>

SAW-Gebabbel - 23.7.2008

#
Kann sich doch sehen lassen das Ergebnis.
#
Container-Willi schrieb:
Kann sich doch sehen lassen das Ergebnis.  



Und das mit der Auswechselbank  

Sehr schön auch der Bericht über Chris.

Wenn Chris und Meier gesund bleiben, haben wir diesmal wirklich
2 Neuzugänge gegenüber der Rückrunde, die uns ernorm nach vorne
bringen!
#
Neben dem VW-Club waren auch Hopps Retortenjünger an Chris dran????
#
Container-Willi schrieb:
Kann sich doch sehen lassen das Ergebnis.  


Seh ich auch so.

Und wenn man den Berichten glauben darf, war es auch eine ansprechende Leistung (zumindest die 1. Halbzeit).

Weiter so!
#
pallazio schrieb:
Neben dem VW-Club waren auch Hopps Retortenjünger an Chris dran????


Das hat mich auch irritiert. Ich dachte Stuttgart!?
#
Ist doch egal!

Guter Mann bleibt bei uns. Weil er hierher gehört. Ferddisch!
#
schusch schrieb:
Ist doch egal!

Guter Mann bleibt bei uns. Weil er hierher gehört. Ferddisch!




Richtisch!
#
Stimmt der Bericht über Chris,war auch sehr gut.Hoffe,dass er sich um sein Bub, ,-) ein wenig kümmert und dann klappt es auch mit dem Jung.
#
Seine Entscheidung hier zu bleiben hat ihm bei mir sehr viel Kredit eingespielt.
Der Mann hat Werte, die mir gefallen!
Ich hoffe sehr für ihn, dass er einfach mal gesund bleiben darf.
#
Steht noch gar nix zur Subs-Frage im SAW?
#
pallazio schrieb:
Steht noch gar nix zur Subs-Frage im SAW?  


Doch, im Wigan Artikel
Wigan schrieb:
Subs (not used): Montrose  
#
Interessant der Artikel über Chris, natürlich auch das Caio Thema besprechend.

Ich wünsche mir, dass der Mann mal eine Saison mehr oder weniger verletzungsfrei übersteht. Dann sieht das sehr gut aus! Bin immer noch froh, dass er sich für's Bleiben entschieden hat. Und das passt auch zu ihm irgendwie. Einer der Brasilianer, die es geschafft haben, hier Fuß zu fassen. Eben auch durch eigenen Willen und die eigene Kraft.
#
Junge Junge, was ist denn mit dem Alex Maier passiert....  Schaut mal auf seine Oberschenkel auf Bild 2 des hr.online-Artikels..... vor ein paar Jahren war er noch ein richtiger Spargeltarzan und nun wirkt er trotz langer Pause körperlich um einiges stärker und robuster! Hoffentlich hat er da nicht ein bisschen geschummelt   ......
Könnte wieder eine gute Saison für ihn werden, zu wünschen wäre es ihm!
#
pallazio schrieb:
Neben dem VW-Club waren auch Hopps Retortenjünger an Chris dran????


Ist mir auch aufgefallen. Ekelhaft. Da dreht sich einem der Magen um.
#
Brainy1985 schrieb:
Junge Junge, was ist denn mit dem Alex Maier passiert....  Schaut mal auf seine Oberschenkel auf Bild 2 des hr.online-Artikels..... vor ein paar Jahren war er noch ein richtiger Spargeltarzan und nun wirkt er trotz langer Pause körperlich um einiges stärker und robuster! Hoffentlich hat er da nicht ein bisschen geschummelt   ......
Könnte wieder eine gute Saison für ihn werden, zu wünschen wäre es ihm!


Ich musste schon beim offiziellen Saisonfoto zwei Mal hingucken, bis ich kapierte, dass auf diesem Riesenbrustkorb der Kopf von Alex Meier hockt. Der muss Gewichte gestemmt haben wie nix Gutes!
#
@Brainy1985

Wer is Alex Maier?
#
pallazio schrieb:
Ich musste schon beim offiziellen Saisonfoto zwei Mal hingucken, bis ich kapierte, dass auf diesem Riesenbrustkorb der Kopf von Alex Meier hockt. Der muss Gewichte gestemmt haben wie nix Gutes!

Das hat der Herr aber schön sagen dürfen    Aber es stimmt: Termeiernator rules  
#
BlackDeath2k5 schrieb:
@Brainy1985

Wer is Alex Maier?


Ersatzspieler. ,-) Alex Meier-Fussballgott.
#
adlerkadabra schrieb:
pallazio schrieb:
Ich musste schon beim offiziellen Saisonfoto zwei Mal hingucken, bis ich kapierte, dass auf diesem Riesenbrustkorb der Kopf von Alex Meier hockt. Der muss Gewichte gestemmt haben wie nix Gutes!

Das hat der Herr aber schön sagen dürfen    Aber es stimmt: Termeiernator rules  




Jetzt, wo Du es so offen ansprichst, fällt es mir auch auf: Irgendein Körperteil fehlt da noch zwischen Brustkorb und Schädel!
#
Brainy1985 schrieb:
vor ein paar Jahren war er noch ein richtiger Spargeltarzan und nun wirkt er trotz langer Pause körperlich um einiges stärker und robuster!


Nicht trotz langer Pause, vermutlich gerade deshalb - in der Reha scheint er dafür Zeit gefunden zu haben. Freue mich sehr auf die Saison, die er hoffentlich verletzungsfrei durchsteht!


Teilen