>

KartenGESUCHE SGE :Kaiserslautern (Mi.26.10.11 20:30 Pokal)

#
Stadionplan:


Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln.
Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).


Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.


Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen  
#
Suche 2 Steher Block 42,40,38, wäre cool

Bitte per PN melden THX
#
Suche 2 Steher, egal in welchem Block.
Bei Angeboten oder Fragen bitte pn an mich.
#
Suche ebenfalls 2 Steher, block ist zweitrangig.
Positive Bewertungen sind vorhanden. Bitter per P.N.!
#
Suche 1x Stehblock, egal welcher.
Bei Angebot bitte PN.
#
suche 1-2 steher, block 38 oder 40
meldet euch bitte per pn
#
Suche 2 Steher, Block egal.
#
Jungs, ihr könnt eure Steher am 13.09. im Fanshop holen.
#
Gude, suche 1-3 Steher gegen die Schweine aus Lautern!
Wer was hat, bitte melden...

Gruß Marco
#
Gude,

2 Steher für die NWK gesucht. Egal welcher Block. Bitte per PN!

Danke.
#
Suche 2 Karten auf der Westtribüne.

Bitte alles anbieten

Gruß Marcel
#
Suche 2 Steher,
bitte eine Nachricht an mich  
#
Suche Steher in der NWK , Block egal!
Bitte Nachricht an mich
Danke im vorraus.
Frankfurter_9
#
Suche jemanden der mir morgen 3 Steher in der NWK besorgen kann. Übergabe der Karten dann beim Heimspiel gegen Rostock. Wenn es klappt wäre echt Klasse.

LG aus Görlitz
#
suche ebenfalls jemand, der morgen 2 steher karten ausm fanshop besorgen könnte. gibt auch ne aufwandsentschädigung
#
Bekommen nur die jenigen morgen ne Karte für den Stehblock die ne DK dafür haben? Wenn ja, dann hoffe ich dass mir jemand anderes eine Stehkarte anbieten kann
#
SwedishGEintracht schrieb:
Bekommen nur die jenigen morgen ne Karte für den Stehblock die ne DK dafür haben? Wenn ja, dann hoffe ich dass mir jemand anderes eine Stehkarte anbieten kann



Morgen  ist doch freier Verkauf. Denke da bekommt jeder ne Kadde oder?
#
Dr_Guttenberg schrieb:
SwedishGEintracht schrieb:
Bekommen nur die jenigen morgen ne Karte für den Stehblock die ne DK dafür haben? Wenn ja, dann hoffe ich dass mir jemand anderes eine Stehkarte anbieten kann



Morgen  ist doch freier Verkauf. Denke da bekommt jeder ne Kadde oder?


ja....und such immer noch jemanden der mir bitte 3 Steher besorgt...
#
Suche Steher im Heimbereich, Block egal
NWK ein Leben lang !

Nur die SGE ♥
#
Suche ebenfalls 2 Steher, Block egal... dürfen auch getrennt voneinander sein...
Hauptsache NWK!

Schwarz - Weiß wie Schnee!
NUR DIE SGE!


Teilen