>

KartenANGEBOTE SGE :Kaiserslautern (Mi.26.10.11 20:30 Pokal)

#
Habe noch eine Karte abzugeben. Block 39. Bei interesse eine pn an mich. Übergabe am Mittwoch vor dem Spiel entweder am Gleisdreieck oder am ffm Hbf .
#
Hallo Leute,
habe noch eine Karte Block 35H.
24,50Euro.

Versand per Post oder am Stadion.
#
Gude,
ich muss leider kurzfristig meine 3 Karten los werden da mein "netter Arzt" mir nicht gestattet auf Spiel zu fahren    
(Ich lieg im Krankenhaus)  .
Sitzplätze Block 32A (also im Heimbereich) pro Karte 28€ und am besten direkt Abholen ansonsten würde ich den Express Versand vorschlagen. Ich muss leider alle los werden deswegen wärs mir am liebsten wenn alle 3 auf einmal gekauft werden.
Überweisung bei Abholung, Paypal oder ganz normal( muss nur schnell gehn)

Bei Interesse bitte per PN melden.


Gruß T.
#
Hi,

habe 1 x Gegentribüne 31 G Reihe 12 für 29 € anzubieten.

Übergabe vor Stadion, in Wiesbaden oder FFM vorher auch kein Problem.

PN

ciao
chris
#
biete sitzplatzkarte im block 42d auf der haupttribüne.26 euro.
tele.:015114390848
#
Servus

biete meine ermäßigte Karte Gegentribüne Oberrang Block 33H Reihe 16 Platz 10 incl. Versandgebühren zu 25 € an. Kontakt über PN direkt .

Gruß Chris
#
Hallo zusammen,

kann leider nicht ins Stadion (schei... Studium) und habe daher einen ermäßigten Steher für Block 40 übrig. 15 € davon 1€ VVK. Übergabe am Waldparkplatz durch meinen alten Herren möglich.
#
Biete 2 Steher Block 40 da ich krankheitsbedingt passen muss

MfG  
#
forEVERSgE82 schrieb:
Habe kurzfristig leider noch meinen Dauerkartenplatz:

Gegentribüne Unterrang, Block 26A, Reihe 2, Platz 2

abzugeben. Supersicht und Beinfreiheit.
Originalpreis 35 € VB.
Kann in Frankfurt-Nied abgeholt, oder bei Hauptbahnhof, Römer, oder Zeil übergeben werden.


Gehe jetzt runter auf 20 €!
Hauptsache die Karte verfällt nicht.
#
Hi,

habe 1 x Gegentribüne 31 G Reihe 12 für 29 € anzubieten.

Übergabe vor Stadion, in Wiesbaden oder FFM vorher auch kein Problem.

PN

ciao
chris

Nachdem schon 3 Leute die Karte haben wollten und ne Stunde später das ganze dann erledigt war, bitte nur bei echtem Interesse melden (ich habe schon welchen abgesagt dann ..... blöd ... )
#
Servus

biete meine ermäßigte Karte Gegentribüne Oberrang Block 33H Reihe 16 Platz 10 incl. Versandgebühren zu 25 € an. Kontakt über PN direkt .
         
Gruß Chris
#
ACHTUNG!!!!!!!ACHTUNG!!!!!!ACHTUNG!!!!!!!ACHTUNG!!!!!!

Ich hab noch 2 x HAUPTTRIBÜNE ABZUGEBEN

BALKON 5L  REIHE 3 PLATZ 25
"           "      PLATZ 24

Wert pro Karte 45,00€

Allerdings biete ich die Karten nur im TAUSCH gegen NORDWESTKURVE STEHER ODER SITZPLATZ AN (nicht zum Verkauf)

Sollte sich jemand finden mit den passenden Karten muss er NICHT  die Differenz zahlensmile:!

Auf geht's, ALLE FÜR DIE EINTRACHT!!!!
#
Hallo,

biete eine Sitzplatzkarte Haupttribüne nähe Westkurve
in Block 42H Reihe 4 für 35Euro Übergabe am Stadion.

Bei Intersesse bitte per PN
#
guude würde eine der karte nehmen brauch unbedingt eine komm extra 200km angereist. Meld dich bitte über handy bin net mehr am pc 01781427892 wäre top
#
AUFGRUND KRANKHEIT

2x Block 25M Reihe 19

26 € Das Stück.

Übergabe am Stadion oder nach Vereinbarung.

Bei Interesse bei mir melden. Danke
#
Biete eine Karte Block 25M für 26,50. Bin erreichbar unter 069/36393106 oder Handy016092822481

Viele Grüße
Günter
#
Servus,

Tausche 2x Steher Block 42 gegen Sitzplatz auf der Haupttribühne / Gegentribühne  (gute zentrale Sicht wäre gut ) einfach melden unter 0178/1396880 !

Gruß
Manuel
#
hab noch weitere 2 karten ermäßigt. westkurve oberrang , mittig direkt hinter dem tor. abholung in mainz

bitte per sms melden , da ich momentan noch arbeite.

01627940650


Teilen