>

SAW-Gebabbel (21.07.2008)

#
Aineias schrieb:

abgesehen davon entbehrt der Post einer gewissen Logik. Das Interesse der Rogon-Leute is nämlich atm identisch mit dem der Eintracht. Nämlich, dass Caio es schafft (damit sie an ihm Geld verdienen können). Denen schadet ein Scheitern Caios im Zweifel sogar mehr...

Die Rogon Leute machen doch bei einem Scheitern das übliche, schieben es auf fehlende Kommunikation mit dem Trainer, konstruieren einen Streit etc. und dann spielt Caio eben bei einem anderen Club. Wie war das denn beim Abgang von Jones und Streit?
Des weiteren sind die beiden Rogon Typen nicht für Caio alleine da, sondern für alle portugiesisch sprechende Fußballer bei Rogon. Weisst du, wieviel Zeit die wirklich für Caio haben?
#
Darf Bild denn eigentlich einfach so Caios Wohnung ablichten + das Bild veröffebtlichen?
Wie steht es da mit der Privatspäre??
Selbst wenn Caio sein Zugeständnis gegeben hätte: kann er erahnen, was daraus entstehen kann?
Ich bin der Meinung, dass der ganze Artikel illegal ist + die Eintracht dagegen klagen kann.
Oder etwas net, Herr Gründel, CE, Pedro, etc....?
#
Schobberobber72 schrieb:
Südattila schrieb:

Aha, ich sehe mich korrigiert. Dann fehlt es dem guten Caio "völlig offensichtlich" an Willensstärke und Durchsetzungsvermögen, also Grundvoraussetzungen eines Fußballprofis.

Dann hat die Scoutabteilung der Eintracht also völlig versagt, als sie diese Niete eingekauft haben. 3,8 Millionen in den Sand gesetzt, bravo!

Du müsstest dann konsequenterweise diese Einstellung vertreten, oder?

Äh......*kurz überleg*.....nö!

Ok, aber was dann, wie kommt er raus aus der Krise? Selbst schafft er es anscheinend nicht!
#
womeninblack schrieb:
Darf Bild denn eigentlich einfach so Caios Wohnung ablichten + das Bild veröffebtlichen?
Wie steht es da mit der Privatspäre??
Selbst wenn Caio sein Zugeständnis gegeben hätte: kann er erahnen, was daraus entstehen kann?
Ich bin der Meinung, dass der ganze Artikel illegal ist + die Eintracht dagegen klagen kann.
Oder etwas net, Herr Gründel, CE, Pedro, etc....?

So wie ich das verstanden habe, ist das Foto nach Caios Auszug entstanden und von der Eigentümerin gemacht worden. Also rechtlich nichts zu machen.
#
Südattila wieder da, schon ist wieder was los hier  

Wie er aus der Krise heraus kommt?
Ernährungsberater, portugiesischer Mentaltrainer?!

Vor allem liegt es am Spieler selbst, es hat so viele Menschen gegeben auf dieser Welt und in deren Geschichte, die ausgewandert sind, auch in völlig fremde Regionen und die haben das auch irgendwie hingekriegt.

Wahrscheinlich wurde Caio in seiner Kind einfach viel zu viel verwöhnt.  ,-)

Ach übrigens, Eintracht Frankfurt besteht nicht nur aus Caio. Der ist genauso wichtig wie ein Toski oder ein Benni Köhler.    
#
SGE_Werner schrieb:

Ach übrigens, Eintracht Frankfurt besteht nicht nur aus Caio. Der ist genauso wichtig wie ein Toski oder ein Benni Köhler.      

Danke, du hast mir gerade vorgegriffen und du hast so was von recht.  
#
So. Mir reicht's jetzt. Ich hab' die Schnauze endgültig voll.

Da gibt's eine schöne Erinnerungsstütze an ein Ereignis vor sechs Jahren, ein paar Threads tiefer. Sie erinnert  an eine wundersame Rettung und an eine - aus heutiger Sicht - ebenso wundersame Diskussionskultur in diesem Forum. Die drehte sich damals zwar auch um ein einzelnes Hauptereignis, doch das betraf immerhin die Existenz des Clubs. Da gab es auf diesen Seiten wirklich wichtige Zusatzinformationen, ernsthafte Auseinandersetzungen über verschiedene Zukunfts-Szenarien, viel Zuspruch und aufrichtig geteilte Sorgen.

