Da hast du natürlich recht, ein kicker Artikel ist auch erstmals nur die Meinung des Autors. Nur dass mit Caio was nicht stimmt, sieht wohl jeder, und jeder macht sich so seine Gedanken, woran es liegt und wie man es ändern könnte.
Zum allgemeinen Caio-Thread: Ich sehe nicht, wie bei der Einrichtung eines solchen mehr Kommentare zu der Verteilung der TV-Gelder kommen würden. Der Grund dafür - und auch das sollten sich einige User mal bewusst machen - ist wohl schlichtweg, dass einige Themen für die Mehrzahl der User interessanter sind als andere.
Südattila schrieb: Ich kann verstehen, dass einige hier vom Thema Caio genervt sind. Ich lese und höre auch nur dauernd noch von ihm, zu fett, deprimiert, Oma tot, Wohnung verwüstet etc.
Aber es ist nunmal so, dass er unser teuerster Einkauf seit langem ist und es mit ihm gravierende Probleme gibt. Wenn sich das nicht auswächst und die Eintracht gezwungen ist, ihn billig zu verkaufen, wäre das ein herber Verlust.
Bei Caio sind einfach Fehler gemacht worden, von beiden Seiten. Caio muß man vorwerfen, dass er sich nicht wie ein Profi benimmt, dessen Körper sein größtes Kapital ist, und der Eintracht, dass man dort blauäugig daran geglaubt hat, Caio könne sich von selbst integrieren. Funkels Gerede in allen Ehren, Caio müsse von alleine selbständig werden - schön und gut, was aber, wenn das bei einem Millioneneinkauf nicht klappt? Wie war das nochmal mit Gustavo Nery bei Bremen?
Da helfen auch die zwei Rogon Leute nichts, die anscheinend eh kaum bei Caio sind - und überhaupt, seit wann vertritt denn Rogon die Eintracht Interessen? Bei einem 4 Millionen Mann, der Integrations- und Motivationsprobleme hat, gehört sich eine von der Eintracht geleitete rund um die Uhr Vollzeitbetreuung, wenigstens ein paar Monate lang, bis er sich eingelebt hat.
Wenn das so weiter geht, blockiert Caio total ab und lässt sich gehen und das ist dann eben nicht sein Problem, sondern das der Eintracht, denn die haben einen Haufen Geld für ihn hingelegt, was sich dann in Luft auflöst. Fehlinvestition. Soweit darf es nicht kommen, der Junge braucht jetzt nicht die Peitsche, sondern Zuckerbrot, viele motivierende Gespräche und Hilfe. Nur so ist die Lage noch in den Griff zu bekommen, sonst sitzt der mit seiner Familie in der Winterpause im Flieger nach Brasilien und kommt nicht wieder.
Wenn ich sowas im Kicker lese, werde ich schon sauer:
kicker: "Während die mangelnde Betreuung von Caio damit zum Konzept erhoben wird, setzen andere Bundesligaklubs auf Betreuungspersonal. Bei Werder Bremen, wo man 2004/05 bei Gustavo Nery mit einer ähnlichen Einstellung wie in Frankfurt Schiffbruch erlitt, wird beispielsweise seit der Verpflichtung von Naldo (2005) ein Rundumbetreuer beschäftigt: Roland Martinez fungiert als Dolmetscher, betreut die Brasilianer des Klubs auch in der Freizeit oder hilft bei Behördengängen. In Frankfurt heißt es dagegen: Caio - allein zu Haus. MICHAEL EBERT kicker, 13. Mai 2008"
Hier gibt es halt ein schwarz weiß denken. Entweder Funkel ist an allem schuld oder eben Caio. Das aber vieles dafür spricht, dass hier von beiden Seiten Fehler(nicht funkel- Caio sonder Eintracht -Caio) gemacht wurden(werden) können sich nur wenige vorstellen. Wenn zb. Caio die gesamte Rückrunde Übergewicht hatte, dann läge es auch an der Eintracht dies zu registrieren und dagegen was zu unternehmen(Extraschichten...kein Problem wenn er eh nicht spielt) Oder wenn der Trainer nach 3 Monaten einmal(nach Caio) mit Caio gesprochen hat.
