>

Block 1K

#
Hallo Eintracht-Fans!
Wer sitzt außer mir beim Spiel gegen Kopenhagen noch im Block 1K???
Hoffentlich nicht nur Schnarchnasen....ich will nämlich Spaß und Stimmung haben!!!!!!!  

Schwarz-Weiß wie Schnee......
#
Du redest von Schnarchnasen, ich glaube eine solche hat diesen Kindergartenthread eröffnet.
#
Na, Du mußt es ja wissen......

Gehst Du eigentlich auch zum Lachen in den Keller und bist Du immer sooooo korekt?
#
Eagle*4*Ever schrieb:
Na, Du mußt es ja wissen......

Gehst Du eigentlich auch zum Lachen in den Keller und bist Du immer sooooo korekt?

Logisch geh ich dazu in den Keller, da hab ich solche Gestalten wie dich eingesperrt und dieser Anblick belustigt mich dann immer wieder.
#
bin 1k, werde eventuell mal klatschen.
#
sitze 43h... bei sehr schönen toren gehe ich mal aus mir raus und zücke den hut.
#
smoKe89 schrieb:
sitze 43h... bei sehr schönen toren gehe ich mal aus mir raus und zücke den hut.  


Naja und wenns mich dann zerreißt,dann kann ich auch mal aufstehen und ganz sanft klatschen. Aber alles andere verursacht doch viel zu viel Lärm...
#
smoKe89 schrieb:
sitze 43h... bei sehr schönen toren gehe ich mal aus mir raus und zücke den LEDERhut.  

#
Strahlender_Adler88 schrieb:
smoKe89 schrieb:
sitze 43h... bei sehr schönen toren gehe ich mal aus mir raus und zücke den hut.  


Naja und wenns mich dann zerreißt,dann kann ich auch mal aufstehen und ganz sanft klatschen. Aber alles andere verursacht doch viel zu viel Lärm...  


Was für ein exaltiertes Gehabe! Ich halte es da ja eher mit Lobanowski, aber, ich gestehe, beim Treffer zum 6:0 gegen Schalke erhob sich auch meine linke Augenbraue unmerklich...    
#
Bin auch im Block 1k!
Partyyyyyyyy! ,-)


Teilen