Hallo in die Runde, habe heute beim Spiel gegen Union einen Schlüsselbund mit schwarzem Lederetui verloren- als wär das Ergebnis nicht schon ärgerlich genug. Es sind drei Türschlüssel dran, noch 1 oder 2 kleinere Schlüssel, ein länglicher Holzanhänger und noch ein KeyGarant Anhänger. Wahrscheinlich im Bereich Block 17N. Im Etui ist unten ein Loch. Wenn ihn jemand gefunden hat oder was weiß freu ich mich über eine Antwort oder PN. Grüße, Mike
hat oder was weiß freu ich mich über eine Antwort oder PN. Grüße, Mike [/quote] Unbedingt direkt bei der Polizei in Niederrad anrufen , dort habe ich mal mein Schluessel wiederbekommen.
Nach der Begegnung SGE-Tottenham am 17.04.25 habe ich Nähe Gleisdreieck einen Schlüssel (nummeriert also registriert) gefunden. Der einzelne Schlüssel hängt an einem schwarzen Schlüsselband mit Logo "tpwin". Falls jemand den Schlüssel vermisst oder jemanden kennt der ihn vermisst bitte gerne melden.
Habe am Donnerstag nach dem Spiel auf dem Heimweg ein Portemonaie gefunden. Initialen MD.
Über Social Media keine Möglichkeit, ansonsten auch keine Hinweise auf Kontaktmöglichkeiten. Da aber Personalausweis vorhanden ist, schicke ich es an seine Adresse.
Gude! Habe an der Flughafenstraße im Wald, höhe des ersten 59ers vom Bahnhof Stadion aus, eine schwarze Eintracht Tragetasche mit einem grauen Pulli verloren bzw. liegen lassen. Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet.
Hallo, ich habe gestern gegen St. Pauli meine SGE x Pepsi Windbreaker Jacke Gr. M liegen lassen. Lag zusammengefaltet und verschlossen im Block 14A, Reihe 10, Platz 2. Hat jemand evtl. die Jacke gefunden? Oder wo könnte sie gelandet sein?
Gude, mein Sohn (6 Jahre) hat beim Pauli Spiel seinen Junior Adler Schal verloren. Ist jetzt untröstlich, zumal man den ja nicht so einfach ersetzt bekommt.
Der Schal wurde wohl von jemandem mitgenommen. Uns ist es noch im Stadion aufgefallen und als wir in den Block zurück sind (15M Reihe 16) war der Schal nicht mehr da. Vielleicht haben wir ja Glück und der Finder liest hier mit.
Ansonsten bin ich für jeden Hinweis dankbar, wo so etwas evtl. abgegeben werden könnte.
Gude, mein Sohn (6 Jahre) hat beim Pauli Spiel seinen Junior Adler Schal verloren. Ist jetzt untröstlich, zumal man den ja nicht so einfach ersetzt bekommt.
Der Schal wurde wohl von jemandem mitgenommen. Uns ist es noch im Stadion aufgefallen und als wir in den Block zurück sind (15M Reihe 16) war der Schal nicht mehr da. Vielleicht haben wir ja Glück und der Finder liest hier mit.
Ansonsten bin ich für jeden Hinweis dankbar, wo so etwas evtl. abgegeben werden könnte.
[/quote]
Unbedingt direkt bei der Polizei in Niederrad anrufen , dort habe ich mal mein Schluessel wiederbekommen.
Über Social Media keine Möglichkeit, ansonsten auch keine Hinweise auf Kontaktmöglichkeiten. Da aber Personalausweis vorhanden ist, schicke ich es an seine Adresse.
Liebe Grüße
Denis
Habe an der Flughafenstraße im Wald, höhe des ersten 59ers vom Bahnhof Stadion aus, eine schwarze Eintracht Tragetasche mit einem grauen Pulli verloren bzw. liegen lassen.
Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet.
mein Sohn (6 Jahre) hat beim Pauli Spiel seinen Junior Adler Schal verloren. Ist jetzt untröstlich, zumal man den ja nicht so einfach ersetzt bekommt.
Wenn ihr den Schal nicht zurück bekommt, vielleicht hilft das!?
https://stores.eintracht.de/balkenschal-junior-adler-0610207/
mein Sohn (6 Jahre) hat beim Pauli Spiel seinen Junior Adler Schal verloren. Ist jetzt untröstlich, zumal man den ja nicht so einfach ersetzt bekommt.
Wenn ihr den Schal nicht zurück bekommt, vielleicht hilft das!?
https://stores.eintracht.de/balkenschal-junior-adler-0610207/