>

[S] Eintrachtwappen als .DXF Datei


Thread wurde von littlecrow am Montag, 28. November 2016, 08:16 Uhr um 08:16 Uhr verschoben weil:
#
Möchte gern bei meinem polo das vwzeichen durch das eintrachtwappen austauschen, wie der zufall so will arbeitet ein freund von mir an einem metalllaser und hat zurzeit recht viel zeit für solche aktionen.

daher suche ich das wappen als .DXF datei die von der maschine gelesen werden kann.

für ne brauchbare datei lass ich ein wappen aus edelstahl springen

gude.
#
wenn du das teil fertig hast ,sag mir dann bitte wo du so immer parkst...
#
Ich denk, ich könnte in den nächsten Tagen mal versuchen ne brauchbare Datei zu erstellen.  
Falls noch jemand Interesse an der Datei hat, kann er mich gerne anschreiben.
Die restlichen Infos schick ich dann per PN  

Gruß,
juendder
#
Ich hätte auf jeden Fall Interessen. Allerdings eher an dem Endprodukt, da ich keinen kenne der sowas Fräsen kann. Ansonsten muss ich weiter mit dem komischen VW-Zeicher herumfahren.
#
Ich hab auch so ein aus Edelstahl gelasertes Eintrachtwappen, allerdings am Innenspiegel hängen. Wenn man das ordentlich poliert sieht das echt geil aus.
#
juendder schrieb:
Ich denk, ich könnte in den nächsten Tagen mal versuchen ne brauchbare Datei zu erstellen.  
Falls noch jemand Interesse an der Datei hat, kann er mich gerne anschreiben.
Die restlichen Infos schick ich dann per PN  

Gruß,
juendder


Kannste das auch als 1920er Adler erstellen???
#
gotcha24 schrieb:
juendder schrieb:
Ich denk, ich könnte in den nächsten Tagen mal versuchen ne brauchbare Datei zu erstellen.  
Falls noch jemand Interesse an der Datei hat, kann er mich gerne anschreiben.
Die restlichen Infos schick ich dann per PN  

Gruß,
juendder


Kannste das auch als 1920er Adler erstellen???


Wird gemacht, sobald ich mit dem ersten fertig bin und die Zeit dafür finde  
#
Don.Markus schrieb:
Ich hätte auf jeden Fall Interessen. Allerdings eher an dem Endprodukt, da ich keinen kenne der sowas Fräsen kann. Ansonsten muss ich weiter mit dem komischen VW-Zeicher herumfahren.




ich glaub damit kann ich dir leider nicht dienen.
will mich nicht strafbar machen wenn ich die wappen kommerziell vertreiben würde.
#
Herr.Bommer schrieb:
Don.Markus schrieb:
Ich hätte auf jeden Fall Interessen. Allerdings eher an dem Endprodukt, da ich keinen kenne der sowas Fräsen kann. Ansonsten muss ich weiter mit dem komischen VW-Zeicher herumfahren.




ich glaub damit kann ich dir leider nicht dienen.
will mich nicht strafbar machen wenn ich die wappen kommerziell vertreiben würde.


Du sollst es ja nicht kommerziell vertreiben. Bin ja offensichtlich der einzige hier der sowas - ausser dir - haben will. Somit wäre es ein Gefallen undter Forums-Bekannten  
#
Don.Markus schrieb:
Herr.Bommer schrieb:
Don.Markus schrieb:
Ich hätte auf jeden Fall Interessen. Allerdings eher an dem Endprodukt, da ich keinen kenne der sowas Fräsen kann. Ansonsten muss ich weiter mit dem komischen VW-Zeicher herumfahren.




ich glaub damit kann ich dir leider nicht dienen.
will mich nicht strafbar machen wenn ich die wappen kommerziell vertreiben würde.


Du sollst es ja nicht kommerziell vertreiben. Bin ja offensichtlich der einzige hier der sowas - ausser dir - haben will. Somit wäre es ein Gefallen undter Forums-Bekannten    


Solange nur die Materialkosten bezahlt werden, hätte ich nix dagegen, den Rest müsst ihr unter euch ausmachen  
#
Hmm ^^ wieso fahre ich nur einen Suzuki

Geile Idee Bilder wären nett
#
Ohh, das trifft sich gut. Im Dezember in Hamburg im Rahmen des Auswärtsspiels wurde mir von meinem Golf das hintere VW Zeichen "abmontiert". Die Fläche ist frei und was würde besser passen als ein Adler...  
#
juendder schrieb:
Ich denk, ich könnte in den nächsten Tagen mal versuchen ne brauchbare Datei zu erstellen.

Die Arbeit kannst du dir sparen, klickst du einfach hier  

Gruß
#
HarzAdler schrieb:
Ohh, das trifft sich gut. Im Dezember in Hamburg im Rahmen des Auswärtsspiels wurde mir von meinem Golf das hintere VW Zeichen "abmontiert". Die Fläche ist frei und was würde besser passen als ein Adler...    


Ich möchte an diesem Punkt nochmal ausdrücklich darauf hinweisen, dass die erstellte(n) .dxf-Dateien ausschließlich für private Zwecke verwendet werden dürfen. Ein kommerzielle Nutzung ist durch die Softwarelizenz ausdrücklich verboten und hätte (auch für mich) strafrechtliche Konsequenzen.
Eine Herstellung in größerem Rahmen ist somit sehr unwahrscheinlich. Es steht euch natürlich frei, die Datei privat zu nutzen und es von einem Freund, etc. machen zu lassen.  ,-)
#
bedanke mich bei allen für die doch rege unterstützung!!! treff mich am freitag mit meinem kumpel.
werde berichten ob die maschine mit den datein klarkommt.

bei erfolg folgen natürlich auch bilder.
#
Hallo,

hat noch jemand Interesse an der Datei, bzw. einem gelaserten Eintrcht-Adler? Ich habe ihn mal gezeichnet und gelasert. Das Teil sieht super aus.

Gruß
Stefan
#
Hallo bin sehr interessiert an der dxf datei existiert diese noch??
ich wäre für eine antwort erst einmal sehr dankbar
#
Hallo zusammen

Bräuchte das Eintracht Wappen als DXF file. Hat das jemand.
Ist für privaten Zweck.

Vielen Dank!
#
Hallo,
kannst du mir die DXF für den Eintracht Adler mailen?

Wär echt cool, trotz Abstieg ,-)
SGE forever
Gruß michi
meister-weili schrieb:
Hallo,

hat noch jemand Interesse an der Datei, bzw. einem gelaserten Eintrcht-Adler? Ich habe ihn mal gezeichnet und gelasert. Das Teil sieht super aus.

Gruß
Stefan
#
ich hätte auch großes Interesse an der Datei und an sonstigem Know-How für das Teil. Das wäre ja der Wahnsinn!!


Teilen