Sechs Spielzeiten später blitzt soetwas zwar hie und da nochmal auf - wenn es um Verein vs. AG geht z.B., ansonsten schreit einem jedoch  jeder, wirklich jeder, Thread nur noch "Caio!!!" ins Gesicht. Im Idealfall befeuert und angetrieben von schwachsinnigen BILD-Kampagnen. Als ich heute via RSS-Reader den Artikel vom offiziellen (!!!) Eintracht-Pressespiegel in meinen Rechner gespült bekam, wusste ich schon, dass es wieder so kommen würde. Dass das kein Ende nehmen würde.

Weil anscheinend niemand begreift, dass das, was die BILD macht, die moderne Variante des Gladiatorensystems ist. Helden machen und Helden vernichten. Daumen rauf oder Daumen runter. Und das Volk gröhlt dazu. Dafür werden die meisten der modernen Gladiatoren aus Funk und Fernsehen oder vom Laufsteg jedoch auch fürstlich bezahlt, und spielen deshalb oft sehr gerne auch freiwillig mit. Es gehört beinahe zum Wesen der Schauspielerei, der Modelkarriere, oder der Popstarkaste sich von der BILD - stellvertretend für all die enttäuschten und frustrierten "kleinen Männer von der Strasse" - mal so richtig fertigmachen zu lassen. Wenn der arbeitslos gewordene Schlosser schon nicht seinem Chef - oder noch besser - der Merkel mal in den ***** treten kann, dann tut's wenigstens BILD für ihn. Zum Beispiel mit Frau Pooth. Doch die weiss das, denn sie weiss, ohne diesen Mechanismus wäre sie gar nicht erst dahin gekommen. Sie ist eben ein Gladiator - hat nichts anderes gelernt, und wollte wohl auch nichts anderes.

Bei Kickern sieht das etwas anders aus. Die wissen oftmals gar nicht, dass sie plötzlich Gladiatoren kurz vor ihrer eigenen Schlachtung sind. Die spielen eigentlich nur Fussball - stehen aber, spätestens, seit sie Teil eines unsäglichen "Sommermärchens" geworden sind, in der Katakomben des Colosseums neben Claudia Schiffer, den lustigen Musikanten oder Heiner Lauterbach und warten gezwungenermassen auf die Löwen.

Eigentlich sollten wir hier nur über Fussball diskutieren. Und diesen Müll nicht mitmachen. Die geschürten Ersatzemotionen den Anderen überlassen. Wir hätten ja schliesslich echte.

Zum Beispiel sollten wir uns der aktuell interessanten Frage der Kartellamtsentscheidung bezüglich der TV-Verträge widmen. (Aktuell: 12 Antworten) Die betrifft nämlich durchaus auch wieder existenzielle Fragen. Stattdessen widmen sich hier alle einem einzelnen Spieler und seiner Fitness oder seiner Wohnung. (Aktuell:1.087 Antworten) Das jedoch betrifft überhaupt keinerlei wichtige Fragen. Es ist schlicht egal. Es spielt absolut keine Rolle, ob Caio jemals nochmal spielt oder nicht. Der Verein wird sich deshalb nicht auflösen. Er wird nichtmals absteigen. Jedenfals nicht deswegen. Spielt er, können wir gerne wieder reden - dann ginge es nämlich auch um Fussball; spielt er nicht, wird er ohnehin sehr schnell vergessen werden.

Und tut doch bloss nicht so, als würden euch die angeblichen vier Millionen interessieren. Wäre es so, hätte der TV-Vertrags-Thread ein paar Antworten mehr. Das ist doch nur euer Vorwand, um "Brot und Spiele" der BILD tausendfach kommentieren zu dürfen und euch mit den falschen Emotionen ein tägliches Auf und Ab vorspiegeln lassen zu können, das in unser aller Alltag zumeist längst von einem gleichförmigen Grau ersetzt worden ist. Ihr verhandelt hier genau die vorgebliche Dramatik, die ihr euch für euer Dasein so dringend wünschtet. Wegen dieser Verwechslung des Falschen mit dem Echten sind auch soviele geil darauf, der neue "Superstar" zu werden.

