bernie schrieb:Ich dachte, der spielt mit der Nummer 18 bei uns?
Inamoto__20 schrieb:Wer sagt das Jesus ein Mann war?!
LiederbacherAdler schrieb: Inamoto__20 schrieb:Wer sagt das Jesus ein Mann war?! Quelle?
Frankfurter-Bub schrieb: Inamoto__20 schrieb:Wer sagt das Jesus ein Mann war?! wenn der ama das hier mitgelesen hat, würde ich an deiner stelle in der nächsten zeit keine frankfurter parkhäuser mehr besuchen!
LiederbacherAdler schrieb: Frankfurter-Bub schrieb: Inamoto__20 schrieb:Wer sagt das Jesus ein Mann war?! wenn der ama das hier mitgelesen hat, würde ich an deiner stelle in der nächsten zeit keine frankfurter parkhäuser mehr besuchen!
Inamoto__20 schrieb: LiederbacherAdler schrieb: Frankfurter-Bub schrieb: Inamoto__20 schrieb:Wer sagt das Jesus ein Mann war?! wenn der ama das hier mitgelesen hat, würde ich an deiner stelle in der nächsten zeit keine frankfurter parkhäuser mehr besuchen! Da bin ich eh selten
LiederbacherAdler schrieb: Inamoto__20 schrieb: LiederbacherAdler schrieb: Frankfurter-Bub schrieb: Inamoto__20 schrieb:Wer sagt das Jesus ein Mann war?! wenn der ama das hier mitgelesen hat, würde ich an deiner stelle in der nächsten zeit keine frankfurter parkhäuser mehr besuchen! Da bin ich eh selten Eher Bus bahnhöfe was?
Enkheimer_Adler schrieb: LiederbacherAdler schrieb: Inamoto__20 schrieb: LiederbacherAdler schrieb: Frankfurter-Bub schrieb: Inamoto__20 schrieb:Wer sagt das Jesus ein Mann war?! wenn der ama das hier mitgelesen hat, würde ich an deiner stelle in der nächsten zeit keine frankfurter parkhäuser mehr besuchen! Da bin ich eh selten Eher Bus bahnhöfe was? Im REWE Honig kaufen is er oft ,-)
LiederbacherAdler schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: LiederbacherAdler schrieb: Inamoto__20 schrieb: LiederbacherAdler schrieb: Frankfurter-Bub schrieb: Inamoto__20 schrieb:Wer sagt das Jesus ein Mann war?! wenn der ama das hier mitgelesen hat, würde ich an deiner stelle in der nächsten zeit keine frankfurter parkhäuser mehr besuchen! Da bin ich eh selten Eher Bus bahnhöfe was? Im REWE Honig kaufen is er oft ,-) Und dann? Honig Vorräte für Caio kaufn oda wat?
Inamoto__20 schrieb: LiederbacherAdler schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: LiederbacherAdler schrieb: Inamoto__20 schrieb: LiederbacherAdler schrieb: Frankfurter-Bub schrieb: Inamoto__20 schrieb:Wer sagt das Jesus ein Mann war?! wenn der ama das hier mitgelesen hat, würde ich an deiner stelle in der nächsten zeit keine frankfurter parkhäuser mehr besuchen! Da bin ich eh selten Eher Bus bahnhöfe was? Im REWE Honig kaufen is er oft ,-) Und dann? Honig Vorräte für Caio kaufn oda wat? Ne für meine Muffin-Geschäfte, ich verkaufe die dann überteuert an Filzi weiter
MrBoccia schrieb: bernie schrieb:Ich dachte, der spielt mit der Nummer 18 bei uns? da fehlt ihm aber noch ein gewisses Maß an innerer Ruhe
http://www.totaleoffensive-bvb09.de/index1.html
Jesus ist/war Grieche?
Bitte! Wir sind hier nicht in der Leichtatlehtik
Quelle?
Bild
da fehlt ihm aber noch ein gewisses Maß an innerer Ruhe
wenn der ama das hier mitgelesen hat, würde ich an deiner stelle in der nächsten zeit keine frankfurter parkhäuser mehr besuchen!
Da bin ich eh selten
Eher Bus bahnhöfe was?
Im REWE Honig kaufen is er oft ,-)
Und dann? Honig Vorräte für Caio kaufn oda wat?
Ne für meine Maffia-Geschäfte, ich verkaufe die dann überteuert an Filzi weiter
so dimmts