht oft ins Stadion gehen weil du des öfteren Sa. und So. arbeiten musst! Woher willst du und vor allem die andern denn wissen dass es bei mir nich auch so ist?
Es gibt genug Gründe warum man net ins Stadion kann, vor allem wenn man nicht in Frankfurt oder in der näheren Umgebung wohnt aber so weit können die meißten hier ja dank ihrem eingeschränktem geistigen Horizont nicht denken!

Nicht persönlich nehmen, aber hättest du dir mein letzten Kommentar an dich aufmerksamer durchgelesen hättest gemerkt, dass ich dich überhaupt nich als Erfolgsfan bezeichnet habe.
Dass es vielen Menschen am nötigen Verständnis und Respekt mangelt is ja nichts neues!
#
hey Leute...
Komtms einfach ma wieder runter halt? =)

Ich stell mich allgemein mal auf die Seite vom brainy.
Klar, die Frage, was so eine bescheuerte Worscht kostest, oder auch ein Bier, ist nicht sonderlich interessant...
Da geh ich ganz mit Obi:
Was kost halt schon ne Wurst...
Wenn man jetzt nicht unbedingt aufs Preis-/Leistungsverhältnis schaut, was bei Aramark ja nun wirklich nicht gut sein soll, ist sowas immer relativ gleich teuer.

Aber Leute, na propain kennt man ja ein wenig dafür, haut mal nicht sofort auf jemanden so ein!

Man wohnt teilweise weit weg und hat nicht die Kohle!
Bevor ich 18 war, ging von wegen Mobilität nicht viel und danach wurd ich Zivi und jetzt Student. Ich will euch nicht meine Einkommenssituation darlegen, aber ich sag euch: Da gibts nicht viel zu lachen in Sachen Heimspiele! Bin froh, dass ich Bielefeld, Hannover und aufgrund von Verwandtschaft Dortmund jedes Jahr hinbekomme.

Ich kann diese Vorverurteilung nicht leiden... Jetzt, wos gut läuft kommen vielleicht einige Erfolgsfans, aber auch gerade jetzt tun sich wieder die "Besser-Fans" unglaublich hervor. Leider teilweise etwas, ohne den Hintergrund des Gegenüber abzuchecken.

Wenns nach mir ginge, wäre ich doch natürlich(!) jedes WE auf Jück Richtung FFM. Ich hoffe, dass es mir dieses Jahr möglich sein wird, mal im Waldstadion die Jungens kämpfen zu sehen! Und da habe ich, wenn ich dann mal evtl Fragen zu Anfahrt/Parkplatz/Bahn habe, schon jetzt keine Lust
mehr mich hier im Forum umzuhören.  Und SO macht ihr auch ein wenig Zusammenhalt kaputt durch euer Getue. Wenn wir im Waldstadion sind, sollten wir eins sein! Sich wohl fühlen, mitmachen und nicht denken müssen
"Omg, jetzt bin ich hier das erste Mal und schon im Forum warens alles Fans die mich eigentlich gar nicht haben wollten und mich verurteilt haben.".
Deshalb würd ich mir für unsere Fankultur und für unseren Zusammenhalt etwas mehr Respekt echt wünschen.

So, und nun haut auf das Blumenkind, mit seinen frommen Wünschen ein =)

Eintracht Allez!
#
Ganze zwei Komma gesetzt!! Respekt!!
#
meinte natürlich deinen Vorgänger  aber recht hast
#
Sven77 schrieb:
Ganze zwei Komma gesetzt!! Respekt!!


Oh mein gott muss dir langweilig sein wenn du jetzt schon anfängst Kommas zu zählen. Dir fällt wohl nix besseres mehr ein!

Auf jeden Fall seh ich es langsam nicht mehr ein mich hier mit diesen "Super-Fans" herum zu ärgern - in diesem Sinne wünsche ich uns allen hier im Forum (ja, auch dir Sven77) und allen Besuchern im Stadion am Donnerstag ein packendes und mitreißendes Spiel, eine Bombenstimmung und der Eintracht natürlich den Sieg!

FORZA SGE!
#
Hurra Hurra, der dumme Diskussionsthread wo jeder mal jeden beleidigt, ist wieder da ...  


Teilen