Wenn Caio längst vergessen sein wird, werden beizeiten schon die nächsten BILD-Säue durchs Dorf getrieben werden. Und ihr werdet ihren Lauf mit der gleichen Verve bejubeln oder verdammen wie jetzt bei diesem Nachwuchsspieler. Beides ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Wie gesagt, mir reicht's jetzt. Ich hatte eigentlich gehofft, dass Sommerloch ergäbe schöne Möglichkeiten, die Forumskultur wiederzubeleben - schliesslich ist dann nicht jedes Wochenende die Gelegenheit gegeben, sich in Kurzfristanalysen gegenseitig und gerne auch dem Trainer auf die Fresse zu hauen. Hab' ich mich wohl getäuscht. Ist ja eher noch schlimmer. Das war's deshalb hier von mir für längere Zeit.

Ach ja - die von mir in diesem Beitrag bereitgestellten Schuhe sollten sich natürlich nur die anziehen, denen sie auch passen. So long.
#
SGE_Werner schrieb:
Südattila wieder da, schon ist wieder was los hier  

Wie er aus der Krise heraus kommt?
Ernährungsberater, portugiesischer Mentaltrainer?!

Vor allem liegt es am Spieler selbst, es hat so viele Menschen gegeben auf dieser Welt und in deren Geschichte, die ausgewandert sind, auch in völlig fremde Regionen und die haben das auch irgendwie hingekriegt.

Wahrscheinlich wurde Caio in seiner Kind einfach viel zu viel verwöhnt.  ,-)

Stimmt alles, was du sagst, trotzdem siehst du nicht des Pudels Kern.
Klar liegt es an Caio selbst - aber er schafft es nunmal nicht selbst.

Klar mag ein Toski oder Köhler so wichtig sein wie Caio (wahrscheinlich jetzt noch wichtiger) - aber sie haben nunmal nicht 3,8 Millionen gekostet, Geld, was die Eintracht verlieren wird, wenn Caio scheitert.

Das macht mir Sorgen.
#
Isi schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Übrigens wollte ich noch das Beispiel Carlos Alberto aufgreifen. Der Superstar bei Werder Bremen... Haben die sich eigentlich damals auch so verhalten, Fans und Medien?  
Werden Schaaf und Allofs heute noch deswegen durch die Stadt getrieben? Oder waren sogar die Müdigkeits-Erscheinungen von diesem Topspieler nur bedingt durch die fehlende Betreuung.  
#
willi neuberger schrieb:

Und tut doch bloss nicht so, als würden euch die angeblichen vier Millionen interessieren. Wäre es so, hätte der TV-Vertrags-Thread ein paar Antworten mehr. Das ist doch nur euer Vorwand, um "Brot und Spiele" der BILD tausendfach kommentieren zu dürfen und euch mit den falschen Emotionen ein tägliches Auf und Ab vorspiegeln lassen zu können, das in unser aller Alltag zumeist längst von einem gleichförmigen Grau ersetzt worden ist. Ihr verhandelt hier genau die vorgebliche Dramatik, die ihr euch für euer Dasein so dringend wünschtet. Wegen dieser Verwechslung des Falschen mit dem Echten sind auch soviele geil darauf, der neue "Superstar" zu werden.

Ich finde es schon bestürzend, wenn sich der teuerste Einkauf seit langem als Flop erweisen würde. Das fände Bruchhagen und die komplette Eintracht Riege auch.
Das ist ein sehr ernstes Thema, über das sich auch zu reden lohnt.
Von Caios angeblicher Müllwohnung redet doch schon kaum einer mehr, bzw hat hier auch keiner ernst genommen.
#
SGE_Werner schrieb:
Isi schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Übrigens wollte ich noch das Beispiel Carlos Alberto aufgreifen. Der Superstar bei Werder Bremen... Haben die sich eigentlich damals auch so verhalten, Fans und Medien?  
Werden Schaaf und Allofs heute noch deswegen durch die Stadt getrieben? Oder waren sogar die Müdigkeits-Erscheinungen von diesem Topspieler nur bedingt durch die fehlende Betreuung.    