3, 8 für einen Brasilianer ist nicht viel. Das bedeutet eben, das man hier noch einiges mehr investieren muss als in einen Köhler oder sonst wen. Wenn man das nicht will, dann ist das völlig in Ordnung! Nur dann darf man sich eben keinen Brasilianer kaufen für den Preis. Warum hat denn Caio jetzt diese miserable Einstellung und kann sich selbst anscheinend nicht motivieren?Liegt das alles nur an Caio?
Es gibt andere Manschaften die haben mehr Erfahrung als wir. Da kann man sich dann schon etwas von abschauen. Ansonsten macht man halt seine eigenen Erfahrungen(so wie jetzt)
Wie geht es eigentlich Vasoski nach seiner Operation, sollte da nicht noch ein zweiter Eingriff statt finden? Wie sieht es mit Christoph Preuss aus, gibt es da etwas neues? Und Pröll, Korkmaz, Zimmermann, Köhler.... ???
So viele Fragen, mal im Pressespiegel und SAW wühlen..., aber, kein Wort, nichts, Null! Ich erfahre: Nikolov wäre gern Stürmer, wohl besser so, denn Trainer Funkel will keinen neuen Torwart, aber dafür nen Allrounder, der so ist wie er war. Denn merke: "Die anderen schlafen nicht, die sind stärker geworden."
Na, mal bei "eintracht aktuell" gucken, da gibt’s ja sogar ein Lagertagebuch. Aha, Zimmermann und Pröll werden wieder zurückkehren. Wann? Mal sehen. Der Calmund war auch mal in dem Eintracht-Hotel und die Medienvertreter wohnen („kurios“) fast direkt am Trainingsplatz...
Weiter gucken, ah ja, Test gegen ein JAKO-Team, ausgewiesene Fans (??) dürfen ein Sonder-Tour-T-Shirt kaufen, für ein gut sitzendes nicht gewähltes Auswärtstrikot braucht man Wäscheklammern, die im Eintracht-shop aber nicht erhältlich sind...
Wie gehts jetzt eigentlich den Spielern, die ein paar mehr Probleme haben als unser erst 22 Jahre alter Brasilianer, der uns noch dreieinhalb Jahre erhalten bleibt?
Südattila schrieb: Der Grund dafür - und auch das sollten sich einige User mal bewusst machen - ist wohl schlichtweg, dass einige Themen für die Mehrzahl der User interessanter sind als andere.
Nein, der Grund liegt darin dass man sich in einer solchen Diskussion keine Mühe geben muss eigene, neue Überlegungen zu formulieren. Dass man mit dem "richtigen" Satz gleich wieder einen Rattenschwanz an ewig gleichen Reaktionen hervorrufen kann.
Niemand kann ernsthaft diese 24/7 Caiodiskussion noch interessant finden. Dazu ist nämlich schlicht und ergreifend zum aktuellen Zeitpunkt alles(!) gesagt. Und ich behaupte sogar von jedem.
Zum allgemeinen Caio-Thread: Ich sehe nicht, wie bei der Einrichtung eines solchen mehr Kommentare zu der Verteilung der TV-Gelder kommen würden. Der Grund dafür - und auch das sollten sich einige User mal bewusst machen - ist wohl schlichtweg, dass einige Themen für die Mehrzahl der User interessanter sind als andere.
Darum geht es auch gar nicht. Aber das fast jeder Thread im "Unsere Eintracht" irgendwann zur FF und oder Caio Diskussion führt kann es auch nicht sein.
Ich will auch gar nicht wissen wie viele Doppelthreads zu diesem Thema inzwischen von der Mods dichtgemacht wurden.
pipapo schrieb: @Südattila Also was bessert sich dadurch dass du wiederholst was hier bereits mehrfach geschrieben wurde? Möglicherweise hast du im verdienten Urlaub verweilt die letzten Wochen, aber andere haben diese Aufgabe bereits für dich übernommen.
