ich der heuten ausgabe des klassenbuchs is mir das bild von maike franz aufgefallen, der den ball anscheinden (is vllt nur aus der standaufnahme so) mit dem rechten fuß sperrt. wenn man den blick des linienrichters verfolgt, sieht er dies.
ist das nun den ball-sperren, oder eine normale aktion die nicht zum pfiff des schiedsrichters (nach regelwerk) führen muss?
An die Aktion konnt ich mich noch erinnern. War so kurz nach der 80. Da wollt er wohl einen Eckball rausholen, was nicht geklappt hat. Hat da ziemlich lang an "unserer" Eckfahne versucht den Gegenspieler zum Eingreifen zu bringen, in dem er den Ball abgeschirmt hat.
Irgendeiner hat da gebrüllt "Jawoll, nur noch 10 Minuten"
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
ich der heuten ausgabe des klassenbuchs is mir das bild von maike franz aufgefallen, der den ball anscheinden (is vllt nur aus der standaufnahme so) mit dem rechten fuß sperrt.
wenn man den blick des linienrichters verfolgt, sieht er dies.
ist das nun den ball-sperren, oder eine normale aktion die nicht zum pfiff des schiedsrichters (nach regelwerk) führen muss?
gruß
Irgendeiner hat da gebrüllt "Jawoll, nur noch 10 Minuten"