Naja, es gab ganz schön Hohn und Spott damals. Außerdem kann es sich Bremen noch eher leisten als wir, ein paar Millionen in den Sand zu setzen.
Alberto sollte uns eher als mahnendes Beispiel dienen, es besser zu machen.
#
willi neuberger schrieb:
So. Mir reicht's jetzt. Ich hab' die Schnauze endgültig voll.

Da gibt's eine schöne Erinnerungsstütze an ein Ereignis vor sechs Jahren, ein paar Threads tiefer. Sie erinnert  an eine wundersame Rettung und an eine - aus heutiger Sicht - ebenso wundersame Diskussionskultur in diesem Forum. Die drehte sich damals zwar auch um ein einzelnes Hauptereignis, doch das betraf immerhin die Existenz des Clubs. Da gab es auf diesen Seiten wirklich wichtige Zusatzinformationen, ernsthafte Auseinandersetzungen über verschiedene Zukunfts-Szenarien, viel Zuspruch und aufrichtig geteilte Sorgen.

Sechs Spielzeiten später blitzt soetwas zwar hie und da nochmal auf - wenn es um Verein vs. AG geht z.B., ansonsten schreit einem jedoch  jeder, wirklich jeder, Thread nur noch "Caio!!!" ins Gesicht. Im Idealfall befeuert und angetrieben von schwachsinnigen BILD-Kampagnen. Als ich heute via RSS-Reader den Artikel vom offiziellen (!!!) Eintracht-Pressespiegel in meinen Rechner gespült bekam, wusste ich schon, dass es wieder so kommen würde. Dass das kein Ende nehmen würde.

Weil anscheinend niemand begreift, dass das, was die BILD macht, die moderne Variante des Gladiatorensystems ist. Helden machen und Helden vernichten. Daumen rauf oder Daumen runter. Und das Volk gröhlt dazu. Dafür werden die meisten der modernen Gladiatoren aus Funk und Fernsehen oder vom Laufsteg jedoch auch fürstlich bezahlt, und spielen deshalb oft sehr gerne auch freiwillig mit. Es gehört beinahe zum Wesen der Schauspielerei, der Modelkarriere, oder der Popstarkaste sich von der BILD - stellvertretend für all die enttäuschten und frustrierten "kleinen Männer von der Strasse" - mal so richtig fertigmachen zu lassen. Wenn der arbeitslos gewordene Schlosser schon nicht seinem Chef - oder noch besser - der Merkel mal in den ***** treten kann, dann tut's wenigstens BILD für ihn. Zum Beispiel mit Frau Pooth. Doch die weiss das, denn sie weiss, ohne diesen Mechanismus wäre sie gar nicht erst dahin gekommen. Sie ist eben ein Gladiator - hat nichts anderes gelernt, und wollte wohl auch nichts anderes.

Bei Kickern sieht das etwas anders aus. Die wissen oftmals gar nicht, dass sie plötzlich Gladiatoren kurz vor ihrer eigenen Schlachtung sind. Die spielen eigentlich nur Fussball - stehen aber, spätestens, seit sie Teil eines unsäglichen "Sommermärchens" geworden sind, in der Katakomben des Colosseums neben Claudia Schiffer, den lustigen Musikanten oder Heiner Lauterbach und warten gezwungenermassen auf die Löwen.

Eigentlich sollten wir hier nur über Fussball diskutieren. Und diesen Müll nicht mitmachen. Die geschürten Ersatzemotionen den Anderen überlassen. Wir hätten ja schliesslich echte.