Du wiederholst ausschließlich. Wo liegt darin der inhaltliche Gewinn für die Diskussion oder gar das Forum?
pipapo, du bist doch schon länger Mod hier, oder? Dann müsste dir doch aufgefallen sein, dass 90% der Beiträge hier dauernde Wiederholung sind. Ob Funkel, Meier, Caio, Köhler, Nikolov - immer wieder derselbe Aufguss.
Das ist aber auch nicht schlimm, es bewegt die User halt, und dann sollen sie drüber schreiben. Geht doch auch jetzt eine Diskussion hin und her, auch wenn es altbekannte Positionen sind.
Das Theam Caio z.B. kommt immer wieder auf, wenn es neue Pressemitteilungen gibt, z.B. Abbruch bei zweitem Laktattest, Müllwohnung. Dann reden die Leute halt darüber, besonders im Forum.
Das Thema ist ja leider noch aktuell, Caio ist noch in der Krise. Also wird halt darüber diskutiert, willkommen im Forum .
Dieser Thread egehört gesperrt. Wenn man hier reinschaut und sich über die Eintracht informieren will, sieht man nur noch Caio und FF ist an allem schuld.
untouchable schrieb: Kann man nicht mal einen "Alles über Caio"-Thread einführen? Das Thema geht mir, egal ob Gewicht, Fitness, Betreuung oder Haushaltsführung einfach nur noch unglaublich auf die Eier.
100 Posts später würde ich diesen Vorschlag gerne nochmal in den Raum werfen. Das sinn- und brotlose Wiederholen von bereits dutzendfach Gesagtem zum Thema Caio würgt jegliche andere Diskussion ab und entwertet den SAW-Gebabbel-Thread. So hätten alle, die der Meinung sind, man müsse zum Thema Caio "ja wohl doch mal sagen dürfen" eine Spielwiese und der Rest kann sich Dingen zuwenden, über die es sich tatsächlich zu sprechen lohnt.
Südattila schrieb: Der Grund dafür - und auch das sollten sich einige User mal bewusst machen - ist wohl schlichtweg, dass einige Themen für die Mehrzahl der User interessanter sind als andere.
Nein, der Grund liegt darin dass man sich in einer solchen Diskussion keine Mühe geben muss eigene, neue Überlegungen zu formulieren. Dass man mit dem "richtigen" Satz gleich wieder einen Rattenschwanz an ewig gleichen Reaktionen hervorrufen kann.
Niemand kann ernsthaft diese 24/7 Caiodiskussion noch interessant finden. Dazu ist nämlich schlicht und ergreifend zum aktuellen Zeitpunkt alles(!) gesagt. Und ich behaupte sogar von jedem.
Na, ja 79379 Wortlautungen habe ich noch nicht gelesen, aber es waren genug.
Ich finde es traurig, wie hier einige User, einfach was behaupten können, ohne Infos aus erster Hand zu haben. Vermuten und annehmen kann ich auch viel, aber das ist weder dem Spieler noch der Eintracht gegenüber fair.
Gereizt, hat weiter oben einen guten Beitrag geschrieben. Nur es fällt halt auch schwer auf nicht belegte Behauptungen nicht zu reagieren.
Ich wüsste wirklich sehr gerne, was die Untersuchung in den USA bei Christoph Preuss ergeben hat, oder habe ich etwas verpasst? Vasovski, Köhler, Zimmermann....ach Korkmaz....hoffentich hat sich Ümits Mittelfussknochen an der Bruchstelle nicht verschoben.
Gute Besserung, Jungs, werdet bald wieder gesund, wir vermissen euch wirklich.
Ich fände es schon bestürzend, wenn sich der teuerste Einkauf seit langem als Flop erweisen würde. Das fände Bruchhagen und die komplette Eintracht Riege auch. Das wäre ein sehr ernstes Thema, über das sich dann auch zu reden lohnte. (...)
