>

KartenGESUCHE SGE :MSV Duisburg (So. 23.10.11 13.30)

#
suche dringend 2 stehplatzkarten
bewertungen sprechen für mich

kann im gegenzug auch mal ne karte für ein auswärtsspiel oder heimspiel (rückrunde) besorgen
#
Suche noch 1 Steher für sonntag!
Block ist mir egal.
Allerdings wäre nurnoch Übergabe Sonntag am stadion möglich.
#
Suche auch noch dringend einen steher für meinen kleinen bruder    ....übergabe vorm spiel möglich .....bitte meldet euch
#
Suche auch noch 3 oder 4 Sitzplätze nebeneinander für das Spiel am Sonntag gegen Duisburg. Wenn möglich Westkurve. Gerne aber auch andere Karten.
#
Suche noch 2 Karten für das Spiel morgen
#
Hallöchen,
hätte zwei nebeneinander liegende Plätze auf der Westtribühne anzubieten, Block 39...Balkon    Reihe 2
Tel. 0172-916302
Gruß,
Carsten
#
Suche noch 2 Karten für morgen  
Anfragen gerne per PN
#
Abend,

würde spontan morgen noch eine Karte am Stadion nehmen. Platz is eigentlich egal, sollte aber unter 15 € sein. Gerne auch ermäßigt. PN?
Danke!
#

Habe einen Steher im Block 38 gegen den MSV Duisburg übrig - ich gehe selbst hin, deshalb Karten-Übergabe vorm Stadion !
#
servus,
suche noch 2 steher für heute!!
hätte auch zwei steher von lautern zum tauschen!

gruss
#
Hat noch irgentjemand ne Karte bis maximal 15 Euro übrig? Übergave heute am Gleisdreieck
#
wer noch stehplatzkarten hat
bitte anrufen 015774096063
#
Hallo wer hat noch eine stehplatzkarte für das heutige spiel will da bei sein also biete alles an was mit stehplatz zu tun hat.vielen dank grüss sven tel 0176 65832253   block egal aber nur sge fan´s auf zum 5 sieg in folge
#
Hab noch eine karte block 1k für 13€
#
JanMaurer schrieb:
Hab noch eine karte block 1k für 13€


hast pn


Teilen