Zum Beispiel sollten wir uns der aktuell interessanten Frage der Kartellamtsentscheidung bezüglich der TV-Verträge widmen. (Aktuell: 12 Antworten) Die betrifft nämlich durchaus auch wieder existenzielle Fragen. Stattdessen widmen sich hier alle einem einzelnen Spieler und seiner Fitness oder seiner Wohnung. (Aktuell:1.087 Antworten) Das jedoch betrifft überhaupt keinerlei wichtige Fragen. Es ist schlicht egal. Es spielt absolut keine Rolle, ob Caio jemals nochmal spielt oder nicht. Der Verein wird sich deshalb nicht auflösen. Er wird nichtmals absteigen. Jedenfals nicht deswegen. Spielt er, können wir gerne wieder reden - dann ginge es nämlich auch um Fussball; spielt er nicht, wird er ohnehin sehr schnell vergessen werden.

Wenn Caio längst vergessen sein wird, werden beizeiten schon die nächsten BILD-Säue durchs Dorf getrieben werden. Und ihr werdet ihren Lauf mit der gleichen Verve bejubeln oder verdammen wie jetzt bei diesem Nachwuchsspieler. Beides ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Wie gesagt, mir reicht's jetzt. Ich hatte eigentlich gehofft, dass Sommerloch ergäbe schöne Möglichkeiten, die Forumskultur wiederzubeleben - schliesslich ist dann nicht jedes Wochenende die Gelegenheit gegeben, sich in Kurzfristanalysen gegenseitig und gerne auch dem Trainer auf die Fresse zu hauen. Hab' ich mich wohl getäuscht. Ist ja eher noch schlimmer. Das war's deshalb hier von mir für längere Zeit.

Ach ja - die von mir in diesem Beitrag bereitgestellten Schuhe sollten sich natürlich nur die anziehen, denen sie auch passen. So long.

Du scheinst, wie ich, ein Optimist??
Das kannst du knicken. Dass sind die gleichen Leute, die die Spielerbeurteilung aus der Bild, aus TM usw haben und glauben sie wären die Fachleute schlechthin.
Ich frag mich die ganze Zeit, woher die wissen, wer, wie, wo, was bei der Eintracht tut.

Gruß Afrigaaner
#
Südattila schrieb:

Von Caios angeblicher Müllwohnung redet doch schon kaum einer mehr, bzw hat hier auch keiner ernst genommen.

Leider hat es diese Meldung, von der schon kaum einer mehr redet, in den Sportnachrichten von HR-Info zur Topmeldung geschafft.

Funkel hat mit seinem Hinweis auf den möglichen Wahrheitsgehalt solcher Schlagzeilen mit dem Beispiel der Ama-Geschichte sehr gut reagiert.
#
Südattila schrieb:

Lohnend wären neue Aspekte/Argumente.
Lohnend wäre es zudem bis zum Saisonbeginn zu warten und dann weiter zu sehen.
Lohnend wäre eine positive Diskussion über in dieser Hinsicht auffallende Spieler.

Der 44. Aufguss der selben Behauptungen und Widerreden ist nicht lohnend. Ich erkenne darin jedenfalls keinen Mehrwert.
#
Südattila schrieb:
Wenn ich sowas im Kicker lese, werde ich schon sauer:

kicker:
"Während die mangelnde Betreuung
von Caio damit zum Konzept erhoben wird, setzen andere Bundesligaklubs auf Betreuungspersonal. Bei Werder Bremen, wo man 2004/05 bei Gustavo Nery mit einer ähnlichen Einstellung wie in Frankfurt Schiffbruch erlitt, wird beispielsweise seit der Verpflichtung von Naldo (2005) ein Rundumbetreuer beschäftigt: Roland Martinez fungiert als Dolmetscher, betreut die Brasilianer des Klubs auch in der Freizeit oder hilft bei Behördengängen. In Frankfurt heißt es dagegen: Caio - allein zu Haus.
MICHAEL EBERT
kicker, 13. Mai 2008"

Michael Ebert? Nun, bei mir lösen Michael Eberts Interpretationen keine Gefühlsregung aus, schon gar nicht dann, wenn sie - wie im Fall der Behördengänge - auf falschen Annahmen beruhen.