Ich war so frei: Deine Aussagen - wie auch diejenigen vieler anderer hier - sind z.Zt. spekulativ und gehören komplett in den Konjunktiv. Ohnehin besteht der kleine positive Einfluss, den wir hier vielleicht haben, im Falle Caios darin, jetzt erst mal abzuwarten und noch ein wenig Geduld zu haben. So hat der Bub am ehesten noch die Chance, die Kurve zu kriegen.
pipapo schrieb: Nanntest du es nicht eben noch eine "lohnende Diskussion"? Sollte das jetzt deine Begründung dafür sein?
Was ist denn schon "lohnend"? Lohnend ist, was die Leute interessiert, deswegen ist z.B. auch die BILD so erfolgreich.
Der Fall Caio hat nunmal alles, was die Leute interessiert: Brasilianer, teuerster Einkauf, Zauberfußball bei der Eintracht - dann der Absturz, zu faul, zu dick, vom Trainer mißachtet, allein zu Haus (oder in der Tankstelle) - Fehleinkauf?
Darüber lässt sich eben sehr gut emotional diskutieren, was die hunderte / tausende von Beiträgen dazu zeigen. Freut euch doch als Mods, dass eure User so aktiv sind
Im Übrigen sehe ich auch nicht, dass die Caio Diskussionen ausufern und gar ein Untergangsszenario für "Unsere Eintracht" darstellen. Im Caio/ Toski Thread wird diskutiert und hier im Gebabbel, weil auch Caio aktuell wieder in der Presse war. Also wo ist das Problem?
Ich finde es traurig, wie hier einige User, einfach was behaupten können, ohne Infos aus erster Hand zu haben. Vermuten und annehmen kann ich auch viel, aber das ist weder dem Spieler noch der Eintracht gegenüber fair.
Gereizt, hat weiter oben einen guten Beitrag geschrieben. Nur es fällt halt auch schwer auf nicht belegte Behauptungen nicht zu reagieren.
Gruß Afrigaaner
Willkommen im Forum, eine Spielwiese für Vermutungen, Gerüchte, Hoffnungen und Ängste. Merkst du das erst jetzt?
abgesehen davon entbehrt der Post einer gewissen Logik. Das Interesse der Rogon-Leute is nämlich atm identisch mit dem der Eintracht. Nämlich, dass Caio es schafft (damit sie an ihm Geld verdienen können). Denen schadet ein Scheitern Caios im Zweifel sogar mehr...
Die Rogon Leute machen doch bei einem Scheitern das übliche, schieben es auf fehlende Kommunikation mit dem Trainer, konstruieren einen Streit etc. und dann spielt Caio eben bei einem anderen Club. Wie war das denn beim Abgang von Jones und Streit? Des weiteren sind die beiden Rogon Typen nicht für Caio alleine da, sondern für alle portugiesisch sprechende Fußballer bei Rogon. Weisst du, wieviel Zeit die wirklich für Caio haben?
Ich suche mit der Lupe und finde in der Sache kein Gegenargument außer Platitüden über Spielerberater im allgemeinen.
Ach und was die Angst um verlorene Mio´s angeht: schau mal nach Gladbach. Die haben mit ihrem Brasilien-Flop auch ein Geschäft gemacht. Aber soweit sind wir noch nicht.
Im übrigen würde ich gerne mal wissen, wie nach deinem enormen Wissensschatz die Betreuung oder Nichtbetreuung Caios nun genau aussieht. Solange du das nicht deutlich machst sind da alles nichts als haltlose Unterstellungen. Gähn....
Isi schrieb: ....ach Korkmaz....hoffentich hat sich Ümits Mittelfussknochen an der Bruchstelle nicht verschoben.
tja, da werden wir wohl morgen mehr wissen, wenn die Nachuntersuchung ansteht. Ich gehe aber davon aus, dass er operiert werden muss und die komplette Hinrunde ausfällt (nicht dass ich ein Pessimist wäre, aber wenns dann nicht so kommt, freu ich mich umso mehr auf den kleinen ÜÜÜÜ)
Deine selektive und, wie es scheint, egozentrische Wahrnehmung?
