>

KartenGESUCHE SGE :Kaiserslautern (Mi.26.10.11 20:30 Pokal)

#
Hey..
ich suche ebenfalls für nen Kollegen und mich 2 Stehplatzkarten für die Nord-West-Kurve..

Wer welche anbieten kann bitte melden

Gruß Nico
#
Hallo,

suche eine Stehplatzkarte.
Bin erreichbar unter 017642041858 oder per PM.
Gruß, Sven.
#
Suche 2 ermäßigte Karten für Block 23L.

Ich weiß, dass noch welche im Onlineshop sind. Allerdings kann man diese nur noch per Kreditkarte zahlen, welche ich allerdings nicht besitze...
#
Hallo Leute,

ich suche für das Pokalspiel gegen Kaiserslautern noch eine Stehplatzkarte. Würd mich freuen wenn jemand noch eine über hat. Bitte per pn.

Viele Grüße
#
Suche ein.steher bitte melden per pn
#
hm, hat noch einer einen oder zwei Steher über
#
Suche noch nen Steher fürs Spiel,würde jemand für mich zum Fanshop gehen?
#
Suche auch noch 4 Karten für mich und meine Leute! Bietet mir alles an was ihr habt Einfach per pn danke euch jetzt schon mal !
#
Suche ebenfalls noch 2 Steher, bzw. eine Person, die mir diese am Fanshop besorgen könnte..
#
Hallo,

suche noch 2 Stehkarten! NWK!
Danke und LG
Doreen
#
Suche 2 Sitzplatz - Karten ! Kategorie ist egal... Am liebsten jedoch auf der Gegentribühne, Richtung Westkurve. Bitte alles anbieten !
Gruß Chris
#
heeey

suche noch 3 karten für das Pokal Spiel. Stehplatzkarten oder Sitzplatzkarten bis 25€ falls Sitzplatzkarten bitte nebeneinander.

Gruß Marcel
#
Es gibt noch Steher (36er) in den Fanshops, gestern Morgen waren es noch 200, sagte der Verkäufer am Stadion.
#
Suche 2 Karten Sitzplatz,
Unterrang bis 50 € (Originalpreis)  je Karte
#
gude such 2 oder mehr steher
bitte per pn melden

lg  
#
Suche noch 1 Ticket, möglichst ermäßigt, Steh- oder Sitzplatz ist egal, sollte so günstig wie möglich sein, also keine der teuren Sitzplätze. Übergabe gegen Duisburg kein Problem.
#
Hallo!

Suche noch 2 Sitzplatzkarten, wenn möglich für die West. Eine darf gerne ermäßigt sein, muss aber nicht...

Danke!  
#
Suche noch eine Stehplatz-Karte fürs Pokal. Bitte PN.
#
Suche auch 2 Steher Block ist egal !!!!


NUR DIE SGE !!!
#
Suche 2-4 Sitzplätze, außer Ostkurve. Bitte per pn melden.


Teilen