Fundsachen

#
Hatt von Euch schon mal Jemand etwas im Stadion verloren???
Mir ging es so gegen Bayer Leverkusen.
Deßhalb eine Frage: Gibt es ein Fundbüro im Stadion?
Wer kann helfen ?
#
Gemündenadler schrieb:
Hatt von Euch schon mal Jemand etwas im Stadion


Mein Herz an die Eintracht.  

Sorry, konnte gerade nicht anders, auch wenn es dir nicht weiterhilft.
#
Schreib' doch mal hier hin

office@commerzbank-arena.de
#
Wenn jemand seine Kontokarte vermisst... habe eine gegen Bröndby vor den Kontrollen am Eingang Wintersporthalle gefunden. Hab sie dann nem Ordner gegebn....also wenn einer die vermisst, müsst ihr mal dort nachfragn
#
quote=Gemündenadler]Hatt von Euch schon mal Jemand etwas im Stadion verloren???
Mir ging es so gegen Bayer Leverkusen.
Deßhalb eine Frage: Gibt es ein Fundbüro im Stadion?
Wer kann helfen ? [/quote]

was hast du denn verloren ????
#
Ich verlor eine Regenjacke mit dem Aufgruck
EFC Vogelsbergadler. In Block 33H.
Hat sie jemand gefunden???

Würde mich nicht lumpen lassen.
#
Gemündenadler schrieb:
Hatt von Euch schon mal Jemand etwas im Stadion verloren???



ja  werf nie wieder mit einer pay cleverkarte im stadion rum
#
Letzte Saison nach dem Pokalspiel gegen Nürnberg habe ich meinen Rucksack vergessen mit nach Hause zu nehmen. Zuerst hab´ ich bei der Eintracht-Gechäftstelle angerufen. Die haben mir gesagt, dass die Fundsachen auf ein bestimmtes Polizeirevier kommen und mir von denen die Telefonnummer gegeben (hab´ ich allerdings nicht mehr). Dort war der Rucksack aber nicht. Lag vielleicht daran, dass er von Eastpak war und auch ziemlich neu. War eigentlich fast klar, dass ich das Teil nicht mehr sehe, aber letzlich auch ein bisschen dämlich, es überhaupt ins Stadion mitgenommen zu haben (jedenfalls in Anbetracht meiner Zerstreutheit  smile:.
#
Hab gestern beim Spiel gegen Leipzig  meine Brille verloren, auf dem  Revier und im Stadion ist sie nicht aufgetaucht, vielleicht hat sie jemand gesehen. Glaube sie aufm DamenWC vor dem 42er Block verloren zu haben aber er weiß den genau wo ers verloren hat .Sie hat nen Schwarzen Rand. Wäre cool wenn sie wieder auftaucht sonst seh ich ja in Berlin gar nix.Danke
#
Habe heute auf der Damentoilette (Toilettenhäuschen am Eingang Gleisdreieck) mein goldenes Samsung Galaxy S6 Edge verloren. Ich wäre sehr glücklich, wenn sich die Finderin bei mir melden würde, weil persönliche Erinnerungen darauf sind. Ich lobe einen großzügigen Finderlohn aus.
#
Habe heute meinen Geldbeutel inkl. Dauerkarte und aller Papiere verloren - wahrscheinlich in Block 31H oder von da auf dem Weg zum 59er-Stand. Wäre schön wenn sich der Findet melden würde. Finderlohn ist selbstverständlich
#
Geldbeutel ist wieder da, wurde bei der Polizei abgegeben (inkl. allem Bargeld). Vielen Dank auch hier nochmal an den ehrlichen Finder!
#
Großartig!!!
#
Das Handy ist übrigens auch wieder da.
Es wurde am 28. August beim Finder abgeholt.

Nur so nebenbei, damit niemand denkt, es wäre auf Nimmerwiedersehen verschwunden.
#
Das Handy ist übrigens auch wieder da.
Es wurde am 28. August beim Finder abgeholt.

Nur so nebenbei, damit niemand denkt, es wäre auf Nimmerwiedersehen verschwunden.
#
littlecrow schrieb:

Das Handy ist übrigens auch wieder da.
Es wurde am 28. August beim Finder abgeholt.

Nur so nebenbei, damit niemand denkt, es wäre auf Nimmerwiedersehen verschwunden.


Auch von mir nochmal großen Dank an den Forenuser und seine Schwägerin!
#
Habe beim Spiel gestern gegen die Fohlen einen schwarz-weißen Eintracht Turnbeutel  in Block 1H gefunden. Wer ihn vermisst, bitte bei mir melden.
#
Habe beim Spiel gestern gegen die Fohlen einen schwarz-weißen Eintracht Turnbeutel  in Block 1H gefunden. Wer ihn vermisst, bitte bei mir melden.
#
Und ihn persönlich bei mir vorbei gebracht 👍 Tausend Dank nochmal
#
Und ihn persönlich bei mir vorbei gebracht 👍 Tausend Dank nochmal
#
Kein Ding, gern geschehen
#
Habe heute einen rot-gelben Burton-Rucksack verloren in Block 9G. Wäre sehr froh, wenn sich jemand melden würde!
Vielen Dank
#
Habe gestern im oder vorm 40iger einen Handschuh verloren, rechte Hand. Ist ein schwarzer mit rot-weissen Ringen am Handgelenk. Vorne auf den Fingern 1899 gab es mal am Container. Falls jemand das gute Stück gefunden hat bitte melden. Die linke Seite freut sich 😁


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!