>

KartenGESUCHE VfL Bochum : SGE (Fr. 14.10.11 18.00 Uhr)

#
mal wieder ne absage bekommen.....

suche zwei bis drei karten
#
Suche auch 2 Steher.

Würde mich sehr freuen wenn sich einer meldet.

Gruß
Fabian
#
Moin!
suche auch Steher.
würde auch mehrere nehmen bitte per pm anbieten

gruß
#
Gude
Suche auch noch 2 steher.Bitte per pn melden
#
Suche 2 Steher oder 2 Sitzer im Gästeblock !
!!
#
Suche 2 Steher für das Spiel zum Normalpreis (auch ermäßigt).Bitte per PN
#
Suche bis zu 4 Steher für Bochum

Angebote bitte per PN oder Mail an anjahuebner89@aol.de
#
Ei Gaude.
Isch braeuschd aah noch pa Kaeddsche.
3 Steher waern optimal.

Also schallt ma per PN dursch und leeschd die Kadde uffm Disch.
#
Suche weiterhin 2 Gästekarten
bitte alles anbieten.

Gruß Marcel
#
Hi Leute,

suche für das Spiel gegen Bochum noch 2 Karten, wenn möglich Stehplatz, Sitzplatz wäre aber auch okay.

Wäre cool wenn das klappt!

Einfach per PM melden, danke schonmal!

Gruß,
Flo
#
Hallo,

ich brauche unbedingt 2-3 Steher für das Bochum Spiel.
Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet.

Gruß
#
Unser Fanclub ist überraschenderweise bei der Bestellung leer ausgegangen. Würden uns freuen, wenn noch jemand 3 Stehplatzkarten (ruhig auch ermäßigt) anzubieten hat. Falls wir mal wieder Karten übrig haben (was des öfteren der Fall ist) würden wir die Karten im Gegenzug natürlich auch bei Bedarf an euch abgeben.
#
suche 2-4 steher!
#
SUCHE bis zu 4 Stehplatz-Karten.

Übergabe / Zahlung in FFM möglich...

Bitte per PN melden!
#
Hallo,

suche auch 2 Steher.

GRuß

Fabian
#
Hallo...ich suche noch 2 x Stehplatz für das Spiel in Bochum wer was anzubieten hat PN an mich.....
#
suche steher......

danke ?!
#
ich such 4 gäste steher karten
meldet euch bitte per pn  
#
suche ebenfalls 2 stehplatzkarten. komme aus köln angereist. übergabe also gerne in bochum vorm spiel oder alles per vorausüberweisung / post.

dankeschön!
#
servus,

suche einen steher gegen bochum, preis verhandelbar ..!!!


Teilen