Bigbamboo schrieb: Das gehört eigentlich im UE gepinnt. Â
ja, eigentlich schon. Â Â
Okay, die Mods haben sich für ein niveauvolleres Unterforum entschieden. Â
nö, das war ich schon selbst. ich wollte nicht wieder das alte süppchen hochkochen. wer es noch nicht verstanden hat wird es auch jetzt nicht verstehen (wollen).
Das hat ja bissel was von: "und dann habe ich ihnen bewiesen, dass es keine Außerirdischen gibt. Ich habe ihnen nämlich ein paar Bilder gezeigt, auf denen garkeine Außerirdische zu sehen sind."
Ihr seid ja alle so borniert! Was spricht denn eigentlich dagegen, dass der wirklich keinen hat? Na gut, der Fotobeweis lässt darauf schließen, dass der Unterleib durchsichtig ist, na und? Ihr Pfeifen, offen für alle Farben! Hat schon mal jemand an die Farblosen gedacht? Oder gar an die Mischlinge? Â
ja, eigentlich schon. Â
Okay, die Mods haben sich für ein niveauvolleres Unterforum entschieden.
Aber wir wissen es doch, die Nasen im UE müssten es mal verstehen.
nö, das war ich schon selbst. ich wollte nicht wieder das alte süppchen hochkochen. wer es noch nicht verstanden hat wird es auch jetzt nicht verstehen (wollen).
Das wär ne Story...
 Â
Na gut, der Fotobeweis lässt darauf schließen, dass der Unterleib durchsichtig ist, na und?
Ihr Pfeifen, offen für alle Farben! Hat schon mal jemand an die Farblosen gedacht? Oder gar an die Mischlinge? Â
   du naaas
wo kann man sich hier verbale Schläge abholen ihr Penner?
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11157339,508780/goto/