Michael Eberts Interpretationen sind seine Sache, wer sie sich zu eigen machen will, soll das tun. Man sollte nur beachten, dass Ebert mit seinen Einschätzungen und Informationen auch schon mal daneben liegen kann. So schrieb Ebert am 24. Mai 2007 im kicker, dass
"das Verhältnis zwischen Spieler (Amanatidis) und Trainer (Funkel) merklich abgekühlt " sei.
http://www.eintracht.de/aktuell/pressespiegel/21592/

Ebert machte sich damals auch seine Gedanken, vermischte seine Beobachtungen mit Informationen und Spekulationen und schrieb folgende Zeilen, die geeignet waren, bei manchem Anhänger der Eintracht für Aufregung zu sorgen:
"Hinzu kommen Gedankenspiele beim neuen Deutschen Meister VfB Stuttgart, die eine Rückkehr von Amanatidis betreffen, und Gerüchte, dass der Grieche bei Werder Bremen als möglicher Nachfolger von Miroslav Klose in Frage kommt. Themen, mit denen sich Amanatidis (noch?) nicht befasst."
http://www.eintracht.de/aktuell/pressespiegel/21592/

Wenige Wochen später machte Friedhelm Funkel Ioannis Amanatidis zum Kapitän und mittlerweile hat Amanatidis seinen Vertrag vorzeitig verlängert.

In dem von dir zitierten Artikel vom 13.5.2008 schreibt Ebert, dass im Training auffalle, "wie frustriert Caio seinen Dienst verrichtet". Ich habe mir Caio von Zeit zu Zeit im Training angeschaut, um festzustellen, wie weit die eine oder andere veröffentlichte Meinung von der Realität auf dem Trainingsgelände entfernt ist. Mir muss dabei - im Gegensatz zu Michael Ebert - Caios Frustration entgangen sein.

Ich will damit nicht sagen, dass Ebert mit allem falsch liegt, was er schreibt. Aber eine Meinung bleibt eine Meinung, nicht mehr und nicht weniger. Die wird nicht wichtiger dadurch, dass der Meinungsinhaber von mindestens einer falschen Annahme ausgeht und diese veröffentlicht.

Werder Bremens Rundumbetreuung - das sollte man an dieser Stelle nicht vergessen - hat den "Fall Carlos Alberto" nicht verhindern können.  
#
pipapo schrieb:
Südattila schrieb:

Lohnend wären neue Aspekte/Argumente.
Lohnend wäre es zudem bis zum Saisonbeginn zu warten und dann weiter zu sehen.
Lohnend wäre eine positive Diskussion über in dieser Hinsicht auffallende Spieler.

Der 44. Aufguss der selben Behauptungen und Widerreden ist nicht lohnend. Ich erkenne darin jedenfalls keinen Mehrwert.

Ich erlaube mir zu widersprechen.
Gerade in der Saisonvorbereitung ist Zeit für solche Themen. Während der Saison ist das Thema nämlich schon gegessen, wenn Caio bis dahin nicht fit ist und keine richtige Vorbereitung hatte, wird das auch nichts mehr.
Während der Saison gibt es dann wirklich wichtigeres als die Psyche eines Bankdrückers.
Jetzt muss er es schaffen.
#
Danke Willi,

ich empfinde das ganz genauso. es gab gerade heute interessante Presseäußerungen zu kommentieren (anderes Spielsystem, keinen neuen Torwart, vielleicht noch einen Allrounder e.t.c.) und was passiert. Ein kleines Häuflein User versucht den einen oder anderen diskussionswürdigen Beitrag zum Pressegeschehen abugeben, nur um von der nächsten Caiolawine überrollt zu werden.

Und recht hast Du auch, wenn Du darauf verweist, das Bernies TV-Gelder Thread geade einmal 12 Beiträge hat. Weißt Du warum? Nee?

Es fehlt an der Bild Überschrift:" Das Kartellamt stürzt die halbe Bundesliga in die Insolvenz"

Heißa, dann wäre hier aber was los. Obwohl, wahrscheinlich hieße es dann "hätten wir die Caio-Millionen nur nicht so verbrannt (spielt keine Rolle, dass dem nicht so ist).