Als Mod freue ich mich, Dinge nicht 300 Mal lesen zu müssen. Denn im Gegensatz zu dir logge ich mich nicht einfach aus und poste 2 Wochen später unter Nichtbeachtung aller in diesem Zeitraum geführten Diskussionen erneut das was bereits dutzendfach erwähnt wurde. Erkennst du da einen Unterschied?
untouchable schrieb: Kann man nicht mal einen "Alles über Caio"-Thread einführen? Das Thema geht mir, egal ob Gewicht, Fitness, Betreuung oder Haushaltsführung einfach nur noch unglaublich auf die Eier.
100 Posts später würde ich diesen Vorschlag gerne nochmal in den Raum werfen. Das sinn- und brotlose Wiederholen von bereits dutzendfach Gesagtem zum Thema Caio würgt jegliche andere Diskussion ab und entwertet den SAW-Gebabbel-Thread. So hätten alle, die der Meinung sind, man müsse zum Thema Caio "ja wohl doch mal sagen dürfen" eine Spielwiese und der Rest kann sich Dingen zuwenden, über die es sich tatsächlich zu sprechen lohnt.
Ich bitte darum. Man kann zwar den heutigen SAW-Gebabbel-Thread in die Tonne hauen,aber wenigstens werden dann alle Caio Probleme in eine Spielwiese für Idioten gepostet.
Als Mod freue ich mich, Dinge nicht 300 Mal lesen zu müssen. Denn im Gegensatz zu dir logge ich mich nicht einfach aus und poste 2 Wochen später unter Nichtbeachtung aller in diesem Zeitraum geführten Diskussionen erneut das was bereits dutzendfach erwähnt wurde. Erkennst du da einen Unterschied?
Da bitte ich zu differenzieren: Caio ist jetzt aktuell wieder in der Presse, also erlaube ich mir auch, meine Meinung dazu zu geben. Ob die vorher schon jemand geteilt hat - das solls geben. Ich beschwere mich schließlich nicht jetzt über Streits Abgang oder ähnlichem und fange über alte Kamellen eine Diskussion an.
Die vielen Antworten sollten auch dir zeigen, dass das Thema eben heiß ist und gern diskutiert wird. Dass es dich langweilt - bad luck, I guess.
"Caio hat Wohnung zugemüllt!" Jedoch bestreitet der teuerste Neueinkauf der Eintracht die von der Vermieterin erhobenen Vorwürfe! Bei näherer Betrachtung, stellte sich heraus, dass auch "die Sicht der Dinge" oftmals 2 Seiten hat. So hat der Brasilianer die Wohnung nicht "zugemüllt" sondern lediglich sämtliche Ausgaben der "Bild-Zeitung" seit seinem 1.Tag auf deutschen Boden in der Wohnung gesammelt!
Also hat die Vermieterin doch nicht ganz unrecht! ,-)
Sorry, wollte die hitzige und für mich völlig unnötige Diskussion etwas abschwächen!
Da hast du natürlich recht, ein kicker Artikel ist auch erstmals nur die Meinung des Autors. Nur dass mit Caio was nicht stimmt, sieht wohl jeder, und jeder macht sich so seine Gedanken, woran es liegt und wie man es ändern könnte.
Hier gibt es halt ein schwarz weiß denken.
Entweder Funkel ist an allem schuld oder eben Caio.
Das aber vieles dafür spricht, dass hier von beiden Seiten Fehler(nicht funkel- Caio sonder Eintracht -Caio) gemacht wurden(werden) können sich nur wenige vorstellen.
Wenn zb. Caio die gesamte Rückrunde Übergewicht hatte, dann läge es auch an der Eintracht dies zu registrieren und dagegen was zu unternehmen(Extraschichten...kein Problem wenn er eh nicht spielt)
Oder wenn der Trainer nach 3 Monaten einmal(nach Caio) mit Caio gesprochen hat.
3, 8 für einen Brasilianer ist nicht viel. Das bedeutet eben, das man hier noch einiges mehr investieren muss als in einen Köhler oder sonst wen.
