>

Parken am Waldparkplatz??

#
Hallo,

kann man denn heute auf dem Waldparkplatz parken.
Oder ist der heute wieder nur für Leute mit sogenannten Parkausweissen vorbehalten??
#


Der Waldparkplatz war, ist und bleibt öffentlich. Der einzige "Parkausweis" dort ist die Quittung die du hinter die Windschutzscheibe legst.....

Ich glaube du verwechselst den Waldparkplatz mit der Tiefgarage! ,-)
#
Gegen Wolfsburg konnte man nur mit Parkausweis bzw. Berechtigungschein auf den Waldparkplatz.

Scheinbar glaubten Sie auf einen massenansturm von Wolfsburger Fans (
#
Gegen Wolfsburg musste ich kurzfristig wegen eines Unfalls meines Sohnes passen. Deshalb ist mir die Situation entgangen.

Nur frage ich mich, wenn das stimmt:

1. Wer oder welche Klientel soll so viele Parkausweise bzw. Berechtigungsscheine erhalten, um einen solch großen Parkplatz komplett zu benötigen, sodaß der normale Nutzer (über Jahre) plötzlich nicht mehr draufkann.

2. Warum wurde dies nicht vorher angekündigt?

3. Warum sollten die Wolfsburger diesbezügliche einen Vorzug erhalten?

4.  Warum hat sich danach von meinem Fanclub keiner beschwert. Die kommen doch sonst wegen jedem Mist zu mir....
#
hessebuebchen schrieb:
Gegen Wolfsburg konnte man nur mit Parkausweis bzw. Berechtigungschein auf den Waldparkplatz.

Scheinbar glaubten Sie auf einen massenansturm von Wolfsburger Fans (  


Bist Du ganz sicher, dass es nicht so war: Du warst spät dran und der Parkplatz war voll und es durften nur noch die rein, die dann über die Brücke auf die andere Seite wollten wofür man allerdings und tatsächlich einen Schein braucht?

DA
#
Diese Frage stelle ich mir auch.
Als ich noch in Hanau gewohnt habe, bin ich über die A3 in Richtung FF-Kreuz gefahren und dann in Richtung Innenstadt die 2-Spurige Bundesstraße.
Da war der perfekte Parkplatz. einfach über eine Brücke gehen und schon am Stadion.
Ich gehe davon aus, das ist der Waldparkplatz.

Jetz beim Uefa Cup Spiel wollten wir vom FF-Kreuz her kommend da hin, ausgeschildert war jedoch nur der beschissene Parkplatz "Isenburger Schneise", mit einer unprofessionellen Lage und 30 Minuten Fußweg.

Woher weiß man denn, ob man da drauf kommt? Letzte Saison ging es immer wenn ich da war.
Am Donnerstag wohl nicht? Habe keinen Bock da abgewiesen zu werden und noch ne dreiviertel Stunde durch den Verkehr zu schleichen. Zwei Stunden Anfahrt aus Nordhessen reichen mir...  
#
Hallo ,

ich meinte ebenfalls das Spiel gegen Wolfsburg.
Der Parkplatz war auf keinen Fall voll besetzt. Und die Verkehrswacht und Polizei ließen eben nur Leute mit diesem Sagen umwoben Parkausweiss drauf.


Und nein ich habe nicht den Waldparkplatz mit der Tiefgarage verwechselt.
#
Also wir haben bei dem Spiel gegen Wolfsburg auf dem Waldparkplatz geparkt und haben nicht einen Parkausweis. Der Parkausweis / die Berechtigungskarte gilt nur für die Tiefgarage.
#
also ich würd behaupten die ham dich mal schön verarscht, die erste straße zum waldparkplatz darfste nur mit dem ausweis runter weil de da in die tiefgarage kommst, aber die zweite darf jeder runter, so en blödsinn ich park da schon immer und gegen wolfsburg und bröndby stand mein auto ach dort
#
Denke ich kann das hier nach dem gestrigen Abend auflösen, da ich die "Befüllung" des Waldparkplatzes bis zum Schluß verfolgt habe.

Wenn der Waldparkplatz voll ist, lassen die logischerweise nur noch Leute, die zur Tiefgarage wollen (recht Abbiegesüur, die Abfahrt zum Waldparkplatz runter. Diese benötigen den ominösen Parkausweis.

Die Durchsage lautet dann per Megafon sinngemäss:

"Abfahrt hier nur mit Parkausweis, der Rest geradeaus weiter zum Gleisdreieck".


Teilen