Liebe Mods, vielleicht ist der Hinweis eines Users doch nicht so falsch, einen generellen Caiothread (der jetzige ist ja alleine schon wegen der Überschrift und der Einbeziehung von Toski unzutreffend) aufzumachen, in dem dann gerne auch die neuesten Meldungen über abgebrochene Kämme, ausgegangenes Toilettenpapier oder schlicht den nächsten Einkauf an der Tankstelle ausgiebig diskutiert werden können. Dann aber sollten bitte alle anderen Caio-Posts konsequent gesperrt werden.
Das ist eine ernstgemeinte Anregung, da andere Gesichtspunkte in dem Forum, welches immerhin "Unsere Eintracht" und nicht "Unser Caio" heißt, schlicht nicht mehr sinnvolll diskutiert werden können.

Gruß
concordia-eagle
#
@Südattila
Also was bessert sich dadurch dass du wiederholst was hier bereits mehrfach geschrieben wurde?
Möglicherweise hast du im verdienten Urlaub verweilt die letzten Wochen, aber andere haben diese Aufgabe bereits für dich übernommen.

Du wiederholst ausschließlich. Wo liegt darin der inhaltliche Gewinn für die Diskussion oder gar das Forum?
#
anno-nym schrieb:
Würde eh mal gern wissen,wieso noch jmd. diese Artikel dieses Käseblattes liest. Immer wird rumgemeckert,das sie nur Müll schreibt und dann wird sich täglich neu darüber aufgeregt.  

Das ist doch das typische für einen BLÖD-Leser, die kaufen und lesen den Schrott täglich und regen sich jeden Tag aufs Neue auf das da nur Mist drinnen steht. Dabei sind sie selber Schuld, finanzieren sie ja diesen Schrott durch den Kauf dieses Scheisshausblattes oder durchs Anklicken der Artikel im Internet. Das eigentlich Schlimme ist aber, wenn dieses Kackblatt was schreibt, das es diese Blödelmeldungen mittlerweile sogar bis in die Tagesschau packen und dadrüber in allen möglichen Sendungen diskutiert wird, denn es zeigt einem das sich die Presselandschaft der BLÖD immer weiter annähert anstatt umgekehrt.
#
Südattila schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Südattila schrieb:

Aha, ich sehe mich korrigiert. Dann fehlt es dem guten Caio "völlig offensichtlich" an Willensstärke und Durchsetzungsvermögen, also Grundvoraussetzungen eines Fußballprofis.

Dann hat die Scoutabteilung der Eintracht also völlig versagt, als sie diese Niete eingekauft haben. 3,8 Millionen in den Sand gesetzt, bravo!

Du müsstest dann konsequenterweise diese Einstellung vertreten, oder?

Äh......*kurz überleg*.....nö!

Ok, aber was dann, wie kommt er raus aus der Krise? Selbst schafft er es anscheinend nicht!

Sollte das tatsächlich der Fall sein, dann wird man das Kapitel Caio wohl tatsächlich irgendwann zu den Akten legen und ihn als Fehleinkauf abhaken müssen. Denn da muss er selber rauskommen, das ist mal Grundvoraussetzung! Bei ihm muss es einfach *klick* machen. Das man ihm dabei natürlich irgendwo unterstützend zur Seite stehen muss, ist völlig klar.  
Machen die Verantwortlichen ja auch! Nur so lange er selber nicht einsieht, dass eine grundsätzlich andere Einstellung zu seinem Job nötig sein wird, um im europäischen Profifußball dauerhaft eine Rolle spielen zu können, bringen ihn gutes Zureden oder eine Rund-um-die-Uhr-Betreuung wohl leider auch nicht weiter.

Ich bin ja gar nicht ausdrücklich gegen eine intensive(re) Betreuung, nur sehe ich die "mangelnde" Betreuung (so denn tatsächlich existent) nicht als eigentliches Problem bzw. als Auslöser dessen und eine Intensivierung daher auch nicht als die Lösung an.

Ich kann den Verantwortlichen auch keinen Vorwurf machen, was seine Verpflichtung angeht. Talent hat er, ohne jeden Zweifel! Die momentanen Probleme waren meiner Meinung nach jedoch nicht vorhersehbar!

Teilen