Wenn man das nicht will, dann ist das völlig in Ordnung!
Nur dann darf man sich eben keinen Brasilianer kaufen für den Preis.
Warum hat denn Caio jetzt diese miserable Einstellung und kann sich selbst anscheinend nicht motivieren?Liegt das alles nur an Caio?
Es gibt andere Manschaften die haben mehr Erfahrung als wir.
Da kann man sich dann schon etwas von abschauen.
Ansonsten macht man halt seine eigenen Erfahrungen(so wie jetzt)
So viele Fragen, mal im Pressespiegel und SAW wühlen..., aber, kein Wort, nichts, Null! Ich erfahre: Nikolov wäre gern Stürmer, wohl besser so, denn Trainer Funkel will keinen neuen Torwart, aber dafür nen Allrounder, der so ist wie er war. Denn merke: "Die anderen schlafen nicht, die sind stärker geworden."
Na, mal bei "eintracht aktuell" gucken, da gibt’s ja sogar ein Lagertagebuch. Aha, Zimmermann und Pröll werden wieder zurückkehren. Wann? Mal sehen. Der Calmund war auch mal in dem Eintracht-Hotel und die Medienvertreter wohnen („kurios“) fast direkt am Trainingsplatz...
Weiter gucken, ah ja, Test gegen ein JAKO-Team, ausgewiesene Fans (??) dürfen ein Sonder-Tour-T-Shirt kaufen, für ein gut sitzendes nicht gewähltes Auswärtstrikot braucht man Wäscheklammern, die im Eintracht-shop aber nicht erhältlich sind...
Wie gehts jetzt eigentlich den Spielern, die ein paar mehr Probleme haben als unser erst 22 Jahre alter Brasilianer, der uns noch dreieinhalb Jahre erhalten bleibt?
Niemand kann ernsthaft diese 24/7 Caiodiskussion noch interessant finden.
Dazu ist nämlich schlicht und ergreifend zum aktuellen Zeitpunkt alles(!) gesagt.
Und ich behaupte sogar von jedem.
Darum geht es auch gar nicht.
Aber das fast jeder Thread im "Unsere Eintracht" irgendwann zur FF und oder Caio Diskussion führt kann es auch nicht sein.
Ich will auch gar nicht wissen wie viele Doppelthreads zu diesem Thema inzwischen von der Mods dichtgemacht wurden.
pipapo, du bist doch schon länger Mod hier, oder? Dann müsste dir doch aufgefallen sein, dass 90% der Beiträge hier dauernde Wiederholung sind. Ob Funkel, Meier, Caio, Köhler, Nikolov - immer wieder derselbe Aufguss.
Das ist aber auch nicht schlimm, es bewegt die User halt, und dann sollen sie drüber schreiben. Geht doch auch jetzt eine Diskussion hin und her, auch wenn es altbekannte Positionen sind.
Das Theam Caio z.B. kommt immer wieder auf, wenn es neue Pressemitteilungen gibt, z.B. Abbruch bei zweitem Laktattest, Müllwohnung. Dann reden die Leute halt darüber, besonders im Forum.
Das Thema ist ja leider noch aktuell, Caio ist noch in der Krise. Also wird halt darüber diskutiert, willkommen im Forum .
Es ist so einschläfernd.
Sollte das jetzt deine Begründung dafür sein?
Gruß Afrigaaner
Vasovski, Köhler, Zimmermann....ach Korkmaz....hoffentich hat sich Ümits Mittelfussknochen an der Bruchstelle nicht verschoben.
Gute Besserung, Jungs, werdet bald wieder gesund, wir vermissen euch wirklich.
Ich war so frei: Deine Aussagen - wie auch diejenigen vieler anderer hier - sind z.Zt. spekulativ und gehören komplett in den Konjunktiv. Ohnehin besteht der kleine positive Einfluss, den wir hier vielleicht haben, im Falle Caios darin, jetzt erst mal abzuwarten und noch ein wenig Geduld zu haben. So hat der Bub am ehesten noch die Chance, die Kurve zu kriegen.
