>

Suche selbstgemalten Adler (im Flur)

#
Servus,
vor ein paar Monaten hatte hier mal jemand ein Bild reingestellt, wo man den selbstgemalten Adler im Flur sehen könnte.
Da ich heute umgezogen bin und die Küche zu "meinem" Reich gemacht habe, würde ich mir den gerne an die Wand malen (besser gesagt malen lassen *g*)
Schwirrt derjenige noch hier im Forum rum und könnte mir ein paar Tips geben?
Ich hab nämlich noch nicht wirklich nen Plan wie ich das am besten mache.

Gruß und guten Rutsch

Sascha
#
servus,
ich habe zwar keinen adler im flur, bzw nur nen kleinen gemalten ^^

aber im wohnzimmer hab ich nen sehr großen an der wand wo drüber steht eintracht frankfurt und links vom adler 18 und rechts 99.
sieht super geil aus. bei interesse melden und besichtigen *g*
wenn es deinen vorstellungen entspricht kann man dies auch bei dir machen ^^

nach dem motto adler helfen adler *lach*

gruß daniel.

p.s. dein auto könnte man auch machen, meine karre sieht auch zum verlieben aus
#
ich hab keinen im flur, aber einen überm bett
bewusst etwas verzerrt sieht es auf dem foto etwas merkwürdig aus (in echt ists aber ok smile: siehe steckbrief.
#
Bitteschön:

Ist glaube ich aus dem Fred von 7!

Gruß,
Jan
#
Freunde von mir haben einen im Esszimmer/Küche, soweit ich weiß haben die ein Bild per Overhead-Projektor an die Wand geworfen und dann die Konturen nachgezeichnet. Abschließend dann die Umrisse ausgemalt!
#
Jo, ich habe einen ca.1,50cm grossen Adler im Zimmer. Habe auch noch die Schaplone(keine Ahnung wie das geschrieben wird). Kann ich dir natürlich geben wenn du ihn brauchst, meld dich einfach über PN
#
MainzAdler schrieb:
servus,
ich habe zwar keinen adler im flur, bzw nur nen kleinen gemalten ^^

aber im wohnzimmer hab ich nen sehr großen an der wand wo drüber steht eintracht frankfurt und links vom adler 18 und rechts 99.
sieht super geil aus. bei interesse melden und besichtigen *g*
wenn es deinen vorstellungen entspricht kann man dies auch bei dir machen ^^

nach dem motto adler helfen adler *lach*

gruß daniel.

p.s. dein auto könnte man auch machen, meine karre sieht auch zum verlieben aus

Ein sehr nettes Angebot, aber ich glaube das dürfte an der Entfernung scheitern
Da ich absolut net zeichnen kann, bleibt mir wohl nix anderes übrig als Professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen.
Danke für die Antworten und das Bild!

Sascha
#
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:

Da ich absolut net zeichnen kann, bleibt mir wohl nix anderes übrig als Professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen.

Frauen können sowas doch in der Regel von Natur aus Wir haben in der neuen Wohnung jetzt auch nen "kleinen" Adler von ca. 50/60 cm an der Wand im Wohnzimmer. Ich muss sagen, das ist schon ein kleiner Blickfang. Und der ist auch handgemalt von Madame. Wenn ich das selber hätte machen müssen, wär´s wohl eher  ein gerupftes Huhn geworden
#
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:

Na, das wird aber dann bestimmt teuer.

Du mußt gar nicht ein neuer Michelangelo sein, um das auch alleine hinzukriegen.  Bedien´Dich doch technischer Hilfsmittel, wie Beamer, Dia- oder Overheadprojektor. Den Adler einfach an die Wand gebeamt, die Kontur mir Bleistift nachgezogen und mit lockerem Pinselschwung ausgemalt ... fertig. Das spart sicherlich eine Menge Geld.  
#
Hey, haben noch mehr Leute solche Eintracht-Bilder an den Wänden? Ich brauch Ideen...

Teilen