Und das war's denn auch von mir zum Thema.
Was ist denn schon "lohnend"? Lohnend ist, was die Leute interessiert, deswegen ist z.B. auch die BILD so erfolgreich.
Der Fall Caio hat nunmal alles, was die Leute interessiert: Brasilianer, teuerster Einkauf, Zauberfußball bei der Eintracht - dann der Absturz, zu faul, zu dick, vom Trainer mißachtet, allein zu Haus (oder in der Tankstelle) - Fehleinkauf?
Darüber lässt sich eben sehr gut emotional diskutieren, was die hunderte / tausende von Beiträgen dazu zeigen. Freut euch doch als Mods, dass eure User so aktiv sind
Im Übrigen sehe ich auch nicht, dass die Caio Diskussionen ausufern und gar ein Untergangsszenario für "Unsere Eintracht" darstellen. Im Caio/ Toski Thread wird diskutiert und hier im Gebabbel, weil auch Caio aktuell wieder in der Presse war.
Also wo ist das Problem?
Willkommen im Forum, eine Spielwiese für Vermutungen, Gerüchte, Hoffnungen und Ängste.
Merkst du das erst jetzt?
Ich suche mit der Lupe und finde in der Sache kein Gegenargument außer Platitüden über Spielerberater im allgemeinen.
Ach und was die Angst um verlorene Mio´s angeht: schau mal nach Gladbach. Die haben mit ihrem Brasilien-Flop auch ein Geschäft gemacht. Aber soweit sind wir noch nicht.
Im übrigen würde ich gerne mal wissen, wie nach deinem enormen Wissensschatz die Betreuung oder Nichtbetreuung Caios nun genau aussieht. Solange du das nicht deutlich machst sind da alles nichts als haltlose Unterstellungen. Gähn....
tja, da werden wir wohl morgen mehr wissen, wenn die Nachuntersuchung ansteht. Ich gehe aber davon aus, dass er operiert werden muss und die komplette Hinrunde ausfällt (nicht dass ich ein Pessimist wäre, aber wenns dann nicht so kommt, freu ich mich umso mehr auf den kleinen ÜÜÜÜ)
Als Mod freue ich mich, Dinge nicht 300 Mal lesen zu müssen.
Denn im Gegensatz zu dir logge ich mich nicht einfach aus und poste 2 Wochen später unter Nichtbeachtung aller in diesem Zeitraum geführten Diskussionen erneut das was bereits dutzendfach erwähnt wurde. Erkennst du da einen Unterschied?
Ich bitte darum. Man kann zwar den heutigen SAW-Gebabbel-Thread in die Tonne hauen,aber wenigstens werden dann alle Caio Probleme in eine Spielwiese für Idioten gepostet.
Da bitte ich zu differenzieren: Caio ist jetzt aktuell wieder in der Presse, also erlaube ich mir auch, meine Meinung dazu zu geben. Ob die vorher schon jemand geteilt hat - das solls geben.
Ich beschwere mich schließlich nicht jetzt über Streits Abgang oder ähnlichem und fange über alte Kamellen eine Diskussion an.
Die vielen Antworten sollten auch dir zeigen, dass das Thema eben heiß ist und gern diskutiert wird.
Dass es dich langweilt - bad luck, I guess.
Jedoch bestreitet der teuerste Neueinkauf der Eintracht die von der Vermieterin erhobenen Vorwürfe!
Bei näherer Betrachtung, stellte sich heraus, dass auch "die Sicht der Dinge" oftmals 2 Seiten hat.
So hat der Brasilianer die Wohnung nicht "zugemüllt" sondern lediglich sämtliche Ausgaben der "Bild-Zeitung" seit seinem 1.Tag auf deutschen Boden in der Wohnung gesammelt!
Also hat die Vermieterin doch nicht ganz unrecht! ,-)
Sorry, wollte die hitzige und für mich völlig unnötige Diskussion etwas abschwächen!